Beiträge von prevocs

    ja. stücke nachzuspielen ist immer empfehlenswert. und in der hinsicht lässt sich das internet auch mal positiv aufnutzen (siehe diverse youtube-tutorials etc)

    trifft eigentlich fast alles zu.
    allerdings kann das herumexperimentieren manchmal zu einer idee führen, auch ohne dass man vorher ein genaues kompositorisches ziel vor augen hatte; vorallem wenn man einen sound designet und dadurch eine idee wächst. ganz ohne plan und ziel geht es aber nie.

    lesben werden klischeehaft und meistens pauschal als überdurchschnittlich attraktiv und sexy dargestellt. die wirklichkeit sieht anders aus. gerade für den männlichen ersatzpart einer lesbischen beziehung werden häufig burschikose, eher unweibliche frauen bevorzugt, was ja irgendwie in sich schon paradox ist.


    b2t: jedem das seine, aber diese öffentliche präsentierung der sexuellen andersartigkeit gefällt mir weder bei der sm-, noch bei der schwulen-szene.
    extreme oder ungewöhnliche sexuelle präferenzen beruhen schließlich meistens auf traumatischen erlebnissen in der kindheit, vaterproblemen, dauerhaft ausgesetzter gewalt etc. von daher sollte man diese "abnormalen" dinge meinetwegen unter gleichgesinnten praktizieren, sie akzeptieren und bei bedarf auch versuchen zu therapieren, aber doch bitte ohne dabei auch noch stolz seine vorlieben in der ganzen welt rumzuposaunen, als wären das dinge, auf die man stolz sein kann.

    ne. das ist eine aus amerika importierte plastiktröte.



    Zitat

    Original von Ice Diamond
    ich hab mir son ding im Mai in Amsterdamm geholt und bin mit 2 freunden durch die instadt gelaufen und haben turi-terror gemacht :D
    sind gut laut.
    liegt hier neben meinem beatt die tröte, find sie geeeeiiiill :D


    ich hab ihn zwar bis jetzt noch nie benutzt, aber: =/

    ach geh sterben. hör mal auf anders zu sein als die anderen, pass dich gefälligst an die gesellschaft an und benehm dich wie die anderen 82 millionen schafe. ist ja unerträglich!

    angemeldet??? was seid ihr eigentlich für unfassbare spasten? ich kanns auch noch mal deutlicher sagen: ihr bekommt diese grafischen arbeiten zu dumping-preisen. erwartet ihr dabei vll einwandfreie rechtliche grundlage, legale software und professionelle abwicklung?
    wenn du dir in der türkei eine gefälschte nike-jacke kaufst, erwartetst du dann saubere verarbeitung und jahrelange garantie?
    wer einem semiprofessionellen "künstler" auf unseriöser basis einen auftrag erteilt, braucht sich im nachhinein nicht wundern, wenn er angeschissen wird.

    tja. überrascht mich nicht. der vorteil an diesen unseriösen inetgeschäften ist der preis. der nachteil eben die fehlende rechtliche absicherung und unzuverlässigkeit. bei leuten die seriöser und bürokratischer arbeiten, bezahlst du dann meistens auch den entsprechenden preis für die professionalität.


    man muss eben schauen: entweder man geht ein gefährliches geschäft mit dumping-preisen ein, oder man bezahlt einen reellen am markt orientierten, fairen preis und umgeht das risiko.


    da die meisten von euch dann doch das meist laienhafte dumping-angebot bevorzugen, dürft ihr euch im endeffekt auch nicht über den entstandenen ärger beschweren.

    Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Eine ordentliche Mische für 5 Tacken hat es definitiv mehr verdient gepusht zu werden, als der ganze Haufen querschnittsgelähmter FL Stümper die Beats für 20 Euro verticken wollen.


    fühl mich nich angesprochen X( ich stümper nur mit cubase rum und unter 100 hab ich nie verkauft. was allerdings dann auch nur 2 einhalb mal vorgekommen ist. höhö