Beiträge von ZandyRap

    Hey ihr :)
    Ich biete Hooks an, egal ob für Battlerunden oder Tracks. Also falls ihr schon immer eine Zandy Hook wolltet oder einfach schnell eine Hook braucht könnt ihr mich immer gerne fragen, ich habe so gut wie immer Zeit. Als Bezahlung könnt ihr mir bieten was ihr denkt, was meine Hook wert sei. Ihr könnt mir Beats bieten, ein paar BlingBling oder auch garnichts. Ich komme eigentlich auf so gut wie jedem Beat klar und Videos sollten meistens kein Problem sein, insofern ihr mir genug Zeit lasst. Ihr könnt die Hook selbst mischen, ich kann sie relativ billig selbst mischen oder wenn mein Mischmensch Zeit hat (hat er fast immer) kann die Hook auch einigermaßen professionell gemischt werden ;)
    Ich würde mich freuen, falls einige Anfragen hier ankommen würden, auf meiner Facebookpage poste ich alles, was ich mache, dort könnt ihr euch gerne von mir überzeugen, sie heißt Zandy ;)
    LG Zandy

    Ist das Angebot immernoch aktiv? Ich würde was machen, sogar relativ gut gemischt, nur ich weis nicht, ob es immernoch steht, weil der Porst 7 Monate alt ist :D
    Edit: Sorry, eventuell bin ich ein bisschen blöd aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es mehr als 1 Seite in dem Post gibt :D Ich melde mich bald ;)