Cuba Libre ist geil.
Beiträge von Niun
-
-
Zitat
Original von Elv.
jaw ist boss aber das kann man sich doch nicht geben.
da hat er grade rappen gelernt.
Meinst du. -
Zitat
Original von DJ Du Junky
:suspekt: Ich habe grade unter deinen Profielnamen gegcukt. Bist du n Spitzel?
Ahahahahahahaaha :D:D:D -
Wann können wir mit der fertigen Fassung rechnen?
-
Zitat
Original von MadIke
das ist verfickt nochmal sowas von wahr
Hat aber auch was bosshaftes. -
Zitat
Original von Stinkefinger
alte menschen sind scheiße. wird also aus prinzip gefeiert! -
Ich hab gehört, heute Abend ist Action Maction.
-
Zitat
Original von Miks
Evtl. gibt es bald wieder eine Aufnahmemöglichkeit, wo ich mit pfuschen kann, dann geht es ab in die Talentschmiede Miks und deine Texte können richtig rüber gebracht werden.Der Beat geht gut klar und dein Text auch.
Scheiß auf Bohlen. -
Zitat
Original von FLOHW
liegt wahrscheinlich dran das ich nich so n nerd bin aba was is an den vids so toll???? :O
The anger -
Zitat
Original von Aczess
ne, nur die parts vom DiviX hab ich gemischt und meine, sonst nichts
Ahja, meinen hab' ich ja selber gemischt. Du kannst ja meine Artistpage einfach mal ignorieren, der Track war ein fieser Ausrutscher, der nur knapp 2 Stunden gedauert hat. -
Zitat
Original von Aczess
ich hab seine EP letzte Woche gemischt, er muss nur noch alle Parts setzen und ich nehme noch einen 16er auf. DANN wird die EP so gegen nächste Woche rauskommen.
aber danke schonmal, freut mich sowas zu hören. Wenn ich morgen nüchtern bin, hör ich mal bei dir rein!an die anderen: gibt mal hörproben (keine facebook fanseiten)
Du hast die Collabo gemischt? Dann weißt du, wie ich mich anhöre. -
So 'ne Zeile sollte in etwas 14 Silben haben (kein Muss, nur ein Orientierungswert, an der Zahl kannst du so lange drehen, bis es gut flowbar ist).
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
jo, hab auch schon fast alles gesehennach ner zeit wirds aber auch eintönig und manchmal hat man das Gefühl, das Spiel ist nicht beschissen, sondern der Typ einfach zu blöd zum zoggn. Fetzt aber auf jeden, die Filmdinger auch
Einen großen Teil der Spiele habe ich selbst mal gespielt. Die sind alle echt nicht das Wahre. -
Mach mal liieber Divix Collabo fertig! Ich bin übrigens ein Fan von dir, darf ich mit dir zusammen arbeiten? (Im Ernst!)
-
Ihr seid zu drollig.
-
Gemach, gemach. Wochenende is nich mehr lange hin!
-
Zitat
Original von Freako~
gib mal die namen deiner mateswenn die zumindest akzeptabel sind werd ich wohl was richtiges spielen
wenn ich der meinung bin die sind scheisse spiel ich jungle brand oder jungle singed
BLN Specki110 -
Überschätzt euch mal nicht.
-
Frag doch Phreak, der nimmt Smite mit Sivir.
-
Zitat
Original von Freako~
mit wem muss man denn was können?E. mit king rammus bestimmt!
Dass zeig' ich dir am Samstag. Ich würde mich gerne auf 18 Uhr festlegen, wenn es dir und den anderen Mädels nichts ausmacht.