Beiträge von Alex97.

    Aepp halt deine Fresse, das war kein Sarkasmus
    Ich entferne deine Zunge mit nem Klappmesser - wer ist jetzt geschmacklos?
    Ich behandle dein Gesicht mit nem Vorschlaghammer
    Deine Freundin wollte mir einen blasen ich fand den Vorschlag Hammer
    Eine Line genügt, von dem Aeppwixxer und schon buhen Leute
    dich verprügeln sogar Hipster mit nem Jutebeutel!
    Deine Mutter ist so ne Slut, jede Nacht lutscht sie nen Sack unter der Bierzelttheke
    sie ist so ne Hure, in der Adventszeit drückt sie ihr Gesicht in den Teig und backt Prostituiertenkekse.

    Ok Papa. Ich sag nie mehr, wenn ich jemanden absolut unsympathisch finde.


    Mach nen Thread für Gio auf und beurteile ihn da. Dann kannste mit anderen diskutieren wie du ihn findest. Du musst nicht überall gegen jemanden haten, welcher mit dem JBB in Verbindung gebracht wird.


    Schreib was zu Differänt, oder krisitiere Gio einfach auf musikalischer Ebene.

    So sympathisch Gio auch früher wirkte.. Seit dem JBB und dem diesbezüglichen Auftreten auf FB kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


    Nervst du rum mit deinem scheiß JBB Gehate. Beurteile seine Leistung in dieser Runde und die war i.O. gab aber auch schon besseres. Völlig irrelevant was er vorher gemacht hat.


    Und dope Runde von Differänt.

    Ich schein dir ja auch extrem wichtig zu sein..


    Du bist ne Schande für rappers.in. Wie bist du Mod geworden. Wirfst uns vor wir wären 12-jährige kleine Kinder und verhälst dich selbst so und beleidigst andere als Mod unter der Gürtellinie.


    Wie ein pubertierendes Mädchen in der 7. Klasse

    Ich fingere deine Mum mit der Hand von Freddy
    und mach aus ihrem Tampon Konfetti
    Ich komme auf jeden Fall nach oben, wie Hammerfest
    Lade mich ein und es gibt ein hammer Fest
    Deine Mum hält meinen Hammer fest
    Wenn ich nicht komm, steck ich mit'm Hummer fest

    Alles. Jeden Tag sterben auf tragische Art und Weise Menschen, nur so was darf weiter atmen..


    Du bist peinlich Junge. Wie kann man auf solch verbitterte Art und Weise einen Künstler haten und jemanden den Tod wünschen, weil er ihn feiert? Du bist selbst nicht besser als die Leute, welche du kritisierst.
    Du bist einfach eine Peinlichkeit für alle Mitarbeiter von rappers.in. Hab ich ja schon via PN mit dir Kleinkind gemerkt. Fühlst du dich hier stark, weil du mehr Rechte hast als andere?


    Bist ein krasser Typ der anderen den Tod wünscht, weil sie Sponge feiern. Wir beide drücken nur unsere Meinung aus und fertig du Abschaum.

    Wobei es ja nun keine Blamage ist gegen BBB zu verlieren, wie ich finde. Aber ich freue mich auch mega drauf. Vllt zieh ich mir das sogar im Livestream rein. Weiß grad jemand wie man da bezahlen kann?

    Einige Medien sind ja nun auch zurückgerudert und selbst der Ermittler schließt ein technisches Problem nicht aus. Was die Bild-Zeitung gerade anrichtet ist absolut ekelhaft. Lest euch mal den folgenden kommentar durch:


    Fand das BMCL jetzt auch nicht sooo bombe, aber es gab auch schon deutlich schlimmere.^^
    Ich denke demnächst werden da paar Kracher rauskommen.


    15.04.15 | BMCL: Ssynic vs Cashisclay | Köln
    06.05.15 | BMCL: Tierstar vs Dizaster | Berlin
    20.05.15 | BMCL: Petschino vs Mighty Mo | Hamburg
    03.06.15 |BMCL: Gozpel vs Battleboi Basti | Berlin


    Ich weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freue <3 Cashisclay wird ordentlich zerstört :P

    Ich bin mir relativ sicher, dass es die Schreie nicht nur kurz vor dem Aufprall gibt. Der Pilot wird vllt 2-3 Minuten auf dem Klo verbracht haben. Danach wollte er ja mit allen Mitteln zurück in das Cockpit, was die Passagiere ja mitbekommen haben müssen. Auf dem Band wird man bestimmt 3 Minuten Geschrei hören :/


    Mir läufts schon kalt den Rücken runter wenn ich mich in die Situation versetze, was die Leute gedacht haben.


