Beiträge von lupin

    Also, ich habe mir auch mal die Beats probegehört. Fand ich ziemlich enttäuschend, was die Klangqualität und intensität anging. Kaum gutes Hörvergnügen.


    Privat und beruflich bin ich bei Sennheiser glücklich geworden. Habe da aber auch schon diverse ausprobiert:


    • HD 202 im Studiobetrieb derzeit, sind ganz nett vom Sound, aber auch leicht anfällig von der Verkabelung und dem Aufbau. Pro dagegen: Viele günstige Ersatzteile und wenn das doch irreparabel is, warens nur 30 Euro.
    • CX 300-II waren immer sehr schön vom klang. Preislich in Ordnung. Einziges Manko: Trotz der intensiven Verstärkungen an der Y-Weiche und der Klinke waren Kabelbrüche nicht zu vermeiden (bei intensiver Nutzung). Vom Preis aber sehr empfehlenswert!
    • Aber mein Highlight: Momentum On Ear. Geht einfach nichts drüber. Super Klang, sehr detailreich, top verarbeitet und vor allem: Robust, weil Metall! Achja: Und wechselbares Kabel. Da ist dein Geld dann auch super drin angelegt.
    Zitat

    Original von NAI
    geht so, track an sich sowieso schon tot gehört und das video ist jetzt auch nich so das brett, das ich mir das nochmal angucken müsste.


    das brett scheint wohl vor deinem kopf zu sein... :wall:


    video mehr als dope. übelster aufwand die aufnahmen authentisch zu vereinen... locker ne 12!

    Zitat

    Original von Atzenmüller
    och kinder :wall:


    Danke für das Posting, Atzenmüller! :D


    Ansonsten: Die Runde von Tumor ist wesentlich intensiver und besser als MarkSign. Viel Angriffsfläche genutzt und gut rübergebracht. Wär unverständlich, wenn er fliegt.


    Achja: MarkSign brauchtn Sprachtraining..


    Und PS: Ich bin Student und bin Tumor Fan ;D


    Das Problem ist doch eher, dass Punch objektiv gesehen wirklich wesentlich besser war. Flow auf den Beats besser als bei Kico. Punch haut die ganzen Gegnerbezüge in der RR raus. Ich warte erstmal die offiziellen Jury-Votings ab (Also die Begründungen!). Und dann können wir gerne mal drüber diskutieren.


    Was bitte ist denn DAS für eine Jurorenbewertung? Er führt in drei Punkten aus, warum Ésmaticx gewinnen müsste und entscheidet sich letztendlich wegen belanglosen Videoinhalten (Verkehrsmittel, Personen) gegen Ésmaticx und für J.Different... Logik? Bitte den Juror kicken.. Geht ja gar nicht...

    Zitat

    Original von Don Quichotte
    sie haben in der sendung gesagt, dass das ganze später als podcast auf ihrer seite zur verfügung stehen würde
    https://www.facebook.com/DieDeichpiraten


    Da werde ich auf jeden Fall gleich zum Link teasen. Warte gerad noch auf die zweite Stunde im Upload und die Playlisten, damit ich alles zusammen packen kann... ;)

    ich ärgere mich gerade, dass ich nicht in der firma bin, sondern rund 600 km entfernt.. das mitschnitt ziehen dauuuuuuert.. ;)


    ProRipper: Soll ich hinterher die beiden Mitschnitte euch irgendwie zuspielen? Sind vom offiziellen internen Server.. ;)

    also ich finds top, was pit und julian da reißen.. bin stolz darauf, die beiden mit ausgebildet zu haben... es wird hinterher nen podcast geben. ich arbeite gerade bereits an der ersten stunde!

    nach mehrmaligem hören isses irgendwie, ich weiß nicht.. es ist so als würdest du mit deiner eigenen schwester rumlecken.. fühlt sich falsch an..


    aber wenn er's wirklich selbst gemacht haben sollte, isses schon ne kleine steigerung.. ;)