Beiträge von herrkuchen

    Fand ursprünglich Kuchen besser und kannte Ampere noch nicht, aber nach der Runde eindeutig von Ampere überzeugt. Der Refrain bleibt besser im Kopf und man will's direkt nochmal anhören und ist imo nicht so langweilig wie bei Kuchen, was ich nicht mal ganz zuende hören wollte. Finde auch Kuchens Reaktion hier total unfreif und schade, dass sowas nicht in die Bewertung einfließt.
    Für mich klarer Sieg Ampere


    tut mir leid, ich bin leider so unreif dass ich nichtmal wusste dass es unerwachsen ist sich an einer disskussion zu seinem eigenen battle zu beteiligen.:wall:

    Wenn man User für behinderte Spastis hält, nennt man sie halt behinderte Spastis. Da ist die Reichweite völlig wayne. Ich glaub keiner hat Lust sich in seiner Wortwahl einzuschrenken, nur weil 2 Forenmenschen einen sonst unsympathisch finden. Wir sind hier ja nicht im My Little Pony Forum, wo jedem 'n Taschentuch hingehalten und nach perma-Ban geheult wird, wenn das Wort Blödmann fällt.
    Davon abgesehen, dass ich die Konversation hier nur kurz überflogen hab.


    WORD :jolly:

    Herr Kuchen,


    Du wirst mir zwar widersprechen, aber du solltest dich seriöser verhalten. (:
    Deine letzten Forenposts haben versucht, Krebs zu simulieren.
    Wie ich zu Rato meinte, such dir Feedback bei "Experten" anstatt bei einem Forum, wo du eh diskutieren willst!


    Zu dem Battle: Sehe Ampere vorne, bin aber keine Schwarz-Weiß-Typ, der verstehen kann wenn Kuchen gewinnt.
    Liebe fürs Battle! <3


    Mir haben alle größeren Rapper aus dem Turnier gesagt dass ich hier easy weiterkomme aber naja ich bin auch ein USER und beteilige mich gern in Foren, warum auch nicht. Ich verstehe nicht warum ich mich SERIÖS verhalten soll nur weil ich aufeinmal bekanntheit habe, das sind zwei völlig unterschiedliche dinger. Ich werde immer meine Meinung zu etwas sagen, egal wie angepisst jemand darüber ist oder wie unseriös das auch kommen mag. Hab ja ansich jeden Lieb aber manche ... echt ey :wall:



    HAHAHAHA mir ist echt noch nie so ein behinderter Spasti im Internet begegnet, keine Ahnung was du dir auf deine krasse Fachmeinung einbildest und warum du mich als "selbstverliebt" bezeichnest, geht mir schon wieder tierisch aufn Sack, Community Nähe endet immer in soner Scheisse wie hier ...

    Ist das hier der neue VItality/Brain thread ?
    Zum Battle sehe ich Ampere vorne. Eine sehr unterhaltsame Runde. Vor allem die Hook ist schon sehr lustig.
    Kuchen ist zwar auch auf ähnlichen Niveau. Vielleicht finde ich Ampere auch nur besser, weil er mich schon überrascht hat, fand ihn bisher nicht allzu stark.
    Zu der Ähnlichkeit der Kuchenrunden, ist sein Style und ist doch klar, dass sich die Runden ähneln. Finde jetzt nicht, dass das ein Kritikpunkt sein sollte.


    Ne, bei Vita gegen Brain war das eindeutiger als hier :D

    ja, wie denn jetzt kuchen? du willst dich nicht rechtfertigen hier im forum, antwortest mit einem roman auf einen zwei-zeiler und dann möchte man dir helfen und das elend beenden und dann ist auch wieder nicht ok? du musst dich da mal entscheiden: drüber stehen - drunter stehen...


    die ironie war auf jeden fall kreativer als dein weed-gelaber....