    Außerdem wurde von 3 Kampfjets berichtet die dort rumgeflogen sind. Sieht ein Flugzeug wirklich so pulverisiert aus, auch wenn es mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Felsen knallt, gibt es ähnliche Unfälle mit Bildern?

    Man darf sich auch nicht wundern wenn die Verantwortlichen kritisch hinterfragt werden. Man denke an die Flüge MH370 und MH17. Bis heute werden der Öffentlichkeit Informationen vorenthalten, da bin ich mir sicher.


    Es wurde von den Verantwortlichen gesagt, dass eine Person das Cockpit verlassen hat und dieser das Kommando abgegeben hat, was nur der Pilot machen würde.


    Die Aussage, dass der Copilot das Flugzeug mit Absicht in die Wand geflogen hat, nur weil er normal atmet, ist m.M.n. sehr zweifelhat. Ich bin immer noch der Meinung, dass kein Mensch in der Lage ist ein Flugzeug ruhig mit 700 km/h abstürzen zu lassen, während hinter ihm die Hölle los ist.


    Bei Flug MH370 wurde ja auch direkt auf den Piloten geschossen. Was die Medien mit dem Namen machen ohne konkreten Hinweise ist für mich unter aller Sau.

    Was mich an der ganzen Sache wundert, dass man plötzlich in jedem Forum von x Leuten ließt, dass die jmd. aus dem Flieger kannten.
    Die Welt ist doch kleiner als erwartet.


    Da hats du Recht. Ich wohne in einem kleinen Örtchen im Westerwald. 4 Opfer kommen aus dem Westerwald. Der Co-Pilot kommt aus Montabaur wo ich noch zur Schule gehe. Er hat auf meiner Schule sein Abitur bestanden o.O


    Und ja diese Gedanken sind unvorstellbar. Man sieht die Alpen auf sich zukommen und der Pilot hämmert vorne gegen die Tür. Da saß eine Schulklasse in meinem Alter drin. Also dieser Flugzeugabsturz trifft mich schon sehr hart. Warum kann ich allerdings nicht erklären.


    Ne andere Sache die mich auch sehr wundert, wie ein Mensch in der Lage sein kann ruhig zu atmen, während er mit 700 km/h auf ne Felswand zufliegt und hinter ihm der Pilot die Tür eintreten will und die Passagiere anfangen zu schreien. Der Pilot hätte die Tür ja anscheinend mit einem Code öffnen können, dies wurde allerdings von innen blockiert.

    Ich weiß auch nicht woran es liegt. Mich trifft so ein Flugzeugabsturz härter, also diese Boko Haram oder ISIS Scheiße. Warum weiß ich leider auch nicht. Auch das Attentat in Frankreich ging mir ziemlich nahe. Liegt es evtl daran, dass es in unserer "Nähe" passiert ist? Oder dass dort ne Schulklasse im Flugzeug saß?

    Solche Flugzeugabstürze treffen mich immer härter als erwartet. Zu wissen, dass dort ne Schulklasse in meinem Alter mitfliegt und 10 Min lang weiß, dass sie gleich sterben werden, ist einfach unvorstellbar. Wenn man solche Nachrichten sieht werden die eigenen Probleme schnell ganz klein. Mein Mitgefühl an alle Angehörigen.


    Wenn man das nun mit Flug MH370 vergleicht kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es bei der Untersuchung der Malaysia Airlines mit rechten Dingen zuging. Manchmal bezweifle ich es immernoch dass die Maschine abgestürzt ist.

    Ich als Bayernfan hätte mir lieber Real gewünscht. Da ist ja schließlich noch ne Rechnung offen. Die 0-4 Kommentare kann ich mir net mehr durchlesen :D


    Aber Porto nehme ich natürlich auch gerne :) Auf gehts Road to Berlin <3