Beiträge von Rumboh'

    Was ist denn mit dir nicht richtig?


    Ich hab bisher keine seiner Runden geloopt. Sein Flow ist nicht schlecht, auch meist on point, nur leider recht langweilig und das macht seine Musik auch zum im Hintergrund laufen lassen eher ungeeignet. Da hör ich lieber irgendwas wie Fortis, Davo, Frank Hemd oder auch fuu auch wenn die textlich hinterher sind.

    Wurde bestimmt schon gefragt aber hab keine Lust zu suchen, sorry:
    Bernd, was war mit der Audio in der HR los? Du bist ja sowieso nicht der Rapper, der durch Hörgenuss, sondern durch Video und Texte überzeugt, aber mit der Qualität fiel mir das echt schwer aufmerksam zu bleiben...

    Ich bin echt gespannt, ob Winin das so gut kontert, wie ich es erwarte. Das kann man auf jeden Fall richtig episch aufziehen. Ich erwarte viel.
    Aytee's RR wird viel kontern, aber man weiß eigentlich, was kommt, da Winin vor allem Drogenlines gebracht hat.

    Es war für mich nicht knapp im Sinne von "beide sind so dicht beieinander", wie du es beschreibst, sondern eine Runde an jeden, ziemlich klar. Und ich versteh immer noch nicht, wie man Shliiwa die HR geben kann... Da muss man allerwenigstens, mindestens, unter jeden Umständen ein Unentschieden geben. Da sind dann bei 20 (?) Juroren 13 Punkte unverständlich, sorry.

    Dieses Jahr von Koma nicht einen guten Punch mit Gegnerbezug (jaja, Unwort des Jahres, es muss ja nicht jede Line Bezug auf den Gegner haben, aber man sollte schon erkennen, wen er battlet) gefunden. Zumindest ist keine hängen geblieben. Hab nicht alle Battles komplett gehört, aber gegen Ideal hätte er mMn schon fliegen müssen, hier erneut.
    Naja, sobald er seine 2011er Form wiederfindet solls mir recht sein, aber wenn er so weiter macht ist das schon echt enttäuschend

    Auch wenn ich das letzte Mal, als ich was gegen Shliiwa gesagt hab, irgendwer alle meine Posts gedownvoted hat:
    Unverdient. Zumindest in der Höhe.
    Wenn ich sowas lese wie "Egal wer die olle ist, ihr Arsch gewinnt die HR von Shliiwa." und dann noch den obligatorischen Famebonus...
    Shliiwa HR gegen Beatkid RR geht bei mir so klar an Beatkid, da Shliiwas einziger guter Punch "ich punche mit purer Arroganz" ist und Beatkid das meiste Andere gut ausgekontert hat und zurückpuncht (mal ohne Beispiele, ich will keine komplette Jurybewertung draus machen). Shliiwa RR kann man dem Polen den Punkt geben, aber auch n Unentschieden wär vertretbar.
    Natürlich meine Meinung und das Shliiwa hier weiter kommt ist jetzt kein Weltuntergang, aber 36 : 13 ist so ungerechtfertigt...

    Finds krass, wie hier die Meinungen auseinander gehen, meist sind sich alle zumindest in einem Punkt einig.
    Hier bei einigen Fortis vorn bei Punches, Flow, Technik, Video, bei manchen Davo.
    Auch Neo Hook in Kommentaren als unnötig empfunden, ich zB feier die (musikalisch und als Punch an sich)
    FALK fand ich nicht so geil diesmal, manche meinen er geht drauf ab.
    Naja, Duzoe Hook feiert irgendwie jeder (zumindest hatet keiner :D), aber generell Duzoe zu holen wird auch diskutiert xD


    Schade dass einer gehen muss, einfach pure Geschmackssache imo

    Erstmal probs an Tänzer für die Imitation, besonders Marsi feier ich!
    Vom Rap her flowen beide richtig gut, kaum Aussetzer, Blex aggressiver, Tänzer variiert mehr, ist stabiler und musikalischer.
    Blex durchweg mit Punches, mal besser, mal schlechter, nichts was wirklich hängen bleibt. (außer Hook, aber ungewertet), wie gesagt aggressiv, jedoch nicht so sehr wie seine ZR, die lief bei mir Dauerschleife ^^
    Tänzers erster Part ist übertrieben dope, alles daran. Punches, Flow, das passt einfach. Hook sehr musikalisch wie immer, nur das "wie wenn" am Ende ohne Verwendung des Konjunktiv turnt mich als Grammarnazi ziemlich ab. Der zweite Part ist einzeln betrachtet auch gut. Punches sind viele da, sehr variabel in Sachen Gegnerbezug, Flow immer noch sehr gut, aber die Delivery ist Müll. Da gehts mal um sienen Bart, dann um Aytee, dann um seinen Namen, seine VR3, seinen Channel. Das bleibt zwar irgendwie hängen, aber ohne Zusammenhang und bei mir auch keine Lines. Technik kann ich mir echt nicht geben, per verse auf pervers, ernst auf ernst, Drecksloch auf Drecksloch, Reimketten sind zwar musikalisch, aber nicht hochwertig, teilweise reimt sich auch gar nicht mit seinem Hashtagrap.
    Marsi und Kolle Imitation zwar gut, aber battletechnisch? Nur weil Kolle gut battlet/gebattlet hat ist es noch lange kein Punch ihn zu imitieren.
    Insgesamt für mich Tänzer der klar bessere Rapper, aber Blex der leicht bessere Battlerapper. Mein Uservote an Blex.

    Textlich echt nicht das Gelbe vom Ei, aber die Aggressivität auf den Beat steht ihm einfach so extrem geil, das läuft auf Dauerschleife.
    Dass er dann "scheiß Beat"-Lines bringt ist daher komplett sinnlos...
    Wenn Rifletik texlich stabil ist sollte er dann auch weiterkommen, auch wenn er imo der schlechtere Rapper ist, aber er ist eben der bessere Battlerapper