Beiträge von Sempi

    N bissel verspätet, aber auch von mir nochmal Glückwunsch zum Sieg Backfisch!!


    War ne spannende Angelegenheit aber am Ende zurecht für dich entschieden. Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Bock gemacht und ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei:D

    Ich hab leider keine Ahnung mehr wer von euch die Bruisers hat, aber sieht so aus als würden wir das Finale unter uns ausmachen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoff auf Spannung bis zur letzten Sekunde:D:thumbup:


    Bin einfach nur froh es nochmal ins Finale geschafft zu haben:)

    Hatte ich auch nicht wirklich gemeint, aber ich denke halt auch, dass kaum jemand einen guten Player abgeben wird. Und wie ich das sehe ist das mit den Tradings für diese Saison sowieso vorüber.


    Damit hast du wahrscheinlich recht. Ich dachte nur, ich probiers einfach mal

    Was willste denn haben? Ich bezweifle mal stark, dass hier jemand Knete für einen Fantasy-Player locker macht, wie es in den USA nicht unüblich ist.


    Ne, das hatte ich jetzt auch nicht damit gemeint. Ich bräuchte auf jeden Fall nen gescheiten WR, da das momentan noch meine größte Schwachstelle ist.

    Achja, ich bin mir nicht ganz sicher, wie das mit den Trades genau funktioniert. Ich wär aber auf jeden Fall bereit nach dieser Woche entweder Brees oder Mahomes abzugeben, wenn ein interessantes Angebot dafür kommen sollte.

    Dankeschön, hab ehrlich gesagt nicht mehr wirklich damit gerechnet nachdem meine beiden QBs ausgefallen sind und ich noch Flacco auf den letzten Drücker holen musste=/


    Hat auf jeden fall richtig bock gemacht und hoffentlich sind alle nächste saison wieder dabei:)

    Sag das mal nicht zu früh...ich hab irgendwie das Gefühl, dass du da echt ganz gute Chancen hast, weil ich glaube, dass Cousins gegen Green Bay wieder so ein Monsterspiel auspackt wie letztes Jahr:)


    Außerdem gibt es in der Liga nur ein Team, vor dem es jedem grauen sollte...und das ist Steegis. Ich hab einmal mit Glück gewonnen, aber in Week 15 spielen wir nochmal gegeneinander und da komm ich sicher nicht wieder so einfach davon=/