Beiträge von Hip Hop one love

    er hat schon (auch als spongebozz) gute lines und kreative ideen, die frage ist halt nur, ob er die aufm tape auspackt, wenn er weiss dass er es nicht braucht um gut zu verkaufen; wenn er 15 mal ACAB bringt hätte das tape für mich auch nicht allzu viel wert
    unmusikalisch ist er natürlich nicht, das ist kompletter schwachsinn, nur die beats und stimme können unter umständen hart abschrecken


    Naja genau das stört mich ja, er kann, aber er scheißt halt drauf, er versucht jetzt nicht die dicksten Tracks zu machen sondern nur genug dass die kids das feiern. Er ist nicht unmusikalisch aber er scheißt halt drauf dass was er macht musikalisch viel besser sein könnte, schon allein diese kackstimme. Kann man ihm eigentlich nicht übelnehmen nach allem was er mit seiner "richtigen" Musik durchgemacht hat, aber gut finden kann Ich das dann trotzdem nicht.

    haha nich schlecht, aber das ist was Offensichtliches.


    Und ich sehe bei Spongebozz nichts OFFENSICHTLICHES weswegen man argumentieren könnte das er Unmusikalisch is.


    kA, ich kanns nicht nach vollziehen.


    Das ist halt so'n fastfoodding. Er hat schon Talent, was er macht ist auch nicht schlecht aber es ist halt immer lieblos das gleiche. Er versucht nichts, er will nicht wirklich was rüberbringen, er macht nur jedes mal nen 16er dann eine dieser RnB Hooks dann wieder nen 16ner mit doubletime, klatscht dann noch die Hook ran und das ganze dann auf 15 beats die alle gleich klingen. Er macht das halt nur dass es gemacht ist. Genau das gleiche mit den Texten. So kommt das zumindest bei mir an.


    Und mal was anderes, wie willst du jemandem der nichts mit Rap am Hut hat hat und dich das pumpen sieht erklären was du gerade hörst? :D

    Zitat

    Ich kann doch auch nicht auf eine Baustelle gehen und mir anmaßen den Leuten zu sagen das sie ihre Arbeit falsch machen, oder lieg ich da falsch?


    Nein aber wenn das haus die geilsten wände aber kein dach hat kannst du trotzdem sagen dass du das scheiße findest

    @Sanchyes Ich bin schon lange am überlegen, Usern für wenig Geld Vorteile zu verschaffen - also eine Premiummitgliedschaft für ca. 2 Euro im Monat einzuführen - aber das sind bisher immer wieder nur lose Gedankengänge und noch lange nichts konkretes.


    Wenn das dann kommen sollte dann bitte auch einführen dass man das für andere User kaufen kann, für besonders gute beiträge oder Tracks oder so, da ist mMn die Motivation höher als das selbst zu kaufen, so in der Art von Reddit Gold.

    04 - Bis einer weint (DNP)*
    17 - Cellar Door (The Underachievers)*+
    11 - Strom und Drang (Fettes Brot)
    00- Desperadoz (PA Sports & Kianush) -
    11 - Duets: The Final Chapter (The Notorious B.I.G.)
    10 - Blasphemy (Apollo Brown & Ras Kass)


    Punkte gehen raus an:
    Cuttack, Leroy, Fiber, kleine Nase, Claude