Beiträge von lupin

    Zitat

    Original von Aggressiv10
    War von dir nicht dee Track Große Liebe feier den heut noch wird bestimmt dick Pflichtload garantiert


    auf jeden, war er.. :D mit jule zusammen.. top song..


    Silv-R
    apropro.. irgendwie ist die datenbank auf deinrapistkeinrap.de nicht mehr erreichbar, sodass die downloads da nich gehen.. fällt mir gerade so auf.. :)

    also ich habe mir die vinyl edition vorbestellt. kann man eigentlich nicht meckern, weil man da 20 songs (18 + 2 bonussongs) auf 2 schallplatten und zusätzlich auf einer CD bekommt.. top ding sowas..


    aber ihr könnt ruhig zuschlagen. das album wird sowas von top sein.. ;) hab aufer arbeit hier die 10 track promo liegen, die wir im jugendmagazin vorstellen.. da sind sehr viele, melancholische und auch tolle anspielpunkte drauf..

    Zitat

    Original von E-B
    Auch bei der Preisklasse :D ?


    naja, er hat ja anscheinend zwei passivboxen für 69 gekauft.. sprich: 138.. für 150-200 bekommt man ein vernünftiges kleines system.. und notfalls kann man verhandeln, ratenzahlung ausmachen usw.. gibt ja viele möglichkeiten

    Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Nee, wenn der sich vor die stellt und das so rüberbringt wie hier im Thread lachen die sich erst den Arsch ab und wenn er dann mit seiner Preisvorstellung kommt zeigen sie ihm wo die Tür ist.


    da biste aber aufm holzweg.. ich kenne bei uns div. va-firmen und alle gehen ernst mit dem thema um, weils potentielle kunden sind und man daran verdienen kann.. ;)

    naja, noch isses ja nich zu spät, oder? 14 tage umtauschrecht haste sicher.. :D


    wenn du dir nicht sicher bist, schau mal, ob es bei dir in der nähe ne firma gibt, die veranstaltungen ausrichtet (von technischer seite). die sind profis und können dir weiterhelfen und ein entsprechendes angebot machen. ;)



    Am 28. Januar erscheint das neue Album "Rebell ohne Grund" von Prinz Pi. Einen kleinen Vorgeschmack bietet nun die erste Videoauskopplung "Du bist", welche am 14. Januar exkusiv auf iTunes erhältlich sein wird.


    Den Clip findet ihr hier.


    Quelle


    [pushit]4072 [/pushit]

    Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    hätte jetzt nich von chak erwartet, dass er da auch so bissal in richtung bushido & co schiesst. oder war der textauszug vom intro eher auf bahar bezogen?


    ich finde der war auf niemanden bezogen. er disst bahar aufm outro von city cobra "meine kumpels sind wie brüder und bahar musste gehen. sie hatte haare auf den zähnen. ja, die wahrheit tut so weh".. er hat mit abgeschlossen.. zumal, wenn jemandem nen feat. nich gefällt, dann packt ers nicht aufn album und nichtmal als freetrack.. wie ich oben erwähnte, er relativiert und ich fand das bahar feat auf suz1 auch nicht störend.. :)


    Genau das sehe ich nicht so. Ich finde eher er relativiert hier ein wenig und hebt dieses Streetalbum auf einen Level wie SuZ1. In anderen Interviews äußerte er sich, dass er das Album einfach gemacht hat und den Titel hinterher gewählt hat. Dabei ist ihm Suchen und Zerstören als "am passenden" Eingefallen und er will eher dabei darauf hinweisen, dass egal obs jetzt nun hier nen zweiten Teil gibt, der erste Teil nicht schlecht ist. Besonders wichtig finde ich zudem wie gesagt das "wie", welches den Vergleich und die ähnliche Ebene verdeutlicht. Es beinhaltet eben kein schwules Feature wie beim ersten Teil. Da hat er auch seiner Ansicht nach gute Featureparts druff gehabt.
    Zumal Chakuza in einem anderen Song ne Art "Tribute" zu Bushido gibt und eine Zeile wiederverwendet. Denn Chakuza verwendet in "Nanana" die Zeile "bei mir ist alles dunkelgrau. ich suche meinen buntstift noch". Ähnliches rappte Bushido auf "Alles Gute kommt von unten".. Auch wenns vllt ne Metapher ist, aber die Parallelität ist vorhanden...


    Zitat

    Original von ProRipper
    Ein absoluter Fehlgriff gelang Chak dagegen mit Jack Untawega, denn auch auf dem Song "Wixxa" – der nebenbei bemerkt haargenau das beinhaltet, was der Titel verspricht – wurde mir noch eine ganze Ecke zu viel rumexperimentiert.


    Auch das sehe ich ein wenig anders. Gerade wenn man diesen Song sich öfters zu Gemüte führt, kann man irgendwann die Textstellen raushören und gewöhnt sich relativ schnell an den Dialekt. Einzige, was vielleicht irgendwie seltsam ist, ist die Stimmlage von Jack Untawega... Und ganz ernsthaft. Ich habs nem Kumpel vorgespielt und der hat sich bei der Hook dermaßen weggelacht.


    "Der Saddam, der Lenin, der Stalin, der Papst und der Hitler - alle sein ma Wixxa!"


    Allein diese Zeile lässt mich lachen, wie genial man sein muss, um das Oberhaupt der katholischen Kirche auf eine Stufe mit Diktatoren und/oder radikalen Theologen zu stellen ist ein Geniestreich.


    Ansonsten kann ich bei einigen anderen Sachen nur persönlich meckern. Gerade die Feat. von D-Bo und David Asphalt finde ich einfach nur hammer. Und dieses experimentieren mit englischsprachigen Sängern ist auch ne schöne Idee und gibt gerade den depressiveren Texten ne völlig andere Dimension und ne vielschichtigere Tiefe.