Beiträge von cmpy

    Danke für die netten Worte meine Freunde. War übrigens die letzte Gasthook meinerseits im 32tel, keine Sorge.


    Puh, kann ich die Ohrenschützer wieder abnehmen :music:


    Ansonsten für mich ne klare Sache, bei Brian von den Lines (Hira C, Erstmal-Urlaub, Brustwarzen) bleiben gut hängen, schade ist halt nur, dass ich an ein paar Stellen wegen der Mische nichts verstanden habe. Muss ja keine Top-Studio-Qualität sein, ich will mir nur nicht ein paar Stellen mehrmals anhöhen müssen, bis ich erraten kann, was gemeint war. Aippieh bring auch ne ganz nette Runde, nur irgendwie sind bei mir nur so Fremdscham-Momente hängen geblieben (Hooks, der Einspieler wie schlecht Brian früher war) und nichts vom Inhalt, lieber hab ich ein paar lustige und treffende Punches als eine gesamte, etwas lasche Realtalkrunde. Trotzdem Props an beide, schönes Battle!

    Find das Video von Smitty überaschend schlecht. Mir sind Videos mit Aussage lieber als Standard-Performance-Clips, aber irgendwie wird hier die Aussage nicht deutlich. Das Walzer-Tanzen im Wald sagt irgendwie überhaupt nichts aus, und puncht nicht. Vielleicht kann mich hier jemand über die Meta-Ebene aufklären. Quali war stimmungstechnisch einfach deutlich besser, die Stop-Motion-Effekte kamen extrem gut und auch die auch das Warten auf einen guten nicht-standard Gegner (oder so) hat ganz gut den Text unterstrichen...


    Ansonsten haben mich beide Runden nicht sonderlich gefesselt, Dryno hat halt wieder den Standard-Text ohne Überraschungen, ohne besondere kreative Feinheiten und von Smittys Runde ist auch nicht sonderlich viel hängen geblieben - obwohl eigentlich Dryno wie ein Smitty-Genger vom Reißbrett wirkt. Vielleicht geht da dann im 16tel für den Gewinner des Battles mehr.

    Fand's eh schon fragwürdig, Herrn Kuchen ein Freilos in die Playoffs zu geben, hätte mir für ihn eher einen Underdog wie Portaone oder Markant von der rechten Seite gewünscht... (ist halt schon schade um die aus beiden Paarungen, die fliegen werden) Naja, jetzt halt Yasuo in den Playoffs, mal sehen ob der noch Steigerungspotential hat :'( Post ist arg kindisch, ist aber halt die Anti-VBT-Haltung, die bei Leuten, die in der Lage sind, Herrn Kuchen dope zu finden, gut ankommt.

    Beste Quali: T-Jey
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Echter Rapper hat echte Fans, die bald so alt wie die Fantas werden / VBT hat Punch Arogunz Konzerte" - Brian Diamond
    Bester Beat: Nikiz
    Bester Newcomer: Asterone

    Schon am ersten Tag des Votinggrauens richtiger Schmutz unterwegs. Ach herrje. Können die Lappen, zumindest wenn es nicht eh Fakes sind, nicht in den Forenspielen oder so ihre Beiträge zusammenrotzen?


    Naja, vielleicht kommen und beleiben auch ein paar gute Nutzer... Bisschen mehr Leben im Forum schadet nie... :D

    Hab ich mich auch gefragt, bis mir nach einer Ewigkeit auffiel, dass es wohl das Alphabet ist. Kein Scherz.


    Ok, das ist fast schon peinlich :D Das Alphabet sollte ich nach 19 Jahren schon kennen :krueppel:


    Könnte man nicht alles zufällig sortieren? Dadurch, dass nachgeladen wird, haben die Vorne im Alphabet einen enormen Startvorteil, einfach weil man so leichter an deren Qualifikationen kommt...

    Naja, das mit dem Voting kommt halt auch darauf an, wann Rappers.in nominiert. Wenn es nachträglich passiert, werde ich Leute wie T-Jey oder Asterone die Hälfte meiner Punkte geben, damit nicht dann nicht zu viele taktische Stimmen die vorderen Plätze bestimmen und nicht die Besten im Mittelfeld landen, weil jeder denkt, sie würden eh genug Stimmen bekommen, und den Rest dann an Leute, bei denen es etwas knapper werden könnte, wie Smitty oder Talf.


    e: Nach was werden die Qualis sortiert? Hoffentlich nicht nach Favoritenpunkte, dann würde etwas gründlich schieflaufen...
    e2: Hab jetzt halt die ersten 5 Punkte an meine Topfavoriten verteilt, Rest hebe ich mir für später auf, wenn ich mehr Informationen hab...

