Beiträge von Hubercules

    haha naja gut dass paar minuten später n Dementi von ihm kommt konnt ich nicht ahnen aber danke für den Hinweis.! :-)
    bestimmt kommt da noch was. also hoffe ich weil wieso sollte er auf einmal auftauchen, viele flashen mit dem was er macht und dann einfach wieder verschwinden oder? ^^ man weiß ja halt nicht was nu wirklich der Grund für den Ausstieg war. private Details gehen uns alle ja nichts an. ^^

    Beide nicht der übershit. kenn vodi nicht weiter aber ist solide. mavo hingegen verfolge ich schon ein wenig mzss ich gestehen aber nach einer guten quali kam nicht mehr sooo das highlight. alles ganz ok und gut hörbar aber halt auch kein battlerap wo man sagen würde:"der battlet sich locker bis ins 4tel" oder so. mavo trau ich aber noch mehr zu. aher wie gesagt vodi kann ich nicht weitwr beurteilen ^^


    würd schon gern mavo weiter sehen aber neutral betrachtet kann man so und so argumentieren....


    gucken was die jury sagt. . . .

    Ich hab das nicht böse gemeint, was ich geschrieben habe. ^^


    Na ja, ich finde schon, dass HB etwas in ne asoziale Richtung geht, damit die etwas Aufmerksamkeit bekommen können.


    Bezüglich Estatainment 2: Für mich ists wahrscheinlich, aber ich hoffe nicht. Das Album war nämlich etwas wack. #Sommer #Jungel#MsPerfect


    der mega homo song war aber "nice"....

    Bin sehr gespannt wo Esta musikalisch hin will, wenn seine Vorstellungen so krass mit HB auseinander gehen. Hatte mir eigentlich den Battle-lastigeren Esta zurückgewünscht, aber das wird jetzt wohl nichts mehr, denke mal das nächste Album könnte noch weicher werden als Estatainment



    noch weicher nicht. wenn denn eher noch viel viel poplastiger.... so chart-mukke :D
    aber lieber so den style von seiner splash quali 2013 ☺ *.*

    Er geht doch von HB, weil das Album was er demnächst rausbringen möchte, eine ganz andere Richtung einschlägt, als das was HB macht. Und HB bringt nur Rap über Müttergeficke und asoziale Kacke.


    naja asozial find ich das noch nicht wirklich was die machen dann gib dir mal smoke m oder so ein ^^


    naja aber meinst du der bringt echt son Estatainment2 album ? ^^


    naja wird spannend was die zeit in dem Thema bringt.

    Find das eig ganz gut. Denke mal er geht wieder in die Mütter fickende asoziale Richtung was mir auch besser gefällt.
    find die hb crew macht jetzt iwie so ein auf Möchtegerngangster gruppe. So standard-g-sachen iwie. Die machen iwie immer mehr mucke für kiddis oder Bild och mir das ein? So 08/15 disserein die man mit 15 oder so bestimmt meeeeeeega geil und hart finden kann (Außerdem n alter wo Mutti noch sowas wie cd's kauft).
    nichtsdestotrotz hab ich auch beide sampler im Schrank. Und warum? Genau weil ich esta dope finde und dachte so unterstützt man die sache.
    So würd icj das jetzt sagen. iwer meiner Meinung dass hb nur noch Musik macht die sich verkauft oder ha ich aaaaaabsolut unrecht ?


    #estaistjeder

    Find auch schade, dass neil barret raus ist. Wie oben geschrieben ist das atmosphärisch ganz stark bisher gewesen. Manche lines waren zwar ziemlich fragwürdig bzw dumm aber denke dass er noch lange nicht nur annähernd gezeigt hat was er kann ^^
    Schade für's vbt.


    P.s.: geht eh zum *** der typ....

    Kann man sich, find ich, beide gut geben. Hab beide mehrfach gehört und wird knapp. musste bei beiden kurz mal Schmunzeln an manchen stellen. Peat im großen und ganzen humorvoller unterwegs (die line mit mia hat keine lust auf schule feier ich iwie extrem :D) Uservote spar ich mir bei euch, Favopunkt kriegt ihr aber trz beide! ^^
    Sprechen mich beide dieses jahr an.
    Die Jury macht das schon wa.?
    und ehrlich gesagt hör ich nichtmal wirklich n dolles lisbeln bei jannix raus? ^^


    P.s.:@ Marc zufall: diese mega dumme hook geht mir nicht ausn Kopf man -.- "river cola und spaghetti mit ketchup........" -.- :D

    Seit wann ist Cinema und sein Kollege denn bitte Dope?
    Die haben eine geile Quali zum letzten VBT gemacht, aber danach kam nur noch gut durchproduzierter Standardkram.
    Sehe die beiden nicht sehr weit im Turnier.
    Winnin ist nicht schlecht, aber für mich eigentlich nur ein Platzhalter für potentielle Mio Hooks.


    ich find cinemah textlich eig gut. find die mason's an sich echt stark, wobei icj cinemah mehr feier.
    denke aber auch das beide früher fliegen könnten als mir lieb ist weil kann gut sein dass beide hier im vbt mit den beats nich klarkommen. weil doe iur sound is schon bisschen anders als bei dej.meisten. beide einzeln könnten auch schnell langweilig werden weil die lines haben immer wieder zu sehr die selbe Thematik und iwann ist die Luft dann raus.
    feier die aber an sich trotzdem ganz schön. cinemahs quali ist fijd ich eine der besten die ich bisher gehört hab. aber wie gesagt gucken was passiert wenn se n fremden beat kriegen. Potenzial haben se beide auf jeden fall.

    Jo, habs auch grad von Jaspa gelesen. Hatte gedacht, dass sein Post vom 7.Januar (Hab grad nochmal nachgesehen) bedeutete, dass er das wegen der Disqualifikation von Cinemah gewonnen hat.


    aaaaaalso: cinemah sollte im let bonus battle gegen laskah ran. laskah war wohl krank und hat cinemah bisschen abgerollt und der hat dann john webber in seine runde geholt der iwie beef mit laskah hat und julien wollte die runde ohne john webber haben und da hat cinemah freiwillig zurückgezogen weil er gesagt hat das John sich Viel mühe gegeben hat und er lieber aif die 500€ Preisgeld für den mini-jbb sieg verzichtet als das er sein Feature in arsch tritt. cinemah hat also im mini jbb gewonnen kriegt bloß die kohle nich.a so viel dazu! :D


    mason ist die gaaaang! cinemah könnte auch was reißen dieses jahr meiner Meinung nach! bin auf die Quali gespannt.


    ansonsten find ich was ich bisher gehört habe mro am fettesten.!