ich fand vitas intro richtig peinlich, bisschen viele hemd-lines und ein ganzer part über füße. ja gut.den letzten part find ich aber echt gut.
im gegensatz zu frank ist aber was hängen geblieben. sein flow ist zwar dope, aber irgendwie...
Beiträge von Jartana
-
-
Die Stelle mit der Diät fand ich auch gut, den Rest hätte man sich wirklich sparen können (vor allem die unzensierten Nummern). Läuft aber immer noch viel fairer ab als das JBB, hier hats wenigstens keiner nötig, Vergewaltigungen zu erfinden.
-
ich finde vita eigentlich ganz gut, die letzte zwei runden war der beat eben ziemlich scheiße.
-
ich finde, kuchen und deluxest hätten gewinnen müssen, aber gut
-
ich fand kuchens runde mehr als stark und finds schade, dass er raus ist. ampere hat einfach nur kuchen-lines gebracht.
-
ich kann die hook irgendwie nicht feiern. das ist wieder eine von denen, die man entweder total gut oder absolut scheiße findet.
wenn du dir cr0cs runde anhörst, wirkt es eben so
einer weiter vorne hat 100 geschrieben, also bin ich anscheinend nicht die einzige, der das so vorkommt.
-
ich mag beide, warum diese paarungen? aber deluxest fliegt bestimmt, uservote geht klar an ente und die jury ist mit sicherheit auch für ihn.
-
ich finde vitas runde besser, schon allein wegen cr0cs 30 features und dieser donnergeburt-hook, bei der ich meinen kopf gegen die wand schlagen will.
-
Chms zweiter Part war ganz gut, aber ich find Shliiwa deutlich besser.
-
Ich feier die Hook total
-
savas
kollegah
karate andi
shliiwa
spongebozz -
vita hatte wenigstens keine haus-maus-hook.