Beiträge von Fence

    haha die RR2 von Kenyo ist ja mal ranzig, er labert was davon das milo schlecht rappt und dabei verkackt er 80% seiner Doubletimes.


    Naja großes Maul und nix dahinter, warum ist sowas überhaupt in der Advanced !?

    Ich hab gestern beim Vorbeizappen auch mal kurz reingesehen, als Supermagier Vincent Raven der alte Hühnerficker da rumgerannt ist.


    Und fing an von seinem Tollen Amulett zu erzählen was er zusammen mit seinen Raben "Für die Menschheit" entwickelt hat.


    tolles Teil wirklich, gar nicht hässlich und gar nicht Gruftie.


    und das Ding soll auch nur 280,- Euro kosten ! Hammer.


    Hier mal der Hirnlose Text zu dem ganzen.


    AMULETT DER VIER PFORTEN


    Ein Amulett/Talisman/Glücksbringer von außerordentlicher Schönheit und ganz besonderer Magie, das allein schon durch seine Größe bezaubert in 925er Sterling Silber, sehr edel,sehr schwer, sehr exklusiv.


    Meine drei Raben Corax, Asael und Odin haben mir dabei geholfen. Es ist von großer Faszination und es wird dich auf ganz besondere Weise berühren. Du wirst eine Energie spüren, die außerordentlich magisch ist.


    Wenn du das Amulett trägst wirst du dich beschützt und in unendlicher Einheit mit dem Universum fühlen.


    Du sollst das Licht finden und den Frieden, Freude und ewiges Glück soll dich begleiten.


    Das Pentagram gibt dir Schutz vor allem Bösen, der Rabenkopf von Odin der magisch mächtigste meiner so geliebten Raben wird über dich wachen.


    Die Symbole Kerze, Buch, Baum, Herz und Schlüssel auf der Vorderseite des Amulettes werden deine Seele auf ganz individuelle Weise berühren.Dein Herz wird sich vollständig öffnen, du wirst die Antworten, die du schon immer wusstest zu deinen Fragen finden und noch vieles mehr!


    Die beiden lateinischen Engels-Anrufungen auf der Rückseite des Amulettes werden dir helfen Antworten in deinen Träumen zu finden, sie werden dich vor


    Traurigkeit und seelischem Kummer bewahren.


    Sie beschützen dich vor schwarzmagischen Einflüssen und vertreiben böse Geister.


    Du wirst die vollständige Engels-Energie als tiefe Geborgenheit und großen Frieden fühlen. Deine Intuition, deine Weisheit und deine Liebe werden sich vervielfachen, deine Gefühle werden stark und klar, und du wirst deine Lebensaufgabe erkennen.


    Du beginnst deine Träume zu verwirklichen.


    Die drei eingravierten Namen von V.R. so geliebten Raben Corax, Odin und Asael bilden eine Brücke vom Diesseits ins Jenseits, schaffen eine Verbindung zur Quelle und stehen für Erneuerung und Wandlung des Bewusstseins.


    Durch die Odil- Rune mit dem dritten Auge (ein echter schwarzer Diamant) auf der Rückseite des Amulettes werden Kanäle geöffnet und Gedanken werden gebündelt, damit sie Energie anziehen.


    Weisheit und Intuition fließen.


    Unsichtbares wird sichtbar und spürbar.


    Deine Seele wird geheilt.Durch ein tiefes Verstehen aller Dinge wirst du in eine große Freiheit gehen.Eine ganz neue Lebensenergie verhilft zu ungeahnten Einsichten und Taten.


    Lass es zu!


    Copyright V.R.


    Amulett der Pforten
    Jedes Amulett wird mit einem Zertifikat auf den Namen und Vornamen des Käufers/Besitzers ausgestellt
    925 Sterling Silber, sehr schwer, mit einem echten schwarzen Diamanten
    Kette gehört nicht zum Lieferumfang.
    Preis:
    Sfr. 419.-
    Euro: Tageskurs für die 419 Sfr.- /278.124 €
    zuzüglich Versand:
    Europa 8 Euro
    Schweiz 8.- Sfr.



    Irgendwie kam mir das vor wie eine Groß aufgezogene Kaffeefahrt, also totaler Schwachsinn.

    Ok die Hr1 gefällt mir nur von der Stimme her, keine besonderen Lines und ich hasse diesen "Weck mich auf" Beat.


    RR1 schlecht Abgemischt und auch nicht so sauber im Flow dafür begeistert mich die Stimme.


    HR2 Sehr Geile Runde einfach nur TOP :sound:


    bin auf den Rest gespannt.


    Peace

    Was heisst hier Korinthenkacker ?


    Ich habe nur deine fadenscheinigen Ausführungen, berichtigt und sonst nichts.
    Und Madam hat aufgrund ihrer Erdbeerwoche oder Menstruationsstörungen nichts besseres zu tun als gleich beleidigend zu werden.


    Pah Frechheit....wenn du schlechte Laune hast geh Kaffee kochen oder Kuchen backen, da kannste dich abreagieren.


    Danke

    So ein Schwachsinn das erste Lied ist eine Verarschung von einem Lied der Ärzte (Junge) und das zweite Video ist ein Filmausschnitt aus dem Film "Status Yo" und die Musik die darunter gelegt wurde hat Null mit dem Video zu tun, ist irgendein Raptrack auf Türkisch aber gehört definitiv nicht zum Bildinhalt.


    Erst Informieren dann Scheisse posten ;)