Beiträge von Short-D

    Hey,


    wollte eben ein Profilbild hochladen aber ich bekam jedes mal die Meldung, dass das hochladen fehlschlug. Ist das normal?
    Oder mache ich etwas falsch? Ich habe die KB Größe jedenfalls nicht überschritten... Das ist ein normales Selfie mit meinem Handy.
    Ich bitte um eine Antwort, bin noch neu hier und muss hier erstmal durchchecken:confused::(


    Danke,


    Short-D:king:

    Hi Leute,


    Ich möchte bald meinen ersten Text schreiben aber ich hab wirklich 0 Ahnung wie ich das machen soll :-/ Ich weiß erstens nicht welches Thema ich für meinen ersten Text benutzen soll, und zweitens kenn ich auch so die Basics noch nicht beim Texte schreiben...
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen würdet.
    Könnt ihr mir mal so die Basics des Texte schreibens erklären?
    Danke im Vorraus!


    Short-D:king:

    Hi Leute,


    Ich bin hier neu bei rappers.in und wollte mich nur eben vorstellen. Mein Name ist Short-D, setzt sich zusammen aus Short (also abgekürzt) und D (Dennis, meinem Vornamen). Ich wohne in NRW und habe schon seit ein paar Jahren Spaß am rappen gefunden und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen talentierten zu umgeben und auch zu unterhalten in Sachen Musik. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem einen oder anderen vielleicht :-) Bei weiteren Fragen, einfach Inbox ;-)


    Danke für die Aufmerksamkeit, lasst es euch gut gehen :-)


    Short-D:king: