Beiträge von herrkuchen

    Erstmal Glückwunsch an Kuchen.


    Die Bewertung von "Poltician" geht aber überhaupt nicht. Ich glaube da hat jemand "Herr Kuchen" mit Kuchengeschmack oder wie der heißt verwechselt, den er nicht wirklich mag und hat hier sehr voreingenommen bewertet, ich meine "Nichts gegen dich Herr Kuchen, aber du weisst wohl selber, dass du die Favoritenpunkte zum kleinsten Teil wegen Skill ergattert hast. " und "Technisch ist Herr Kuchen auch sehr schwach.",an sich jede Aussage zur Runde von Kuchen ist einfach extrem negativ. Auch das Fazit, es wirkt alles so, dass er ihn rauskicken will, weil er wie gesagt denkt, es handelt sich um "Kuchengeschmack".
    Sehr einseitige Bewertung, wie ich finde.


    Danke schön :king:


    Das ist mir auch aufgefallen. Fand ich ziemlich daneben, vorallem hat er teilweise Aussagen in den Raum gestellt ohne sie zu begründen und sowas ist meiner Meinung nach absolut juristisches Fehlverhalten. Er hat ja auch behauptet ich "wäre nur so fame wegen meinen ganzen YouTube Videos" ... WTF?? Ich bin kein Vloger und auch keine Fehlgeburt ála Ytitty und Apecrimeuntermenschenkrebshurensohn, ich bin Rapper und habe ein paar Tracks auf YouTube, das wars. Total daneben.
    Naja, zum Glück war die Jury sonst großtenteils sehr fair und objektiv, hier und da ein paar total verschiedene Meinungen. Zum Beispiel schrieben einige dass ich meinem Gegner textlich haushoch überlegen bin, andere hingegen nannten meinen Text eine Katastrophe. Einige gaben mir Blumen für meine herausragende Technik und andere meinten dass ich Technisch sehr schwach wäre. Find ich komisch. Und doof.


    yüah, ich zünd jetzt die 4te Siegerkeule für heute an :jolly: :music:

    Beim Fussball gibt es auch keine 3. Partei die entscheidet wer besser war. Dementsprechend nicht vergleichbar.


    Wie gesagt - Ist auch etwas was eher unterbewusst in die Bewertung einfliesst.


    Wenn ich die "Fussballspiel" - Methapher mal aufgreifen darf: Es steht 1:1 und keiner ist sich wirklich sicher wer hier das finale Tor geschossen hat und weiter darf :patpat:
    Die Schiedsrichter entscheiden. Nicht die Fans und auch nicht die Spieler.


    Wenn die Jury das Battle ähnlich knapp sieht dann wird der Potenzialpunkt und "Das gewisse etwas" sehr wohl eine entscheidende Rolle spielen
    Wie schon mehrfach betont wurde: Was ist einfacher? Einen Text gegen einen bekannten Favoriten oder einen absoluten Noname zu schreiben? :music:

    Auch ne sehr knappe Kiste, würde mir Tokz aufjedenfall weiterwünschen :jolly:


    Ihr hättet Gegenseitig mehr fronten müssen, die vorrauskonterungen sind zwar gut aber auf beiden seiten somit auch recht unspektakulär. Ich finde Lamda wirkt sehr motiviert und verkörpert diese "Ich geb n fick was du sagst" Attitude sehr gut, einige Lines hab ich ihm auch echt abgekaut (z.b das Tokz bei der Bundeswehr rausgeflogen ist weil er zu behindert für alle war) das bringt er echt sehr gut rüber.


    Tokz klingt rountinierter, teilweise stellen wo Pausen drin sind oder hier und da ne Silbe zuviel, das nimmt seinem Flow ein wenig die nötige "Fickung", dennoch sehe ich Tokz klanglich und flowtechnisch vorne. Lamda betont besser.


    Video sind beide gleich auf, Tokz besser nachbearbeitet und Lamda hat mehr Locations dafür aber ne schlechtere Qualität (sofern ich mich richtig erinnere) ...


    Die Diversehook finde ich abnormal schlecht, das ist total auf Reime geschrieben und puncht überhaupt nicht und gibt der ganzen Runde so eine schwule und ekelhaft Abgehobene Wirkung (was ist bitte cool daran zu sagen dass man sich dem Gegner nichtmal gegeben hat?) auch weil Tokz soweit ich weiß auch rappt "wie fucking irrelevant du doch bist" das kommt mir persönlich zu abgehoben rüber, ist aber auch mein einziges Manko.


