ich haba uch Facebook und whatsapp aber für whatsapp braucht manaj nur den fingercode fürs handy
Beiträge von JürgenDerBoss
-
-
MIr reicht schon richtig wenig glaub ich !!!! Jelzin das ist vodka mit Cola z.B. aber dorni ist auch gut . das geht manchmal richtig schnell !!!!!! weil man es ja auch nicht immer s schemkct den Alkohol, dann trinkt man es wie Cola halt.
-
Nach wie viel von Alkohol seid ihr meistens betrunken, z.B. Vodka wie viel vodka reicht ? Eine Mische ?? HAb grad ne Mische getrunken, beste ! Wie viel braucht ihr ?
-
Ein komischer Typ hat sich mal auf Klassenfahrt seine Unterhose über den Kopf gezogen, ist dann auf den Flur der Jugendherberge gegangen und hat rumgebrüllt und halbnackt Mädchen belästigt. Er hat auch einen Song über Koffer gebrüllt, dann kam eine Lehrerin, von der er richtig Ärger bekommen hat.
-
Raucht ihr ? Was für Sorten raucht ihr ? Oder Shisha ? Oder sogar kiffen ? Kifft ihr ? Hier könnt ihr es reinschreiben, und sagen ob das gut oder schlecht oder toll ist. Sprecht eure Empfehlungen und Erfahrungen aus !!!
-
Können bestimmte Drogen auch einen Sinn des Lebens darstellen ?
-
Was haltet ihr von einem Forumpossetrack, wo alle Leute aus dem Forum, egal ob sie Rapper sind oder nicht, einen Part zugeben und am Ende hat man en größten Possetrack, den es gibt. Vielleicht wird er auch mehrere Stunden lang. Ich kann dann am Ende abmischen, ich hab Audacity
:hut::hut::hut:
Meldet euch und ich schreib euch in die Liste, wo alle Teilnehmer stehen
Liste:
-
Ich hab auch mal jemanden in den Mülleimer geschubst und er kam da nicht mehr raus und ich musste den Mülleimer, wo er drin steckte dann vor die Tür schieben.
-
Basti von Trailerpark ist sehr empfehlenswert
-
Habt ihr mal lustige Storys erlebt ? Hier könnt ihr eure lustigsten und tollsten Erlebnisse vorstellen.
Ich hab mal im Spanisch-Unterricht erlebt, dass ein Schüler ein Brett in die Luft geworfen hat und dann ist es ihm ins Auge gefallen, das war in dem Moment richtig lustig
-
Von Hasport bis zur Skyline
Cool, dass es mal ein vernünftigen Sprechgesangskünstler aus Deltown gibt, Daumen hoch !!!
-
-
Ich wollte endlich mal die theoretische Fahrprüfung bestehen und mehr Sorten zum rauchen probieren.
-
Wir haben mal Pyramide gespielt, aber ich habe die Regeln nicht verstanden und musste dann immer was trinken. Dann hat jemand das gesamte Kartenset mit Vodka beschüttet und dann war das Spiel vorbei. Ein anderes lustiges Spiel ist Ching Chang Chong, immer der verliert muss trinken. Mehr kenne ich nicht .
-
Jelzin Vodka gemischt mit Orangensaft, in Insider-Kreisen nennt man das ''Andrucha Mische''. Ansonsten trinke ich nur Vilsa Brunnen Mineralwasser.
-
Finde raus was Sinnvoll für dich ist, etwas das für andere einen Nutzen erbringt und für das du eine solche Besessenheit entwickeln kannst, dass es dich mit Haut und Haaren frisst, dann hast du das große Los gezogen!
Okay, danke für diesen Vorschlag, der klingt gut. Ich such jetzt etwas, wofür ich eine Besessenheit entwickele.
-
Aber ich möchte mich eigentlich gar nicht umbringen.
-
Wie finde ich den heraus, was mein Part im Rhythmus der immer wiederkehrenden Existenz ist ?
-
Ich bin mir so sicher, weil ich ja selbst sehe, dass andere Menschen Spaß am Leben haben, und einen Sinn hinter dem Leben sehen. Mein römisch-katholischer Großvater sieht den ''Himmel'' als Sinn des Lebens, warum sollte es für ihn einen Sinn im Leben geben, aber für mich nicht ?
-
Ist es so, dass jeder Mensch eine bestimmte Erfüllung hat, die seinen ''Sinn des Lebens'' ausmacht ? Weil irgendwie verstehe ich nicht, wofür das Leben eigentlich da ist bzw. was man damit machen soll. Da muss irgend ein Sinn hinter stecken, da bin ich mir sicher. Vor allem ist es besonders schwierig einen solchen ''Sinn'' zu finden, wenn man nicht religiös ist, so ist mein Eindruck. Christen z.B. richten ihr Leben ja nach der Bibel und kommen schlussendlich, wenn sie nicht gesündigt haben in den Himmel. Doch worauf arbeitet ein Atheist, wie ich, hin ? Wo möchte ich hinkommen ? Nach welchem Werk soll ich mein Leben richten, wenn ich mit religiösen Schriften absolut nichts anfangen kann ?