Beiträge von MT89

    Seitdem bekannt ist, dass Rapido beim JBB mitmacht wird er vom Forum gehatet. Einfach nur peinlich.


    Richtig. Deswegen wird Rapido gehatet und nicht weil er die letzten beiden Runden nachgelassen hat. Ist ja nicht so, dass die Runden von Ente, Aytee oder anderen, die etwas mit dem JBB zu tun haben, gefeiert werden. Und dass Fears Quali in einem anderen Thread von mehreren gefeiert wurde, stimmt auch nicht. :rolleyes:


    Cleptomatics Runde sehr dope, Rapido dagegen enttäuschend, besonders wenn man dabei gezwungen wird, ihn mit Entes dopen Runde gegen Laskah zu vergleichen. Hab mir von ihm auf jeden Fall mehr erhofft. Hoffentlich gibt's in der Rückrunde wieder besseres von ihm. An ein Weiterkommen von ihm glaube ich nach den Hinrunden aber nicht mehr wirklich.

    Das mit Rewdee hab ich erst beim zweiten mal gucken mitgekriegt. Genial. :D Aber auch ansonsten eine sehr starke Runde von Bernd ohne Namen, glaube sogar seine bisher beste. Besonders den ersten Part habe ich ziemlich gefeiert. Cool waren auch die Spiderman Bilder im Hintergrund. :D


    Mizu auch sehr stark und mit tollem Konzept, was man von ihm aber bereits gewohnt ist. Freu mich schon auf die Rückrunden von beiden, welche hoffentlich genauso dope werden wie die Hinrunden. Wird spannender als erwartet.

    .....


    Wenn die Qualität so bleibt wie bei den ersten fünf, dann gute Nacht. Fear überdope, der Rest ist dann aber alles andere als beeindruckend. Maddust kann vielleicht noch flowlich überzeugen, ansonsten maximal reiner Standard. :D


    Frag mich wie Julien das VBT wieder schlecht reden will, wenn er bloß 'ne Resteverwertung veranstaltet.


    Hat er, glaube ich, letztes Jahr schon getan, indem er irgendwie so etwas gesagt hat, wie das sich die Teilnehmer im VBT nicht ganz so angestrengt haben oder so in der Art.

    Okay, noch ein Vorschlag: Bei den einzelnen Runden zahlt jeder User der mitmacht genau 100BB. Bei dem Gesamtjackpot darf jeder nochmal zusätzlich spenden was er will (100bb aufwärts)


    e: also alles was bei jeder runde über der spende von 100bb ist, geht in den gesamtjackpot ein


    würde ich ebenfalls gut finden.

    Ganz ehrlich: Fürs JBB muss er deutlich weniger Runden kicken und hat eine realistische Chance auf den Sieg (nehme ich mal an, weiß jetzt nicht, wer da so mitmacht).


    Ich sehe seine Siegchancen dort nicht viel höher. Zumindest haben die Juliensöhne ihn letztes Jahr nicht so gefeiert und mit dem neusten Bewertungssystem haben diese jetzt einen noch größeren Einfluss auf den Ausgang.

    Mit ner guten Platzierung wird's wohl nichts mehr. Mal schauen, ob ich wenigstens noch ein paar Plätze gut machen kann. Von Belgier erwarte ich mir zumindest noch eine gute Bewertung für mich. :D

    Damit du keine Fakeaccounts erstellst um dich durchzuuservoten.
    Natürlich, Juroren kann man auch faken, jedoch ist das deutlich aufwändiger und du musst dein Battle ja auch erstmal erwischen. Dass da viel gepfuscht wird ist eher unwahrscheinlich


    Die zehn Beiträge dürften aber jetzt auch kein Problem bei solch einem Vorhaben darstellen, da man ja in jedem Thread rumspammen kann, bis man die erforderliche Beitragszahl hat. Zehn Beiträge zu kriegen sind da ein minimaler Mehraufwand.