Beiträge von baurau

kann man schrödingers katze gleichzeitig werfen und fangen?

sollte man buchen wirklich suchen?

wurde das 16telvid beim columbiadamm gedreht?

einer meiner kumpels heißt mit nachnamen baum und einer tatsächlich gordon- warum kann ich nicht bukkake heißen?

frage nummer 5 gibt's nicht, nur ein lob: mach weiter so, props aus steglitz.

Ich freue mich! Auch wenn zu befürchten ist, dass die Platte aufgrund des Todes seines Sohns ultradüster ist- so wie der begleitende Film ja wohl v.a. zeigen soll, wie Cave im letzten Jahr völlig zerbrach.

Ist es eigentlich dein Ziel immer für den dümmsten Post im Thread zu sorgen?

[MENTION=1040745]Raticate[/MENTION]: Ich meine, es KANN KANN KANN doch gar nicht dein ernst sein, patriotismus nicht aus sich selbst heraus abzulehnen, sondern mit dem scheinpositivistischen argument, dass einfach nur kein land geil genug ist? Hätte abu blondi den krieg gewonnen, wäre er dann zurecht gröfaz gewesen und war sein fehler nur, ihn verloren zu haben?

Ich hoffe, er teased damit neues Material an- das über Albumlänge überzeugen kann. Frauenarzt und Taktloss direkt hintereinander in guter Form zurück, das wäre schon was.

Wieder CoNtRLe , wie 2 posts unter mir. Unmögliche Bewertung aus fachlicher Sicht, nur entfernte Verwandtschaft mit der deutschen Sprache und behinderte, nicht nachvollziehbare und viel zu knappe Begründung.

http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3298

CoNtRLe | (Pro-Starter Beeschwerden) 0 : 1 (Moere)

Video vom Pro-Starter Beeschwerden fand ich scheiße die effekte machen mir kopfschmerzen und wirklich kreativ is was anderres. Flow naja ich weiß nich was das vm Prostarter war aber kein Rapp eher ein kleines kind plus MIC und die Punches gehen auch deutlich an Moere

"Rzn | 0 : 1

Jame einfach stärker, muss ich nix zu sagen - Punkt an ihn.
    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=2302
    "

Das ist mein persönlicher Favorit, weil da so schön mitschwingt, dass er ausnahmsweise mal nix sagen möchte, obwohl er sich wirklich immer ausufernd einlässt, aber hey, in diesem speziellen Fall, da genügt ihm der Einzeiler.

/edit: woher weiß man das mit den 130 eigentlich? Kommt die Zahl von ihm?

vielleicht deshalb, ist doch die einzige, die in betracht kommt.

boah, ich geb dir grad so ungern recht. aber hast halt recht. einzahl bleibt einzahl, hätte schwören können, da stand plural.

zu der beatfrage: ich hatte dich im vote so verstanden, dass du reimchirurg wegen dem beat (bzw. seiner beatwahl), der deiner meinung nach nicht zu ihm passt, malus verpasst, was ich affig gefunden hätte - jetzt habe ich dich aber so verstanden, dass du einfach nur sagen wolltest, dass reimchirurg sich bei nem anderen beat noch besser präsentieren hätte können (was ich genau so sehe), und das ist natürlich nachvollziehbar und einfach nur deine meinung als juror.

wie sollte ich wissen, dass du dich nur auf kallegrabowski beziehst und nicht auf die anderen juroren?

und nein, im real life würdest du kein wort von mir verstehen, ich komm aus'm bayerischen wald.

schade für hiero wegen einer behinderten bewertung zu fliegen. aber props an [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] für den vote

u wie vereinbarst du " Fazit Find das Battle hier sehr schwer zu judgen. Auf jeden Fall die schwerste Entscheidung für mich als Juror hier in VR1." & "Gebe daher meinen Punkt, wenn auch nur sehr sehr knapp an Hiero" mit deinem Zitat oben? Sind alle Juroren, die nicht deiner Meinung waren, offensichtlich behindert oder war's schwierig zu entscheiden, hm? Beides gleichzeitig ist voll schwer, o?

Finde deine Bewertung eh dermaßen prätentiös:

"Reimchirurg ist raptechnisch wohl schon 'n gutes Stück besser und vor allem routinierter, was auf diesem Beat mMn aber gar nicht soo krass zum tragen kommt. Der Beat passt auch, wie ich finde, styletechnisch besser zu Hiero, dessen Style mir persönlich eh mehr zusagt."

Du kapierst also, dass Reimchirurg raptechnisch besser ist, abstrahierst diese Erkenntnis aus den dir vorliegenden Fakten und was machst du dann mit dieser Erkenntnis? Du wendest sie zurück an dein Beispiel und egalisiert damit die Fakten? Das ist ein logischer Bruch sondergleichen, Junge.