Beiträge von Fence

    Zitat

    Original von SiiiMOE


    booom ich hätt gleich noch paar hinter gezogen alter schwede


    Naja der Junge hat ja wohl das Down Syndrom wie im Titel steht, also ist eine Geistige Behinderung mit dabei und ich denke es war keine Absicht den kleinen zu treten sondern eher eine Verhaltensweise die seine Behinderung mit sich bringt.
    Der Vater von dem Kleinkind hat auf jeden fall etwas zu schnell Zugeschlagen, meiner Meinung nach.

    Zitat

    Original von tiekliS08


    aber er kennt ihn bestimmt bloß mit Maske :D


    Du Schlaumeier ...lies mal was ich kurz über deinem Post geschrieben habe ;)
    Erst lesen, dann denken und dann handeln !


    mfg

    Ok die kurze Szene da beim Joint rauchen hatte ich irgendwie verdrängt :D
    Aber dennoch ist er nicht so präsent wie sonst in den Videos.


    Bobby ist niemals nur annähernd so schlecht wie Bushido, Sry aber dieser vergleich ist ja wie Scheisse und Nutella !
    Bobby ist zwar nicht der beste Rapper den die Szene zu bieten hat aber er ist seinem Style und Flow über all die Jahre treu geblieben !!

    Video ist ganz nett, mal was anderes von ihm aber die Raps gehen gar nicht klar, ist sehr weit unter seinem normalen Reimniveau.


    Der Beat allerdings ist ein absolutes Brett.
    Was mir aber an diesem Video extrem auffält ist das Sido nicht dabei ist, sonst ist Sido in jedem Aggro Berlin Video zu sehen egal von welchem Künstler von Aggro, aber in dem Video ist nur Kurz ein Bild von ihm zu sehen wo Bobby "echter Freund" sagt.


    Entweder überlässt Sido langsam den Leuten eigene Hand in sachen Videos (und wer drin Auftritt) oder Sido drängt sich nicht mehr so in den Vordergrund sondern übernimmt immer mehr die Producer Schiene.


    Na ma sehn das Snippet von Goldständer ist ja eigentlich ganz Nice anzuhören.



    Erstens habe ich gesagt das man keine Formen wie Ringe machen kann (zugegebenermaßen muss ich sagen das ich es versäumt habe dazuzuschreiben das diese formen sich nur Aufwärts aber niemals Diagonal durchs wasser bewegen) und das auf so lange Zeit.


    Und Kinder kannst du auch schon zum Staunen bringen indem du ein stück Papier über den Boden pustest.


    Glaubt was ihr wollt für mich ist das nicht möglich, weil zu viele sachen dagegensprechen, wie Auftrieb, Strömung usw.

    Zitat

    Original von D4ve


    Bist du behindert? 8o


    Nein, aber du anscheinend ungebildet und blind !!


    1. Man kann Luft unter Wasser nicht in eine Form wie einen Ring bringen und diesen Zustand mehr als einen hundertstel einer Sekunde aufrecht erhalten.


    2. In so einem Becken herrschen soviele unterschiedlichen Strömungen, vom Wasser selbst ausgelöst als auch von den Delphinen selbst das soetwas Physikalisch unmöglich ist.


    Ein altes Sprichwort sagt : Jeden Tag steht ein Dummer Mensch auf, anscheinend bist du das !


    mfg Fence

    Also wenn ich mir die Kommentare da und hier mal durchlese, komme ich zu dem schluss das im Selfmade Forum genau die selben Kackspaten wie hier rumschleichen.
    Ganz ehrlich, wenn ich ein bekannter Artist wäre und müsste mir in meinem "eigenen" Fanforum so eine Scheisse reinziehen, würde ich auch am Rad drehen.


    Ich meine was erwarten die ? das Felix morgens aufsteht und ein Nummer 1 Brett nach dem anderen schreibt !?
    Ihm wird es gehen wie jedem normalen Menschen auch, Gute Tage schlechte Tage und dann kommen irgendwelche Dummen Opferkinder ohne Haare am Sack und spielen sich auf als wenn sie der Inbegriff von Realness und HipHop wären.


    Einfach Lächerlich das ganze Verhalten.