Beiträge von DonShakur


    Schönes Statement deinerseits Jenemy, von euch beiden 'ne richtig Dope Finalrunde.
    Kann man alles so Unterstreichen.

    Von dem diesjährigen VBT-Sieger Jaafar Malla:
    Danke an alle die mitgeholfen haben!
    Lance & Familie (Doc & Familie), die Dudes (Malik &- Julien), Robin, Ilhan, Sven, Zazie,Alan, Marcel und Leon.
    Danke an meine Freundin Almi, die fast bei/in jedem Video dabei war!
    Danke an Paddy für die Ideen & meine Mutter für die Punchlines!
    Danke an Tobi fürs Motivieren & Oliver fürs Bauen der Kabine!
    Es sind wirklich zu viele um's aufzuzählen. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid!
    Danke an die Leute, die trotz Hinweis darauf, dass wir drehen, die Polizei gerufen haben. Zu 3 Einsätzen und einem Grofleinsatz haben wir's gebracht!
    Danke an alle dopen Rapper, die Parts beigesteuert haben!
    Punjizz, BlaDesa, JizzFizz, Luke, Pitvalid. Ich hatte offiziell die dopesten Features dieses Jahr.
    Danke an die Gegner für die Battles!
    Olli, Joax, Jizzy, Presto, Acou, Frank - alles sehr korrekte Dudes.
    der größte Dank geht natürlich an Julian Kiesche (& M-Medienproduktionen),
    der sich zusammen mit mir seit 8 Monaten den Arsch auffreißt
    und wahrscheinlich genau so lange keine 2 Wochenenden mehr in Folge hatte,
    an denen er nicht bis Morgens vor'm Schneiden saß.
    Offiziell der dopeste Kamermann des VBTs dieses Jahr!
    Geht's nach mir, hätten wir nur Weitwinkelaufnahmen in der Totalen gedreht - Spaß.
    (Anmerkung von Julian : unwitzig). Naja, der Community hätt's gefallen.
    Apropos Community - Fickt euch, hört auf euch wie Idioten zu verhalten.


    Schöner Abschluss vom diesjährigen VBT-Sieger wie ich finde. Hat Spaß gemacht, fänds Schade wenn es nächstes Jahr kein VBT-Format gebe...
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Nach mehrmaligem anhören beider Runden bin ich von einem mehr als nur enttäuscht.
    Ich mein das ist ja eher 32tel, als Finale von Frank Hemd.
    Jenemy hat echt eine großartige Runde gekickt.
    Mal sehen wie die Rückrunden werden, kann mir beide gut vorstellen.
    Beide haben zRy Beats genommen, welcher ja der neue Peet zu sein scheint.
    Wenn Jenemy noch einmal zulegt, siehe ich einen eindeutigen Sieger.

    Die RR von Jenemy hat mich echt geflasht.
    Bei allem Respekt, Acou ist wirklich ein begnadeter MC, doch hier sollte Schluss sein, rein Objektiv.
    weiter will ich auch nicht eingehen in dieses Thread, weiterhin viel Glück im Finale, wer auch immer nun weiterkommt.

    Meine Beiträge liest hier ja keiner :'( Ihr konzentriert euch alle viel zu sehr auf den sekundären sportlichen Aspekt eines solchen Transfers.


    Ich muss dir zustimmen, vorallem nach dem die La Liga nun einen neuen Vertrag abgeschlossen hat soweit ich gehört habe. Die BuLi liegt zwar grad auf Platz drei der europäischen Fernsehgelder, doch muss man so langsam ein Zeichen setzen. Am besten ja noch ein Pogba gleich mit, dann hätte man mit Thiago und Pogba die stärkste sechser-Reihe die es wohl jeher gab. (Wieder muss ich anmerken, dass alles rein Subjektiv dargestellt wird).

    Vielen ist sicher klar, dass die Bayern diesen Transfer locker machen könnten.
    Doch wieso sollten die Bayern nun diesen Spieler holen, wenn es doch für weitaus weniger Geld vielleicht sogar bessere Spieler gibt ?


    Edit. Wenn ich mich nicht irre gilt dieser Vertrag mit Adidas, wo die Bayern 900 Mio. von denen erhalten verteilt in 21 Jahren.

