Beiträge von Kleine Nase

    leider ist nur platonischer kontakt möglich. wenn ich es recht bedenke, ist auch platonischer kontakt nicht möglich, weil sie streng genommen kein existenter mensch ist. wahrscheinlich ist sie nur die projektion meiner sehnsüchte auf eine menschliche hülle, die nur deswegen erwählt wurde, weil ich mir völlig bewusst bin, dass sie unerreichbar ist.


    hoffe, dass ihr versteht, was ich meine. ich werde mich jetzt weiter an meiner wehleidigkeit ergötzen, an einem glas rotwein nippen und mich anschließend in den schlaf weinen - alleine.


    nacht. </3

    fuck, es ist wieder soweit. dabei hatte ich mir grade nen habitus zugelegt, der mich echt gepusht hat. ich meine, diesmal ist sie zwar nicht aus dem katalog, aber es soll ja auch nicht mein ewiger anspruch sein, mich nur in katalogisierte asiatinnen zu verlieben. führt ja zu nix. trotzdem ist sie auf ihre eigene art für mich unerreichbar.


    ich bin verliebt, mein herz ist erneut gebrochen. fick einfach diese welt. </3


    kleine nase ist traurig.

    fuck, ich habe die challenge verpeilt. soll mir egal sein, ihr könnt meinen erguss trotzdem lesen, wenn ihr möchtet.


    kostet von meinem nektar, ihr lieben. <3