Beiträge von herrkuchen

    ott ist ja geil undso, aber pass nur auf dass du keinen gegner kriegst der diese lines einfach mal gegen dich bringt und dann nach paar vernünftige lines + flow hat dann biste raus.. was echt schade wär digga, seit der quali feier ich dich wegen dem flow derbe.


    Ich weiß dass meine Gegner das bringen, deshalb kontere ich im Vorraus, hör mal genau hin was ich sage in VR3 :patpat:

    Da ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht aufm rappersin kanal gelandet bin, werde ich warscheinlich einige Favoritenpunkteplätze nach unten rutschen, Platz 4 fand ich schon heftig geil ^^


    Jetzt wirds bestimmt 15 oder 20 oder so :wall:


    wallah

    zu 0 klingt immer ziemlich hart, aber es heißt nicht, dass das Battle total eindeutig war, nur dass die knppen Entscheidungen eben nicht an dich gingen


    Sehe ich auch so. Es waren sich ja alle einig dass der Punkt knapp an mich geht, und bis auf den letzten Juror bin ich sehr zufrieden immer auf so eine kompetente Jury zu treffen <3


    Mega korrekt deine Tipps. Ich Feier es wie respektvoll manche Leute sind.


    Ich fand das Battle auch echt spannend und obwohl es mein zweiter Gegner war habe ich
    echt lange gegrübelt beim Texten. Es viel Mi schwer ihn zu battlen und ich musste ein bisschen auf Diskredition zurückgreifen um meinem Gegner einem Stempel aufzudrücken, was schon fast ein verzweifelter Versuch von mir war zu gewinnen. Hat mega bock gemacht und ich hab dashit als ich Informationen gesammelt habe sogar teilweise echt gefeiert, er ist doper als manche glauben und mein Favoritenstatus kam bei diesem Battle sehr schade weil ich gerne ne Objektive Meinung gelesen hätte. Den zu 0 Sieg habe ich nicht erwartet.


    Grüße :)

    Nicht das ich den stile schlecht finde deine quali war hammer da ich diese Art ein Video zu drehen Richtig geil finde nur es darf nicht zu oft sein also runde für runde das selbe trotztem ist es allemal besser als nur immer auf einer stelle zustehen.
    Also ich würde mich noch über mehr abwechslung im video freuen


    Da ich ja jetzt nach problemen mit meinem Profil entlich schireben kann werde ich dir immer wenn ich dir immer feedback geben


    Für mich bist du mein Favorit du machst das !!!


    Okay, das freut mich, bleib am Ball :patpat:

    Punjizz ganz schlimm nach jeder Line am Einatmen ... fällt so extrem auf das ich mir die Runde danach kaum geben kann weil man nur drauf achtet


    Das ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich finde es nicht störend dass man Atemgeräusche hört, da man dadurch auch irgendwie dieses "Moment"-Feeling bekommt dass der Typ da grade mit aller Kraft auf den Beat einrappt. Ich hasse nämlich gecutete Sachen, es hört sich so viel natürlicher an, ist aber wie gesagt immer subjektiv, man sollte halt in der Mische versuchen Frequezen herauszunehmen die das zischende Atemgeräusch vermindern.


    Punjizz sowieso :king:

    @ USO - Du bist ja ein lustiger Vogel ....analysiere ruhig weiter meinen Text ...aber das meine Lines dich gef**kt haben kannst du nicht abstreiten--peace Ghoztwrida


    PS. und sich den Kuchen zuholen für die erste Runde gegen Criticll spricht für sich (attest wohl doch ein bisschen Angsten zu verlieren wa?!----achja gabs da nicht mal sonen Film in dem ein Teenager nen Kuchen fickt...mhh...American Pie xD passt doch wäre auch noch ne gute line in der Hook gewesen.


    Das finde ich ja äußerst Schmeichelhaft von dir :patpat:


    USO wäre gegen Criticll sogar weitergekommen wenn er nur den Beat eingereicht hätte. Deine Selbstüberzeugung finde ich sehr lobenswert, aber manchmal gibt es einen Unterschied zwischen Überzeugung oder einfach nur komplett verkehrter Falscheinschätzung.


    Aufjedenfall Props an Ghostwrita oder wie du heisst, sehr symphatisches Verhalten legst du hier an den Tag :king:


    Du hurensohn du ...

    Herr kuchen du flowst super geht top ins ohr


    das du immer über gras Rappst stört mich nicht jeder rapper hat sein eigenen tick.


    mach bitte weiter so aber video noch besser und dann schaffst du es sehr weit


    Videotechnisch habe ich mich doch diese Runde schon gesteigert, finde ich.


    Aber Danke für das Feedback :jolly:

    Herr Kuchen kann man sich mega gut geben. Großes Entertainment-Paket der Typ. Einzig an den Punchlines und den Videokonzepten hapert es ein wenig. Und vielleicht noch ein bisschen zu viel Kiffer-Lines, aber passt schon. (Y) Die Quali war der Übershit, VR1 und VR2 waren auch sehr gut, aber er hat noch viel mehr Potential. Unterhaltsamster Typ des Turniers meiner Meinung nach.
    DaShit ist überraschend gut für einen VR2-Gegner von einem Favo. Paar gute Lines, man muss sagen, auch bessere Punches als Herr Kuchen. Sein Flow hat einen sehr guten Ansatz finde ich, aber ist noch nicht ganz reif, merkt man. Videokonzept ist cool. (Y) Fehlt etwas an individuellem Style an dir. Gut geschlagen, aber wird zurecht nicht gegen Herr Kuchen reichen.


    Danke.


    Ja wir probieren unsere Ideen nicht schon für die Vorrunden auszuspielen.
    Aufjedenfall kann ich dein feedback gut gebrauchen, wenn alle nur schreiben "Kuchen sehr dope" oder ähnliches, dann freut mich das schon, aber so Feedback finde ich wesentlich hilfreicher.


    Peace und Grüße :jolly:


    Ich habe meinen Beat direkt vor einer Woche eingereicht und auch die Bestätigung bekommen dass der Beat eingereicht wurde. Aufeinmal kriege ich heute morgen die Nachricht dass mein Gegner gerade einen Beat eingereicht habe. Daraufhin habe ich UP angeschrieben, es lag an irgendeinem Technischen bzw Serverproblem. Wir haben uns drauf geeinigt dass die Jury das mit den Beats NICHT bewerten wird. Keiner kriegt deswegen Punktabzüge.


    Grüße :)