    Nach 30 Sekunden "Einrappen" und dem etwas Gewöhnungsbedürftigen Mutter-Einstieg kommt das ganze ganz dope, Stimme gut, flowlich gut gesteigert seit dem Ente-Battle, gutes Video - hoffentlich reicht's!

    Naja, irgendwie auch klar. Mit nem vermutlichen Ende im 32tel hätte sie niemanden gejuckt, jetzt hat sie aber 500+-Fans alleine in der letzten Woche gemacht.


    e: Sie weiß sicher schon länger von Dorian, der "Zusammenlosung" von Vitality und Brain, dem für sie fragwürdigen Elite-Konzept usw. - um dann, weil sie mit ihrem Zwischenrundenrap nicht angenommen wurde (also das einzige, das seit dem Dreh ihrer Qualifikation an Gründen dazugekommen ist), sich auf Facebook zu beschweren - und wenn sie dann doch reinkommt, dann will sie nicht mehr. Irgendwie macht sie mehr den Eindruck, als wäre sie jemand, dem es nicht um "offneren" Battlerap geht, sondern dass sie das einfach als Chance sieht, ihre Karriere etwas voranzubringen.

    Ich bete dafür, dass Cash Flow im 32stel Bladi kriegt.


    BlaDesa braucht keine große Angriffsfläche, dem reicht ein langweiliger MC wie Chrilson, und er zeigt ihm die nicht-vorhandene Relevanz seiner künstlerischen Schaffenz :D
    So Leute wär'n halt für Rapper wie Brizzy gut, die halt gegen sich-selbst-ernstnehmene Teilnehmer richtig abgehn...


    mollin, müssen wir dich jetzt wieder mit photoshop nerven?

    hab auf YT und FB gelesen das angeblich noch mehr Qualis kommen sollen.
    Da seit gestern abend 15 Seiten dazu gekommen wollte ich mal fragen ob hier spannende Dinge im Thread passiert sind?


    Bis auf einige Traumpaarungen und jemanden, der Up verklagen will, weil er nicht reingekommen ist, nichts.


    Kommen jetzt noch die weiteren Qualis? Hoffe jetzt noch auf einen ersthaft geplanten "Zug" und nicht auf ne Bauchreaktion von Up, die jetzt die ganze Stimmung nach dem Bladesa-Acou-Finale bei den Qualifikationen versaut...

    Alter wie kann man das nicht hochladen?!? Fuck ist das dope, feier ich krass.



    Ist jetzt nicht ganz das Level von Smitty, aber trotzdem hätte ich ihn gerne noch gesehen, schade... Hat ne interessante Stimme und ne witzige Konzeptidee, ansonsten natürlich noch nicht perfekt, aber trotzdem hätte ich gefeiert! :D
    [YOUTUBE]PwbjiV_L10c[/YOUTUBE]

    Ok, den hab ich übersehen, um den isses schade, dass an seiner Stelle jetzt CashFlow "Realtalk von der Street" bringen darf... :/ Hätte ihn schon ins Mittelfeld auf der Cuttack-Skala eingestuft, schade. Flowt ganz gut, schöne Stimmung und auch beim Video sind einige kreative Sachen dabei (Stop-Motion-Stuhl usw.). Aber Fehler passieren, wird hoffentlich besser, Up lernt das Auswählen sicher noch... :D

    RBAler


    Ok, wusste ich nicht... Wer zum Beispiel?


    e: Finde auch, dass einiges schiefgelaufen ist, aber im Nachhinein ist man immer schlauer :D Vielleicht hätte Up erst nach Fristende mit dem Upload beginnen sollen (und dann nicht am Anfang wacke hochladen und am Ende Standard-Qualis rauslassen), vielleicht sogar aktiver auf Rapper wie GeOT zugehen und diese einladen sollen (macht die Konkurrenz anscheindend ja auch) usw. Aber scheint ja trotzdem geklappt zu haben, haben sich trotzdem genug dope MCs für'n gutes 16tel Zusammengefunden!

    Bisschen fader Beigeschmack, dass Cashflow & Co. jetzt im Tunrnier ist, da hätte man ruhig noch ChaingeMC, Brain, c.kretz, HeXerRap, Swipe, Dabris oder Haszcara (auch wenn sie sich mit dem Rumgemeckere noch völlig im Nachhinein disqualifiziert hat..) stattdessen reinlassen können und somit ein kleines Voting veranstalten. Naja, ist auch zu spät, und so haben wenigstens die Favoriten eine Runde Zeit, um sich ohne Gefahr wieder "warmzubatteln" :D Freu mich schon auf die Runden gegen CashFlow, Aurora und Cuttack (:P), wird sicher unterhaltsam, wenn sie gute Gegenrunden abbekommen... Freue mich ansonsten schon aufs Turnier, hoffentlich dieses Jahr mit noch weniger Ausstiegen als im letzen!
    Auf ein gutes VBT Elite 2016!