Beiträge von blubgabriel

aufjedenfall, der typ ist allgemein unterbewertest as fuck, das album gift ist aufjedenfall eines der besten alben des jahres gewesen, bzw. alle bizzy alben haben mir bisher gefallen und für jede stimmung gibt es songs zu denen man greifen kann, ähnlicher style wie chakuza den man sich gut geben kann, die hook von Moe Phoenix finde ich auch sehr stark, sehr viele krasse songs die einem im kopf bleiben, ähnlich wie das album kollegah (wo man schon nach paar sekunden wieder weiß welcher song jetzt kommt) aber diese songs kann man sich öfter geben

Hat jemand schon die "neue" Bizzy EP angehört und kann das gute Stück es mit MadU 4 sowie dem Album Gift mithalten, beide Alben bzw. eigentlich alle Solo Alben/EPs haben bei rappers.in mehr als 9,0 Punkte von den Usern bekommen. Danke euch.

Es ist um Bizzy sehr still geworden, die Kollabo mit Chakuza lief natürlich nicht so gut und hat ihr fett abbekommen, aber was sagt ihr zu der neuen EP, habe auch einen Threat zu Bizzys neuen Album: Bizznesmusic Flashback gemacht

Hoffe er kann an die alten Zeiten anknüpfen.

Krass wie viele rapper in Deutschland schaffen es auf der eigenen forum seite auf 238 Seiten zu kommen. Ps: Und denkt ihr das alphagene und Boss der Bosse und hoodtape 2 ungefähr auf dem Level von zuhältertape 3 ist?

MHM ich finde das album vom sound her auch richtig nice, vlt wird auch hier gehatet weil es kein hardcore hip hop album is oder wegen den lyrics, ich wunder mich immer wie manche leute weil sie gerade im hate sind bspw kollegah /bei den neuen kollegah alben es aus prinzip hart gehatet/nicht das lob was es verdient bekommt wird (zuhältertape 4) oder gar keine review gemacht wird kollegah hoodtape 2/imperator, vlt ist raf auch gerade auch so ein sündenbock geworden obwohl alles von ihm bisher gefeiert wurde (und man hatet aus prinzip), oder wir täuschen uns und es war wirklich ein ausrutscher

bewertung is bei 8,3 momentan, einer hat mit 3 bewertet, ich habs mir jetzt 3 mal angehört und da wächst was zusammen je öfter man es hört, ich find es richtig stark, könnte einer meiner lieblingsalben werden (von diesem jahr ist es locker in den top 3 der deutschen rap alben meiner meinung nach) stimmt alle ab :) haha werd noch zum cro fanboy xD

hey wieso beleidigst du mich schon wieder, ich habe jetzt gevotet, werde mir aber das album aber nochmal mehrere male anhören um eine wirklich aussagekräftige bewertung abgeben zu können, manche alben muss ich mir mehrmals anhören bis sie sich bei mir entfalten können, aber vlt ist das bei jedem anders. kann die moderation oder so hier mal was sagen, man muss mich hier ja nicht beleidigen, ich wollte nur mal nachfragen, tut mir leid das ich dir auf die füße getreten bin NaiN

finde das album ist ok, aber irgendwie habe ich hier bei dem release schwierigkeiten seine lyrics zu verstehen, geht es nur mir so? Ansosten hat raf eigentlich nur bretten rausgehauen in den letzten jahren und immer gute bewertungen, vlt besinnt er sich wieder (lag wohl an dem erfolg aus palmen aus plastik,). Wie würdet ihr die restlichen Raf alben bewerten, bin hier noch relativ neu und würde gerne eine umfrage erstellen wie man alle raf (3.0 und kollabos) bewerten und in welcher reihenfolge von gut bis schlecht platzieren würde, die meisten alben sind ja immer besser bewertet worden als 9,0