Beiträge von azudemdo

    Ax: beim hören der ersten line war mir schon bewusst das wir es hier mit einem erfahrenerem Rapper zu tun haben. Gesamt paket sehr stark. Video stabil. Endlich jemand der onbeat ist.


    sniper: etwas zu viel prollgerede und zu wenig tatsächliche punchlines. weniger darüber reden wie du ihn "fickst" . und ein klein wenig mehr tatsächliche punchlines. flow nicht der beste. Text ohne mühe Video ist ok


    eindeutige runde an ax :) der erste part hat vollkommen ausgereicht

    aleiz: super video, das hat überzeugt. Autotune ist nichtso der hit aber naja. Starke Runde hat mir gut gefallen ..


    war nur noch durch eins topbar. und zwar Imak: schönes video. qualität ist annehmbar ich mein ist ja vr1 . Starke punches. Gute Stimme. Wunderbaren Flow
    n paar mal hast du mich zum lachen gebracht .. Dein Flow hat mich kurz an Fav. errinert. Feierbar


    Klare Runde an imaK

    4kan: die insekten line kann man sich echt nichtmehr geben. einfach zu oft von zu vielen rappern gehört. Dein flow ist eine anmaßung. Versuch den Beat mal nicht als Gegner sondern als Freund zu sehen. Hin und wieder mal n paar wörter mehr und n paar weniger dann klingt das auch gut auf dem beat. Schöneres Video auch wenn es Unterbelichtet ist.


    KingRap: Besserer Flow. N paar lines sind überflüssig. Bei ner längeren Runde wäre es für mich klar gewesen


    so jedoch 4kan vorne

    2Kuh überzeugt durch video. jedoch zieht ihn die stimme sehr runter. und überragende punches sind auch nicht dabei. flow ist so lala


    storno: stabile punchlines (lachen musste ich bei der bullen line ) style ist ok audio und video qualität geht für vr1 auch in ordnung und flow stabil


    Storno weiter

    WladeZZ: Manche Sachen sind ziemlich undeutlich. Punches wenn vorhanden treffen nichts.
    FiktiV: Zwar schlechteres Video, aber allein vom rein hören kann ein "RapLeihe" sofort feststellen das du ein bisschen ahnung von silbentrennung hast


    Sollte FiktiV´s runde sein

    021: jeden reim hätte man in einem Reimlexikon finden können in jeder hinsicht enttäuscht


    vs: auch wenn sein flow müll ist, ist seine runde rein inhaltlich welten besser als die seines Kontrahenten.


    Klare Sache.