    In einem Punkt sind die meisten sich wohl einig, jeder von uns kennt die Art Streber, die nur das vorgeschriebene auswendig lernen und außerhalb der Schule vollkommene Nieten sind. Keine Allgemeinbildung nichts, dumme Fragen stellen, etc. Nur finde ich es dann hochgegriffen, wenn man meint diese Art von Mensch verdiene es dann auch nicht gleichgestellt zu werden und vielleicht sogar erfolgreicher zu sein als Ihr.
    Ich meine es ist auch schon eine Kunst für sich, wenn man Auswendig lernt, es vielleicht nicht für dir Ewigkeit im Geiste behält, aber immerhin hat man für die sei es Klausur, Facharbeit, Test eine gute Note bekommen. Also Freunde man sollte auch mal die Leute so akzeptieren, auch wenn Sie nicht alles wissen können genau dass macht uns doch so Menschlich. Viele erfolgreiche Menschen die damals auch sehr gut in der Schule waren sprechen auch von Ambitionen und nicht davon, dass Sie irgendwie schlauer waren als die anderen.

    Also zu aller erst, ich muss gestehen ich mag Herr Kuchen sehr, der Junge ist einfach mal richtig Dope unterwegs.
    Ampere hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, bloß diese Runde geht ziemlich gut ins Ohr, er müsste hier gewinnen.
    Sehr schönes Battle, auch als Kuchen sympathisant sehe ich hier Ampere als Sieger.

    was? ich? mich kennt hier noch jemand? :D


    hiermit stuf ich deine meinung dann natürlich zurecht als relevant ein!


    Klar, bist ja auch echt Dope. Mach einfach mal mit bist auf jeden Fall besser als so manch ein anderer im 32tel.


    Ach und nur damit es fair bleibt, Neo gleich mit [MENTION=1]Up[/MENTION] , danke. :D

    können mir denn leute hier bestätigen, die dich wohlgemerkt sehr gut kennen, dass du zu dem im stande bist, von dem was du hier gerade behauptest?
    ansonsten kannst du natürlich gerne deinen rausch ausschlafen und mir morgen eine sehr gute analyse diesbezüglich schreiben. interessiert mich ja schon!


    den Job der Jury zu Übernehmen, die Entscheidung ist gefallen.


    Wohl dann der Herr, mögen Sie weiterhin eloquenten Rap genießen.
    VBT 07 Taishu war dabei, naja wie mans nimmt um ehrlich zu sein hattest du mal gutes abgeliefert, solltest mal wieder mitmachen , mal sehen wie weit du es bringst, aber dann auch bitte ohne Maske.

    Ich setz mich um 2 Uhr Mitternacht sicher nicht dran, den Job der Jury zu Übernehmen, die Entscheidung ist gefallen.
    Ich hau hier sich kerinen 3-seitigen Text, Leute die mich kennen wissen wozu ich im Stande bin, nur bin ich zu angetrunken um jetzt noch was zu Verfassen.
    Gute Nacht.

    Kein Plan, könnte durchaus Tamo sein.
    Hab mir mal beide Runden hier gegeben und is schon ok, dass Deluxest weiter is. Is zwar extrem behindert, sollte das wirklich Tamo sein, aber im Endeffekt hätte er auch ohne Maske teilnehmen können und wäre allein durch Favopunkte schon ez bis ins 16el gesegelt.


    Man will sich nicht nur auf den Fame ausruhen, siehe Duzoe als Dro, Kloakentier als Happy Beckmann und Rapdesign, die Wand als 3Plusss, Geist als donetasy, Battlebot 1.0 als Julien.


    Jeder weiß, dass Tamo-Flag wirklich gefallen hat an Lance Butters, so wollte er auch mal als Maskenrapper teilnehmen, hat sich auch super geschlagen.


    Wenn man beide Runden sehr gut analysiert, stellt man eigentlich fest, dass Tamo hier klar vorn war.


    Was solls seis drum, Deluxest ist nun mal weiter und er wird sicher noch gute Runden kicken.

    Er ist es da sind sich viele sicher gewesen, falls man mal Tamo-Flag im Splash trifft kann man ihn drauf ansprechen oder einfach mal auf Facebook das Glück versuchen.


    Bis zum 32tel kickt man doch auch mal die etwas schwächeren lines, ist ja legitim.


    Leute experimentieren rum, wenn man mal eine völlig neue Rolle annimmt, solch Veränderungen macht jeder mal mit.


    Viele steigen einfach nur noch aus, siehe Battlebot 1.0, da hätte man Rappern wie Silah68 oder Neo mal ihr rechtmäßigen Platz geben können, die sich wirklich Mühe geben.