Beiträge von Shadow-Rap

    Props an Kollegah dass er es überhaupt geschafft hat beim einrappen nicht einzupennen.
    Und warum genau schneidet der dem Fler Double am Ende die Arme ab?
    Wirkt absolut unauthentisch und kindisch, finde absolut nicht dass da ein wirkliches "Battlefeeling" aufkommt.


    Verschenktes Potenzial, schade

    Naja Koma hat nun (wohl auch absichtlich) ein aggressiveres Image hier, aber bei GeOT wird eben alles nur aufs VBT2011 bezogen wo er öfters mal lauter war. GeOt hat dann doch eher so das chilligere Image dank VBT2013 und SPLASH oder VCB. Koma bringt öfters mal CS Lines yep und dann verbindest du das halt mit GeOT's Trigger pullen. Zack da haste die GeOT Line gegen Koma..Naja da könnte man aber jetzt auch jeden damit dissen, der mal wat mit Waffen labert ;)


    GeOT hat auch letztes VBT noch das ein oder andere mal ziemlich aggressiv gerappt und das tut Koma ja auch. Dann noch seine Waffenlines in Kombination damit das der Gute scheinbar ziemlich viel Counterstrike spielt. Das sollte jetzt auch nicht die absolutüberkrassdurchdachteste Punchline sein. Klar könnte man damit jeden dissen der diese 3 Kriterien auch erfüllt aber das selbe könnte man jetzt auch bei Koma Jacks Zeilen sagen ( soll absolut kein Hate sein ich feier Komas in-die-Fresse Rap hart!)

    Nope. Das lag wohl am Gesamten 2. Beat. Habe jetzt nochmal intensiv reingehört und naja es geht so garnicht. Hat in meinen Augen nicht wirklich was effektives. Zumal z.B. die GeOT Line absoluter Müll ist.



    Die GeOT Line war darauf bezogen das Koma Jack dauernd Counter Strike Lines verwendet und sollte darauf Bezug nehmen. Außerdem "schreit" Koma auch gerne mal ein bisschen.
    Aber gut das ist deine Meinung und die ist auch absolut ok! Muss ja nicht jedem gefallen :)


    Feats: Das Gladiac Ding kam schon sauber rein und passte auch schön (glaube aber die Rechsmark Line war gebitet. Da informiere ich mich nochmal), aber der Shadow passt da net rein. Der sieht wieder voll aus wie auf Drogen (achtet ernsthaft mal in seinen Parts/Runden auf seine Augen).



    P.S. Mir sind eure verhurten Disslikes so egal wie wenn mein Nachbar scheißen geht. #IsmirLattewieeinPenis#Bite


    Ich passe nicht rein weil... ich aussehe als wäre ich auf Drogen ?! :D
    Kann ja sein das ich vielleicht nicht immer absolut modellike in die Cam gucke ( was auch nicht so einfach ist wenn dir ein helles Kameralicht spät abends direkt ins Gesicht leuchtet) aber von irgendwelchen Drogenproblemen wüsste ich.

    Ich respektiere Richnezz und er ist auch nicht schlecht, nur es geht mir dermaßen auf die Nerven, dass man nur die Hälfte dieses Textes vertshet..


    Und deswegen schreibt man Sachen wie "schneid dir die Zunge raus" ? Klingt ja sehr respektvoll :wall:
    Ich hab keine Verständlichkeitsprobleme bei der Runde und selbst WENN der ein oder andere mal eine Zeile nicht versteht und kurz zurückspulen muss dann ist das immer noch nicht die Hälfte des Textes.
    Danke übrigens fürs Thumbs Down geben nur weil ich deine bisschen sehr unglückliche Formulierung kritisiert hab mein Süßer <3

    Finds komisch das sowohl Tokz als auch Lamda extrem krassen Wert drauf legen Dinge die der Gegner sagen könnte vorrauszuahnen.


    Wird nen knappes Ding muss man sich auf jeden fall häufiger anhören um da ne Entscheidung treffen zu können

    Sind beide gut. Denke mal wird ein knappes Ding.
    Das mit "Doppel Null im Namen" hatte doch Kharybdus in der letzten Runde schon gesagt :)


    Hatte mir die Runde von diesem Kharybdus garnicht angehört aber du hast Recht. War keine Absicht aber das ist auch ne sehr offensichtliche Angriffsfläche. Die Schattenboxer Line und das Lucky Luke Ding hat mein Vr1 Gegner auch schon gebracht, der Dude hat seine Runden aber gelöscht. "Doppelschöpfungen" kommen halt häufer mal vor :)

    Cooles Battle. Sehe Marc Zufall aber vorne einfach weil die Lines sehr viel kreativer sind und auch einfach besser rüberkommen.Liegt auch an der Formulierung die ich bei dir eh richtig feier. Flowlich find ich Marcs Runde auch solider das klingt alles runder als bei Jabor.
    Bei Jabor fehlen mir einfach irgendwie Lines wo man sich denkt : jauu das hat gesessen ( natürlich nur auf Battletechnischer Ebene und nicht Persönlich).
    Videos sind beide cool das von Marc bringt mehr Flavour rüber und ist stimmiger, das von Jabor ist hochwertiger produziert.

    das intro von richnezz mit dem ganzen gesabbel ist so offensichtlich geschauspielert und aufgesetzt, dass ich mir den rest des videos schon fast gar nicht mehr anschauen wollte...


    Schonmal drüber nachgedacht, dass das ganze vielleicht sogar Absicht war und Richie damit Leute parodieren will die genau solche Intros machen :confused: =/

    Mh. Ich verstehe dich keine Frage, aber findest du nicht, dass SYOZ bei weitem mehr Routine hat als D-Fine?


    Also ich hab keine kreative Punchline gehört. Und die absolut ironische "Masken" Line von D-fine aufzugreifen und dann zu glauben er hat sie ernst gemeint geht mehr in die eigene Fresse.
    Gute Runde aber warten wir erstmal ab was D-fine bringt bevor hier eine Entscheidung gefällt wird