Beiträge von Markuw

    Finde die mRo Runde textlich etwas zwielichtig.Ich höre die ziemlich gerne, aber da war mMn nix dabei was wirklich gepuncht hat. Muränenmann hat ein paar Sachen gut rumgedreht, auch wenn vereinzelt was zum Rohrkrepierer wurde. Flowlich fand ich beide ziemlich gut, aber Muräne ist im Vergleich für mich der etwas dopere Spitter. Gesamtbild ist dann mit dem Video bei mRo wieder etwas besser. Macht insgesamt unentschieden.


    Auf der anderen Seite finde ich die mRo Rückrunde klar besser als die Muränenmann Hinrunde. Also insgesamt 2:1

    Finde die mRo Runde textlich etwas zwielichtig.Ich höre die ziemlich gerne, aber da war mMn nix dabei was wirklich gepuncht hat. Muränenmann hat ein paar Sachen gut rumgedreht, auch wenn vereinzelt was zum Rohrkrepierer wurde. Flowlich fand ich beide ziemlich gut, aber Muräne ist im Vergleich für mich der etwas dopere Spitter. Gesamtbild ist dann mit dem Video bei mRo wieder etwas besser. Macht insgesamt unentschieden.


    Auf der anderen Seite finde ich die mRo Rückrunde klar besser als die Muränenmann Hinrunde. Also insgesamt 2:1

    Den Einstieg von Pueblos Rückrunde finde ich richtig schlimm. "Wenn du nochmal was gegen die RBA sagst, bin ich so beleidigt dass ich deine Profile sperre" oder sowas in der Art. Für mich ist das ein Selfdiss und die whackste Line im 16tel. Und das obwohl es "Ich hab Delivery wie Postboten" gab.

    Für mich das spannendste Battle bisher. Morty zeigt, was man im Urlaub so alles rausholen kann. Das Feature ist auch klasse, Video sowieso. MJM ist flow- und punchlinetechnisch besser, Morty dafür gesamtpaketmäßig. Freu mich auf die Rückrunden.

    Was ne klasse Runde von Blektro. Der Text ist zwar stellenweise ziemlich doof, aber irgendwo auch total lustig und feierbar.
    Bernd finde ich nicht ganz so stark wie erwartet, trotzdem wieder mit einigen lustigen Punchlines. Für mich ein tolles Battle, wo vor den Rückrunden noch nichts klar ist.

    Era gefällt mir zumindest vom Stil her besser. Der kommt rüber als ob er Dupash wirklich hassen würde und hat eine farbigere Ausdrucksweise. Alleine das mit dem Dupash-Würstchen in der VBT-Suppe. Die Flowfehler und der Inhalt sind dann wieder eine andere Sache und im Gesamteindruck liegt Dupash dann doch knapp vorne. Die Jenemy Fronts finde ich übrigens bei dem Background okey (der ähnliche Flow, ITFN, die Sache mit Eras Quali). Außerdem finde ich es aus Battlesicht immer ganz cool, wenn man zwei Rapper mal eben respektlos auf einen Haufen wirft.

    75/25 ist für mich dann schon etwas mehr als eine Nasenlänge, die hohe Prozentzahl hat mich dennoch überrascht. Sind bei 50/50 und einem 10:0 übrigens sogar 0,1%.


    Nein, weil das Battle in dem Fall mit 0,01% für Runde A und 0,01% für Runde B mit 10:0 enden kann, also insgesamt 0,02%. Wenn man es wirklich korrekt berechnen will, müsste man aber ohnehin miteinbeziehen, dass man auch Unentschieden geben kann. Ich wollte jetzt aber auch nicht zu viele Gedanken an das Thema verschwenden.


    ~75% kann mMn durchaus knapp sein. Das erkennt man man auch, wenn man mal ein paar Bewertungen liest und alle Juroren betonen, wie knapp ihre Entscheidung war.

    Wieso kommt es dann bei einem 10:0 nicht vor, dass ein Juror dem anderen nicht doch einen Punkt gibt? Wenn 10 Juroren sich für einen Rapper entscheiden, dann ist das ganz einfach nicht mehr knapp, wäre es das, gäbe es Punkte für den Kontrahenten. Ändert aber nichts dran, dass der andere Rapper eventuell eine gute Runde gedroppt hat, sein Gegner war aber dennoch klar überlegen


    Wenn man ein knappes Battle so auslegt, dass 50% aller Juroren Runde A und 50% aller Juroren Runde B besser finden, kann man das so sehen. In dem Fall liegt bei 10 Juroren pro Battle die Wahrscheinlichkeit für ein 10:0 bei etwa 0,02%.


    Meiner Meinung nach kann ein knappes Battle aber auch sein, wenn ein Rapper vielleicht eine Nasenlänge vorne ist. Also wenn eine Mehrheit der Juroren für diesen Stimmen würde, es aber immer noch genügende gibt, die das Battle anders sehen. Wenn man z.B. von 75% für Runde A und 25% für Runde B ausgeht, liegt die Wahrscheinlichkeit für ein 10:0 auf einmal bei 5,6%, was in einem so großen Turnier durchaus vorkommen kann.


    Kurz gesagt: 10 Juroren sind keine große Stichgruppe.