Beiträge von Rhayjin

    Schöne Folge. Seit langem wieder einmal eine Folge, wo ich nicht dauend auf die Uhr geschaut habe. Bei den letzten 2-3 Staffeln habe ich mich sonst immer gefragt, wann die Folge endlich zu Ende ist. Aber hier wurde ich von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten und ich hoffe das Niveau bleibt jetzt so.

    Der Weekend-Duzoe-Konter ist so eine Steilvorlage, dass es mich schon ziemlich wundern würde, wenn Baum den in der RR nicht bringt. Ansonsten Baum zwar mit Scheißvideo (hatte ja offenbar Zeitprobleme), Audio aber viel viel besser als die von Talf. Fällt dem das denn nicht auch selbst auf, dass er den Beat im Vergleich zur Stimme immer viel zu laut dreht? Hab bei Talf jetzt auch keine nennenswerten Fronts rausgehört, wobei Baum schon ein paar coole hatte.


    Er müsste schon damit gerechnet haben, sonst hätte er nicht extra für diejenigen, die "Tomaten auf den Ohren" haben noch den Text für den zweiten Part reingepackt.

    Mal ganz ehrlich: Könnte man nicht eine Ausnahme machen und die Runde von Talf mit neuer Mische hochladen? Ist ja echt schade und schließlich ists auch Halbfinale. Will nicht den Text in der Beschreibung lesen müssen beim 2. Part, wirkt sich ja auch extrem negativ auf die Bewertung aus.

    Die glorreichen Sieben


    Der Film war ganz okay. Die Idee bei der Story war eigentlich nichts neues, hatte mich aber trotzdem gefreut, vor allem aufgrund des grandiosen Casts. Schauspielerisch haben alle überzeugen können, jedoch hat mir die Story nicht gefallen, da hat mir der Aufbau einfach viel zu lange gedauert und langweilig war es auch stellenweise. Hätte man einen kürzeren Film gehabt, wäre der Gesamteindruck vielleicht etwas anders gewesen. So war es aber nur ein Film, bei dem Anfang und Ende unterhaltsam waren, aber bei dem der mittlere Teil (für mich der wichtigste) etwas zu langatmig gestaltet wurde. Und das Ende war zwar cool, aber das hat man dann auch meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen.


    6/10

    Don't Breathe


    Habe sehr lange auf den Film gewartet, ist eine Art Horror/Thriller. Wenn man sich so das bisherige Kinojahr anschaut, dann zählt dieser Film sicher zu den besseren, vor allem wenn es um Horrorfilme geht. Aber da kommen ja noch BW Project-Remake und Samara sehen wir auch noch einmal. Von der schauspielerischen Leistung war der Film gut, Stephan Lang natürlich erwartet überzeugend, obwohl er nicht sehr viel im Film zu sagen hat. Er sieht echt richtig abgefuckt und gruselig aus. Und außerdem stehe ich sehr auf solche One-Location Filme, das haben sie auch wirklich gut umgesetzt. Was mich gestört hat, waren Teile der Handlung bzw. Logikprobleme.



    Eine gute 7 von 10.

    Season 2 Narcos durch, sehr gute Season.