Beiträge von Niun

    Zitat

    Original von Axmuzik


    Das bedeutet, sie müssten solange obdachlos sein, bis sie sich eine arbeit & eine wohnung finden?!


    Der 18jährige geht momentan aufs Gymnasium und macht sein Abitur, von daher ist das mit der Jobsuche zurzeit schlecht.


    Abitur und nebenbei arbeiten ist Kinderkram. Ich arbeite teilweise 14 Stunden am Tag (Bin selbständig) und mir macht das null aus. Zeit für 'Party und Freunde bleibt auch immer.


    Ist halt immer eine Frage der Einstellung. Davon abgesehen bekommt man ALG II vom JobCenter wenn man aufgrund von "unüberwindbaren Differenzen" zu hause auszieht. Alles np

    Zitat

    Original von NAM
    Schau ich mir nicht an. Die Grafik ist voll schlecht.


    Wie oberflächlich manche Menschen doch sind.



    Minecraft ist das erfolgreichste Spiel der letzten zwei Jahre und da ran wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern. Isso.

    Zitat

    Original von Duke


    Vor allem bei Skyrim...Alter, wie riesig die fucking Map is.. Scheiß mal auf Rift & Co..Wer da dachte er würd lang laufen, der sollte Skyrim net zocken.


    Daggerfall ist größer.

    Zitat

    Original von MC Sens
    Sehr gute Sache. Wenn man was sagen/machen will ist Politik richtig, ganz egal ob man reich, arm, schlau, klug, swagger oder gangster Rapper ist!


    Sehr feine Aktion und Vorbildlich


    E: Ich denke du kennnst keine Interview von Bushido :D Wo kann der denn bitte schön reden?


    Nicht "schön reden" sondern "schönreden". Aus Scheiße Gold machen. Big difference.

    Zitat

    Original von Maxell


    So ein quatsch.
    Selbst wenn er Politik macht wird es nicht ausschlaggebend sein.


    Bushido hat viele Freunde der höheren Klasse ;) Vitamin B und Geld Räumen da sicherlich alle Hürden beiseite. Und Reden kann der Typ nun mal und wir wissen ja aus der Geschichte, dass man mit den Richtigen Worten die größte Scheiße schönreden kann.


    Davon abgesehen kann es ja auch gut werden. ;) Öffnet euren Geist und denkt außerhalb eurer quadratischen Denkweise. Die Möglichkeiten sind unendlich. Bushido ist der meistverdienende Rapper in Deutschland und führt ein Immobilienunternehmen zu 50 %. Der Typ hat mal Gras getickt und Wände schlecht bemalt.


    Es geht mehr, als das, was ihr seht und glaubt. Es geht mehr, als euch eure Eltern und Lehrer in den ersten 15-20 Jahren eures Lebens von Schule, Ausbildung und Arbeit eingeredet haben (gestorben mit 20, begraben mit 70). Mit einem Studium im Kopf hat man da noch lange nicht über den Tellerrand geschaut.

    Noch lacht ihr über ihn. Der Typ ist clever, auch wenn er beim zweiten Hinsehen nicht immer den Eindruck macht. Da wird noch einiges kommen.


    Jeder hier redet seine Absichten schlecht, aber ist keinen Deut besser/cleverer/gerissener als Bushido.

    Zitat

    Original von Taifun Beats
    raptechnische Glanzleistung!


    Als ich das gelesen habe, dachte ich, das wäre dein vollkommener Ernst. Dann hab ich den Track gehört und dachte mir: Pure Ironie.



    Aber eigentlich ist das gar nicht so weit hergeholt: Vom Style klingt das Dng schon Richtung "Das Leben ist Saad", was raptechnisch sicherlich keine Glanzleistung war, aber sehr solide (nur eben sehr steril; farblos). Ich habe das Gefühl, dass viele Major-Acts bzw. ehem. Major-Acts mitbekommen haben, dass Skill mittlerweile wieder etwas zählt (siehe einige Bizzy Montana Parts, welche wieder an Qualität zugelegt haben, oder Bushido, auch wenn der noch einiges an Fleiß und Motivation mitbringen muss). Chakuza macht hier irgendwie eine Ausnahme, der rappt immer beschissener.

    Zitat

    Original von Swami


    Kann ich bestätigen, hab' 'nen 4er und der ist nicht ganz günstig. :D


    Kann ich auch sowohl bestätigen als auch bekräftigen. Ich arbeite in dem Bereich, auch Golfs anderer Klassen sind sehr teuer zu versichern, gerade für Fahranfänger. Ist bei Opel in allen unteren Klassen genauso.

    Ich glaube, dass dieses Gerücht aufgekommen ist, weil:


    a) Jeder Idiot das läd (wie weiter vorn im Thread beschrieben)
    b) Die Abstürze aus der Vergangenheit (-||-)
    c) Die einfache Bedienbarkeit im Vergleich zu Wettbewerbsprogrammen
    d) Das Patternsystem



    Damit will ich nicht sagen, dass das Patternsystem schlecht ist, im Gegenteil - ich finde das super! Und da man, wie ich hier gelesen habe, Pattern auch im Nachhinein einzeln bearbeiten kann, ist es umso besser und somit ein wichtiger Bestandteil im Kampf um Qualität und somit Marktanteile (flexibles Patternsystem = win). Das Problem an der ganzen Sache ist nun, dass es viele Bauern (es gibt nun mal mehr schlechte als gute Producer, das ist von Ableton bis Reason genauso) gibt, welche sich auf das Patternsystem versteifen bzw. zu stark einlassen und deshalb durch Faulheit, mangelnder Erfahrung bzw. Kreativität zu gemütlich werden, sodass die Variation des Beats leidet und diese besagten Anfänger sich auf ein fixes Loopsystem beschränken. Ich wiederhole: Ich rede von Anfängern! Daher also wahrscheinlich der etwas schlechtere Ruf in den Augen von Anfängern und in semiprofessionellen Kreisen.


    Wollte ich mal so offiziell verkünden.

    Was ganz gut hilft, ist ein Kamille-Dampfbad. Einfach 8 Beutel Kamilletee in ne Schüssel, heißes Wasser rein, Kopf rüber, Handtuch auf den Kopf. Den Ganzen Dampf komplett einatmen und den Rotz, der dabei entsteht, in die Schale laufen lassen. DAS wirkt Wunder.


    Sich gegen Grippe impfen zu lassen ist übrigens für Homos. Von einer Grippe sollte jeder 15-35 Jährige innerhalb von 2-3 Tagen genesen.

    Zitat

    Original von _Patrick_


    naja net wirklich, z.b. cod, bf, skyrim usw. muss ich schon ziemlich niedrig stellen... cod ist das einzige was noch weng auf der hohen einstellung geht aber da fängts dann auch schon bisschen an zu ruckeln


    Du brauchst nur eine ordentliche Grafikkarte einbauen. Die CPU und der RAM sind doch top.