Beiträge von Hubercules

    also,


    smoke lebt,hat facebook,das Album hab ich,konnte man kaufen (vlt. auf der nohope seite)


    Na seine like-Seite gibt's aber nich mehr? Wenn ich über youtube gehe komm ich immer auf meiner Startseite raus. Und hab Grad mal recherchiert und hab leider nichts gefunden wo man die kriegt. wenn du da noch n heißen Tipp hast nur raus damit ^^
    Und diese freetrack-Sammlung, die kann ich auch nirgends wirklich laden bzw überhaupt komplett finden. Muss ich mich von dem Traum mich in dauerschleife damIT beschallen zu lassen etwa verabschieden? :-(
    [MENTION=81516]DieL_[/MENTION] ich mag den Begriff junky nicht. grad bei crystal aber das fickt viel zu viele Leute so dermaßen :-/ vllt kommt ja auch bald mal ine Meldung von ihm oder so. Hat ja in n track schon mal gesagt dass er Musik halt nur noch phasenweise macht/machen will.

    Gibt halt mittlerweile soooo viele Möglichkeiten sich und seinen rap zur schau zu stellen Und anscheinend ist es iwie cool zu Rappen oder so wenn man manche Leute so sieht. Dazu kommt dass manChe Leute echt soooooo ein unglaubliches selbstbewusstsein haben müssen um ihr eher weniger gutes musikalisches gut ins Netz zu stellen.
    Gibt schon noch genug gute Leute. Aber wie oben schon geschrieben man vergleicht das immer mit den Sachen mit denen man zum hip-hop gekommen ist.
    durch das überangebot an mc's wird das Bild schon bisschen verzerrt aber wenn man sich durchs Internet klickt findet man echt super gute leute.

    Für Hunde zahlt man Steuern aber für Pferde nicht. Dabei erfreuen sich viele an Hunden jeglicher Art denn die sind manchmal süß, helfen Blinden bei der Orientierung, bergen Menschen bei Lawinenunglücken oder bewachen Hof und Haus.
    Ein Pferd ist einfach da....chillt, frisst, steht halt da.
    Pferde sind doof. Seitdem mir so'n Vieh damals im Kindergarten fast ine Hand gebissen hat als ich es mit Gras füttern wollte, sind se unten durch.


    P.s.: blokk War mal ganz cool. die alten Sachen halt. auf den neuen Sachen klingt die stimme zwar ähnlich, aber iwie auch wieder so komplett anders als früher....

    Hallo timi du Spinner ich will bloß dass du es kapierst / dass jeder hier findet dass du dich richtig hart blamierst / du, der von Hubercules den nächsten punch kassiert / wichst dann erstmal darauf dass im Thread mal wieder was passiert.
    Dadurch ist er abgelenkt und seine freundin schleicht sich raus / sie denkt sich:"ach sein PC geht doch eh nich so schnell aus"
    kaum tritt sie aus der Tür raus, klingelt mein Handy.
    Ich geh ran, frag nach ihren Namen - was sie will. / darauf stöhnt die Slut:"dein schwanz in meinem arsch, dass ist das was ich will"
    zehn Minuten später ist die Bitch dann bei mir / und will dass ich ihr nach'n Fick in ihre fresse onanier.
    Danach schmeiß ich sie raus und sie kommt wieder zu dir nach Hause, genau in dem Moment wo du dir sagst "ich mach erstmal rappers.in pause"
    Sie lächelt, küsst dich und denkt dabei an mich, sag wieder ich bin Wack aber ich lache über dich....
    bzw versteh aufgrund des Satzbaus nicht einmal wirklich was du keck willst.

    **********
    Off topic
    *************
    Leute Leute leeeeeeeute? tragt euer battle doch woanders aus. Schreckt doch andere ab sich hier auch mal wieder einzubringen oder so. Weil ihr könnt euch doch n textbattle in einem von euch erstellten Thread liefern. Aber bei allen Respekt langsam is hier genug. ^^


    ***************

    Plänky mc sag mal wo sind bei dir die reime /is sogar n textbattle aber entdecken kann ich keine.
    Genau so wenig find ich bei dir keine gute Punchline / pläncky diggi du hast nichts drauf lass es am besten ganz sein.
    bei dein Gesicht hast du wahrscheinlich nicht mal ne Hoe / also spar ich mir die Phrasen dazu denn du ganz alleine senkst hier das niveau.
    sheeeeesh