    Was für WEED GELABER eigentlich? Und btw, was geht hier grade ab?? :wall:

    jaja, der kuchen hat schon recht, ist zeugt von stärke, also sein auftritt hier im forum und so. tut mir leid das ich ihn als mimimi-artitst dargestellt habe. ich machs jetzt einfach wie "alle" anderen und sage ihm das seine runden immer mehr in die fresse gehen. ich will ja auch nicht das er sich hier wieder rechtfertigen muss. die zeit kann man ja auch anderweitig nutzen. z.b. weiter abwechslungsreiche songs routiniert erstellen.


    Coole Idee, einfach meinem kompletten Beitrag nochmal auf ironische weise nacherzählen! Habe sehr gelacht grade :patpat:

    ich finde es schade das beim vbt die forenperfomance nicht bewertet wird, weil herrkuchen mit seinem waere hier mein favorit fuers 16stel. ich wuerde gerne noch mehr davon lesen. das ist wirklich spannend - im gegensatz zu seinem immer gleichen tracks...


    Verstehe ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist zu sagen was ich über die Runde denke, zeugt natürlich TOTAL von Schwäche sich als Teilnehmer an den Rundendiskussionen zu beteiligen :zeter:
    Und was an meinen Runden IMMER GLEICH sein soll verstehe ich auch nicht, nur weil ich sehr runde und eingängige Songs produziere und das meiner Meinung nach von Routine und nicht von mangelnder Vielseitigkeit zeugt ist das doch nicht "Schlecht" ? Ein Shliiwa oder ein Entetainment produzieren auch fast immer ähnliche Runden, da ist sogar noch viel weniger Abwechslung als in meinen drin. JEDER schreibt mir oder kommentiert dass ich von Runde zu Runde immer mehr zu einem ernsthaften Titelkanditaten werde und meine Runden immer mehr in die Fresse gehen und hier im Forum muss ich mich vor irgendwechen Leuten rechtfertigen, kann ja nicht wahr sein ^^



    Und genauso war das angedacht!
    Ich finde es völlig okay das Ampere auf meinen Namen eingeht, das Problem hierbei ist halt dass mein Künstlername "HERR KUCHEN" so gut wie NICHTS mit meinem Rap zutun hat und mich die Lines alle NULL getroffen haben, aber das ist geschmackssache, er hat ne coole Runde gekickt, aber mich als Rapper oder Person wirklich dikreditieren tut er kaum. Diese ganzen "Lebkuchenpferdchen" Fronts am Anfang verstehe ich nicht, weil ich das nicht bin? Lol ich habe NIE Lets Plays gemacht ^^
    Sein lustiger Stil gefällt mir, wirkt halt leicht aufgesetzt, man merkt halt dass man auf diese Art die Leute leicht davon überzeugen kann einen Favoriten gekickt zu haben indem man es so wirken lässt als würde man ihn als Gegner nicht ernst nehmen. Aber man sollte mich ernst nehmen. Der bessere Rapper gehört weiter.


    :jolly:

    Wer auch immer den TeilnehmerInnen* gesagt hat, es wäre cool Lines mit Bezug zur Shoa zu kicken, sollte verprügelt werden.
    Kuchen frontet Lily Allen und blamiert sich damit auch.


    Beide raus wie Staiger es formulieren würde.



    Wenn man ehrlich ist, dann ist Billy Talent schon mehr hetero als Lily Allen :D Daraus besteht der Front... Dass es peinlich ist seinen Gegner als Tunte zu bezeichnen ist mir ausserdem neu :music:

    naja Kuchen hat ein paar lines die treffen, aber bei Ampere sitzt die komplette Runde. Da ist kein Teil dazwischen, wo ich mir sag:"Was hat das jetzt mit der Runde zu tun...". Kuchen ist mir einfach zu viel mit seinen belanglosen Lines die man auch einfach weg lassen hätte können.


    Für mich geht das hier ziemlich klar an Ampere.



    Ich töte.

    Jenemy ziemlich dope unterwegs! War sehr beeindruckt mal wieder.
    Sein Gegner auch nich schlecht, aber seine Betonungen sind echt untermenschlich, Diese ganzen Internetpunches gehen auch nich so klar.
    [MENTION=396086]jenemy[/MENTION] melde dich bitte unbedingt ma bei mir :jolly: