Beiträge von lupin

    mal schauen, was so in zukunft bei dem guten herrn pi noch ansteht. ich wünsch ihm aber viel glück beim projekt "familie" und auf das er bald noch mukke released..


    zu seinem job dingens: klar hat er seine rücklagen irgendwo gemacht und dumm isser nicht. kunststudium mit diplom hat er ja inne. :) damit lässt sich schon locker verdienen.. ;)

    uhrzeit: 02:56 - gerade bei amazon bestellt. teil 1 war übel, teil 2 noch krasser, teil 3 bin ich gespannt


    auf teil zwei waren alle tracks eigentlich verdammt geil.. habe sogar tagelang "lala" gefeiert, weil ichs nicht anders kenne.. :)

    Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich habe geweint vor lachen, als ich es zum ersten Mal gesehen habe..


    [YOUTUBE]_oy4s6oZ5w4[/YOUTUBE]


    Zur Info: Nachdem dieses 13 Minuten lange Funvideo entstanden ist, wurden die 5 von MTV2 in England beauftragt, mehrere Folgen zu drehen. Ich finds einfach nur tierisch lustig :-D

    Zitat

    Original von Konstenz-one
    im gegensatz zu dem track von chakuza ca. 3 punkte..
    und vom beat her auch.. wieso sampelt ihr so bekannte sachen?
    hm.. vote aber nicht


    ich glaube nicht das es silv-r's intention ist, mit chakuza verglichen zu werden. beide sind auf ihrer weise einzigartig. das ganze sind schließlich zwei unterschiedliche paar schuhe..


    erstmal ein riesen lob für den song. :) textlich ansprechend, beat gut gewählt.. der flow kommt auch rüber.. ;) aufs album freu ich mich immer mehr..


    zum thema mit dem beat: der beat ist wirklich nicht von chakuza. chakuza hatte ihn auf seinem album verwendet. gemacht hatte ihn martelli (habs im booklet nachgeschlagen). im original isser schon geil, aber mpire hat ihn gut resamplet und was feines draus gemacht :-D


    ich würd ne 10 gebn, kanns aber wegen zu wenig posts nicht.. sollte aktiver werden

    also zuerst allgemein gesagt: ich finde, man kann fav und taichi auf keiner ebene vergleichen.. :)


    zum album: ich finde das album sehr sehr toll :) besonders der ein- oder andere track bringt mich enorm zum nachdenken.. mein favorit ist dabei sogar der track nummer "dreizehn".. das album wäre sein geld wert, wenn ich es nicht über eine pressebemusterung erhalten hätte ;)

    von mir würde es auch 10pt geben, wenn ich schon voten könnte.. :( ich feier deine tracks so oder so und warte auf dein album.. hoffe, du lässt uns nich zu lange warten.. und wenns soweit ist, wirds rauf- und runtergespielt und natürlich gefeiert