Beiträge von DeadPunK

    war lowcut überhaupt mal wieder hier?! seit er in vr1 gegen so ein riichtig wackes kind geflogen ist, habe ich nichts mehr von ihm gelesen.


    Nerv´nicht^^, schau´ auf Deine Flüchtigkeitsfehler, ein Freund der richtigen Orthografie, Groß-und Kleinschreibung scheinst du jedenfalls nicht zu sein, und by the way Deine Kenntnisse in der Interpunktion und Orthografie interessieren mich keinesfalls.

    Amina koyim


    Das ist doch türkisch, da drängt sich mir gerade die Frage auf, ob Kolu aus der Türkei kommt, nee oder?


    [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]: Du bist wirklich erst 13?! Das kann ned sein^^, wenn es doch der Fall sein sollte, nehme ich meine Komplimente hiermit vorsorglich wieder zurück, ned, dass deine Eltern wegen hinzugedachten Cs mit MJ vor meiner Tür stehen, voll krimininell^^

    Vorab: die Mühe, nachzuschauen, ob bei diesem Text-Battle gebitet wurde, mache ich mir jetzt ned, vertraue darauf, dass alles fair verlief.








    Vote von mir: 1/0 für Wossap
    Front von Wossap gefällt mir im Ganzen, der Konter von ihm ist dagegen schwächer, hat paar gute Passagen und weniger gute, bei Hyotoko ist der Front auf keinen Fall wack, aber meines Erachtens weniger "aus einem Guss" wie bei Wossap, bei den Kontern von beiden tue ich mich schwer, sehe ich keinen Gewinner, ist für mich ein Unentschieden, daher wegen den für mich besseren Front von Wossap knappes Vote an ihm.


    P.S.: Beschwerden wegen falscher Bewertung bitte per PN an mich^^, thx

    danke, dass du dir die Mühe gemacht hast;)
    die Fc Bayern Line war auf das Spiel Bayern München gegen Dortmund bezogen :D
    also als zwei Spieler beim Elfmeterschießen ausgerutscht sind, deswegen "Ausrutscher" :D


    achso, daran habe ich gar ned gedacht^^, stimmt, ja dann war die Bayern-Line von dir dope, richtig gut.