Beiträge von Niun

    Zitat

    Original von Eriz Mc
    Ich muss gucken,ob ich es bis Sonntag schaffe,weil ich besuch bekomme und wir paar Tracks rec. müssen.


    Ach, so ein Achter ist doch schnell gemacht. ;)

    Sind einige gute Sachen eingetroffen. :) Ich schreib' ne Review, wenn die Collabo fertig ist. - Das Ding wird auf jeden Fall geil.


    Ein paar Parts brauchen wir noch, also auf, auf!


    Passt. ;)


    €: Famous: 8 Bars sind super. 12 sind auch super. Das darf jeder selbst entscheiden.


    Das wäre super, am Besten etwas, dass ich direkt im Browser hören kann.


    Zwecks Mische kann ich noch nichts sagen, geht erst mal davon aus, dass jeder selber abmischt. Vielleicht kann ja einer, der Mitmacht, anderen unter die Arme greifen, so dass die Arbeit gut aufgeteilt wird.

    Reicht, wenn ihr euch den Beat von Youtube zieht. Ich cutte die Sache dann zurecht.



    €: sup, zeig ma was von dir!


    Beat ist im Startpost.



    €2: Tut mir leid, Evilronny.

    Zitat

    Original von bikerman
    Jeder soll seine eigene Meinung bzw. Geschichte über Geld erzählen.


    So ist es - die Überschrift ist Geld, was ihr damit anfangt, ist euch überlassen. Ihr müsst auch nicht zwingend darüber reden, wie toll/scheiße ihr Geld findet.

    Still Unique ist dabei! Von dir, Das T, möchte ich noch etwas hören.


    €: Ach, der Killa! Warst ja auch bei Asurs Collabo dabei. Freut mich, du bist im Boot.

    Mahlzeit! Ich habe vor mit euch eine Collabo über das Thema "Geld" zu machen. Jeder kann und soll seine eigene Meinung vertreten, die Struktur des Parts (Storytelling, Representer, Deep, ...) ist jedem selbst überlassen. Gesucht werden Acht- und Zwölfzeiler sowie jemand für das Arrangement und eventuell noch jemanden, der abmischt. Gerappt wird auf diesen Beat.


    [YOUTUBE]DD-UUjzJ2zY[/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=DD-UUjzJ2zY


    beat.mp3


    Eingeschickt werden die Parts ein mal mit Beat und ein mal ohne Beat. Abmischen werde ich nicht, da ich das nicht bzw. nicht sehr gut kann.


    Frist ist bis zum 27.11.2011


    Los gehts!


    Zitat

    Original von -Killa-
    weil die Message ja nur "Geld" sein soll und da passt jede schiene ja eigentlich


    Zitat

    So ist es - die Überschrift ist Geld, was ihr damit anfangt, ist euch überlassen. Ihr müsst auch nicht zwingend darüber reden, wie toll/scheiße ihr Geld findet.