Beiträge von Niun


    Find ich alles super, aber das Mainboard würde ich nicht nehmen.

    Zitat

    Original von Vandel
    Kommt da heut noch was,hieß gegen Ende der Woche ;)


    Sonntag war auch Frist und die Hälfte hat mir Montag Abend/Dienstag Morgen die Parts zugeschickt. Macht euch mal alle nicht ins Hemd, einige Tage wird es noch dauern, aber kommen tut das Ding auf jeden Fall!




    €: Guckt mal hier:
    Track: Niun - Geld Collabo

    Zitat

    Original von Ferkix
    Ich hab die beiden zusammen geschrieben Wörter gelassen, weil das ja nun das kleinste Problem ist. Oder hab ich noch was übersehen?


    Abgesehen davon noch ein paar Sachen. Aber mach dir nichts daraus! Klugscheißer kann sowieso keiner leiden. :)

    Zitat

    Original von j1m


    Also von den drei würde ich auf jedenfall den letzten nehmen, ist zudem auch am günstigsten


    Wobei nee, der hat Triplecore, halt ich nichts von, dann doch lieber den zweiten :)


    Der Triple-Core hat ja nur mehr Takt und auf dem Mainboard sitzt ja nur ein besserer Grafikchip zum günstigern Preis...


    Gebt mir 5 Minuten.


    €:


    Du kaufst dir den Rechner hier:
    http://geizhals.at/deutschland/672860


    Und baust die Grafikkarte ein:
    http://geizhals.at/deutschland/655624


    Das ist sicherlich nicht die optimalste Lösung, aber für einen Laien sicherlich am einfachsten umzusetzen.


    Du musst auch die Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren. Dann läufts.

    Zitat

    Original von JoneZi
    soso auf nen AotP beat^^ ... da müsster euch aber mächtig ins zeug legen, damit euer track nich lächerlich klingt bei diesem Über-Original ;-)


    Müssen wir gar nicht.

    Schick ma ohne Beat^^


    Ich habe jetzt die Parts von:
    Effektiv
    Jizzmoe
    Famous
    Vandal
    Beene
    Jin B.
    JowsterMind
    Pixx
    Mir selbst


    und whospanic zähle ich auch mal rein.


    Welcher Part soll abgemischt werden? Ich hab jemanden gefunden, der das macht. Ich bitte um schnelle Antwort von euch.

    Zitat

    Original von Vandel
    Niun,wie siehts aus :p
    wann kommt das Ding denn?


    Sobald ich die Zeit dafür finde, mach ich das klar. Spätestens zum Ende der Woche ist das Ding fertig. Macht mal gechillt, ich musste bis gestern zum Fristende warten, teilweise bis heute und schon wird Druck gemacht :p

    Zitat

    Original von whohaspanic
    Du wolltest doch nen unabgemischten oder?? Zur Not sag mir Bescheid - ich schätze mal du meinst meinen der unabgemischt ist :D


    Nein, wollte ich eigentlich nicht :D

    Zitat

    Original von Jin B.
    gibts jemand, der mir jetzt meine 8 bars mischen könnte? gibts auch bbs :)


    Das wäre gut, ich hab hier einen ungemischten Part geschickt bekommen.