Jeder erfahrene Producer weiß, was das für ein Schmuckstück ist, leider keine OVP mehr jedoch im guten Zustand.
Beiträge von MoeThis
-
-
Danke Dir Großer
-
Auch [MENTION=1000314]MoeThis[/MENTION] heiße ich herzlich willkommen :king:
Ich danke Dir!
Sehr schöne arbeit machst Du -
Finde ich Flowtechnisch doch mal richtig in die Fresse !!
Gefällt mir aufjeden! -
Sehr starke Atmosphäre im Intro. Nicer Klang. Einstieg mit der kurzen Verzerrung auch nice. Sehr kraftvolle Drums und Rhytmus - passt gut zum düsterem & majestätischem Sample. Das Brostep Screeching kam unerwartet. Ansich bin ich ja Freund von härteren Sachen, klassisches Dubstep ist mir aber immer noch lieber als Brostepgekratze^^. Finde hier hätte man das auch sein lassen können, passt nicht so gut zur Atmosphäre und so mMn nach.. aaaaber ist schon Abwechslung (Hook) und es ist bis zu einer gewissen Weise kreativ -> gefällt mir (ist mal was anderes ;)). Ich meine sowas findet man nicht oft in Rapbeats...
Insgesamt geht es in Richtung mein Geschmack, technisch ist es gut umgesetzt und ansich kann man sich das auch gut geben. Nur wie gesagt, ich hätte die Screechsounds mit was anderem ausgetauscht oder sie etwas abgeschwächt (damit es nicht allzu kratzig klingt, passt hier einfach nicht so gut zum Rest...)
9er
lgGroßes Danke für das ausführliche Feedback.
Diesen kratzigen Sound hätte man besser umsetzen können da gebe ich Dir vollkommen recht!
Zieht ein bisschen die Anfangs chillige Stimmung nach unten, was im ersten Moment negativ aber auch positiv sein kann.
Ich wollte einfach mal etwas Experimentieren und das kam dabei heraus, werde mir aber deine Vorschläge und Kritik für die nächsten Instrumentals zu Herzen nehmen -
Danke.
Ist eigtl eine 8, wollte dir aber nich direkt den Schnitt versauen, deswegen 9.
LGDanke mein lieber
-
Fetziges Spiel mit den Samples, i love your fx man. Hast mich definitiv inspiert auch mit Vocal Samples zu arbeiten. Was nutzt du für die kratzigen Sounds, hört sich nach nem Dubstep Bass an?
Danke Dir
Arbeite mit ner Dubstep Expansion für Refx Nexus. -
Yo, da ich auch mal über die Runden kommen (und mir meine kommende Song Contest Teilnahme finanzieren) muss, bin ich hier mal BBs husteln.
Also, ich biete Votes und Feedback für geringe Preise:Vote only: 20 BB
Vote + Feedback: 50 BBFür 3 Beats/Tracks:
Vote: 50 BB
Vote + Feedback 125 BBIch gebe Feedback in Form von "was finde ich gut und was könnte besser sein", standardmäßig, kennt man.
Ich bin ehrlich und nett (... meistens zumindest)
Ich freue mich auf eure Werke!
Status: Aktiv
ps lasst euch bitte nicht von low-level Sternen abschrecken^^
Ich hätte gern feedback und vote ;D
http://www.rappers.in/forum/sh…oto&p=6255471#post6255471BBs sind da
-
Haha danke
Zu Arrangement und Konzept kann ich nur sagen, dass ich eigentlich immer alles aus dem Bauch heraus mache so wie es sich in dem Moment für mich gut anhörtSo muss das auch sein
-
Habe mal ne 9 da gelassen
-
Videos, Tracks, Graffiti, Beats !!! einfach was wofür angeben und los geht's bin auch großzügig was votes angeht und nie gemein bei Feedback
VOTES: 20 BB
FEEDBACKS: 50 BB
Wem es zulange dauert ich antworte auch auf pnVote und Feddback bitte brudi
BBs sind da -
wiedereröffnet, pro beat/track/whatever einfach 70BB.
bitte link undso reinschicken und direkt die 70BB überweisen
greetz
http://www.rappers.in/forum/sh…oto&p=6255471#post6255471
ist überwiesen
-
Beat von MoeThis hochgeladen: CrackPipeBeatz - Proto
- BPM: 160
- -> Artistpage von MoeThis aka. CrackPipeBeatz
Kommentar von MoeThis aka. CrackPipeBeatz :[beatthread]205871[/beatthread]
-
Finds Gay, weil Autotune.
-
Richtig doper Stuff! 10er Bruder
-
würde auch zusagen, schön das dies was ohne Autotune ist :dope:
-
Für die Idee geb ich glatt ne 9
-
Ist mir bissel zu Simpel. Bisschen mehr abwechslung wäre angenehm.
-
Drums wirken etwas Standard aber ansonsten atmosphärisch ganz gut.
-
Ist ok, holt mich aber nicht wirklich ab.