Beiträge von Niun

    Zitat

    Original von Axmuzik


    Das bedeutet, sie müssten solange obdachlos sein, bis sie sich eine arbeit & eine wohnung finden?!


    Der 18jährige geht momentan aufs Gymnasium und macht sein Abitur, von daher ist das mit der Jobsuche zurzeit schlecht.


    Abitur und nebenbei arbeiten ist Kinderkram. Ich arbeite teilweise 14 Stunden am Tag (Bin selbständig) und mir macht das null aus. Zeit für 'Party und Freunde bleibt auch immer.


    Ist halt immer eine Frage der Einstellung. Davon abgesehen bekommt man ALG II vom JobCenter wenn man aufgrund von "unüberwindbaren Differenzen" zu hause auszieht. Alles np

    Zitat

    Original von NAM
    Schau ich mir nicht an. Die Grafik ist voll schlecht.


    Wie oberflächlich manche Menschen doch sind.



    Minecraft ist das erfolgreichste Spiel der letzten zwei Jahre und da ran wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern. Isso.

    Zitat

    Original von Duke


    Vor allem bei Skyrim...Alter, wie riesig die fucking Map is.. Scheiß mal auf Rift & Co..Wer da dachte er würd lang laufen, der sollte Skyrim net zocken.


    Daggerfall ist größer.

    Zitat

    Original von MC Sens
    Sehr gute Sache. Wenn man was sagen/machen will ist Politik richtig, ganz egal ob man reich, arm, schlau, klug, swagger oder gangster Rapper ist!


    Sehr feine Aktion und Vorbildlich


    E: Ich denke du kennnst keine Interview von Bushido :D Wo kann der denn bitte schön reden?


    Nicht "schön reden" sondern "schönreden". Aus Scheiße Gold machen. Big difference.

    Zitat

    Original von Maxell


    So ein quatsch.
    Selbst wenn er Politik macht wird es nicht ausschlaggebend sein.


    Bushido hat viele Freunde der höheren Klasse ;) Vitamin B und Geld Räumen da sicherlich alle Hürden beiseite. Und Reden kann der Typ nun mal und wir wissen ja aus der Geschichte, dass man mit den Richtigen Worten die größte Scheiße schönreden kann.