    Ich würde hier knapp einen Punkt an Tokz geben und möchte ihn unbedingt weiter im Turnier sehen!
    Ich denke das andere Juroren das auch anders Bewerten könnten, sollte aber dennoch im gesamten knapp an Tokz gehen, den Uservote kriegt er auch denke ich :)


    Peace :patpat:

    Brauchst dich nicht nach jedem Post rechtfertigen.
    Du steigerst dich auf alle Fälle, die Runde ist bis jetzt deine beste. 32stel könnte auf jeden Fall drin sein.


    Ich habe mich eigentlich auf das 16tel und dann n Abgang gegen Punjizz gefreut :D
    Nein, ich rechtfertige mich nicht, ich finde es nur höchstinteressant und habe bock hier zu antworten, warum auch nicht^^


    Cool dass du dir die Zeit genommen hast dir das mal genauer anzusehen.


    An wen würdest du jetzt einen Punkt vergeben, wenn du Juror wärst bzw. wer kommt hier für dich weiter?


    Würde mich mal interessieren, grüße :patpat:

    USO scheint ein guter Techniker zu sein. Es fällt auf dass der Track ist jedenfalls sehr rund ist. Die Punchlines reinem sich leider nicht alle. Flow ist okay.


    Eddy84 flowt nicht richtig. Die Punchelines reimen sich schlechter als bei USO, sind aber textlich besser. Technisch wirkt er bemüht.


    USO gewinnt.


    "Die Punchlines reimen sich nicht" ? Also bitte, was redest du denn da? ^^

    so ne Paarung darfs erst viel später im VBT geben, schade um einen von beiden.


    Ich verstehe das auch nicht, ich bin gaaaanz oben bei den Favoritenpunkten und hätte einen viel schlechteren Gegner kriegen müssen ... Sollte ich diese Runde für mich entscheiden werde ich den guden Bobby auch featuren in der nächsten, wenn er Bock hat :jolly:

    Kuchen TV oder Kuchengeschmack und ich glaub auf rappers.in heißt er Rapecake oder so.
    Sein VR 1 Thread ist der Wahsninn und danach hat er noch n Video über seinen Gegner gemacht.
    Ich feier seine Videos ja schon, aber an dem Abend war er ein richtig schlechter Verlierer.


    Sowas geht gar nicht, Rap ist Sport. Aber woher soll der das wissen, der ist kein Rapper dieser KuchenTV ^^

    Ist relativ eindeutig für mich
    Kuchen flowt den stuff relativ monoton also viele zeilen hintereinander genau gleich und ist zudem nicht so gut gemischt wie bobby
    Video von Bobby auch klar besser.
    Über text kann man sich streiten aber selbst da seh ich Bobby weit vorne
    Kuchens Runde ist natürlich nicht schlecht aber verliert hier einfach in allen 3 Punkten den direkten Vergleich yo


    Das mit der Mische hat mich auch ziemlich geärgert, Ich hatte beim schneiden den Pegel auf +3 gestellt und das vergessen im Nachhinein auf 0 zustellen, wodurch die komplette Audio auf Youtube etwas kratzt und übersteuert ist.


    Über den Flow lässt sich streiten, ich persönlich finde dass meine Runden einen sehr eingängigen Hörgenuss haben und das ungemein mit meinem Flow zusammenhängt, aber wie ich schon sagte, dass wird alles sehr knapp weil wir beide echt sauber abgeliefert haben und wer hier gewinnt wird einzig und allein an der subjektiven Meinung der Jury liegen, Rap ist Musik und Musik ist Geschmackssache .. Bobby hat sich halt Mühe gegeben, was verständlich ist wenn man auf einen Favoriten trifft, und ich hab einfach so gefickt wie immer und finde dass ich ein paar sehr gute Lines mit rein gepackt habe.


    Video sehe ich Bobby vorne. Technisch sehe ich mich vorne. Flowlich, Inhaltlich und Punchlinetechnisch ist das meiner Meinung nach sehr ausgewogen. Ich fand einige Lines von Bobby nicht gut weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen, das mit dem Facebook Beiträge sponsern ist meiner Meinung nach keine Schandtat und einfach clever und nicht peinlich oder dumm. Die Mörfelden Walldorf Line ist meiner Meinung nach ziemlich stark, auch die Manchester und die Nasenlines hab ich gefeiert.


    Ich könnt jetzt ne halbe Analyse über meine Lines schreiben, aber die stehen für sich und sich selbst loben ist immer scheisse, aber abzustreiten dass ich nicht auch einige gute Lines drin habe kann man auch nicht


    Super knappe Kiste aufjedenfall ... Kann die Ergebnisse kaum abwarten :music: