Beiträge von grieeecheee

    Ich denk ma das wars für T-J. Plazma liegt meiner Meinung nach weit vorne T-J hat diese runde irgendwie nicht so viel Bezug zu seinem Gegener. Plazma kommt meiner Meinung geil auf dem Beat und bringt durchgehend geile Lines! Probs and ie Runde 4 Rudnen durchgehend geil gepuncht!

    Es hieß doch, wenn das Video gesperrt wird, hat er verloren.
    Ob das jetzt ein Bitchmove ist, oder nicht, da hätte man vorher mit rechnen müssen.
    Ich hab ein Battle gesehn, in dem nur eine Runde angezeigt wurde, deshalb fiel die Bewertung dementsprechend aus.


    Hoffentlich, wird das Battle anderweitig geklärt, da die Bewertungen durch die fehlende Runde ziemlich eindeutig sein dürften und wir alle wollen, das der bessere Rapper weiter kommt.


    scheiss drauf weiter .. uo hat mir versprochen er is disquaifizert aber egal er is ja trzdm raus ..

    Bist du irgendwie schwer vom Begriff? Der POST DAVOR war vor 20 Stunden, du behauptest er postet alle 2 Stunden etwas. 20 Stunden Unterschied sind nicht alle zwei Stunden du Mathe-Genie. Der einzige Verlierer bist du mit deinen gerade mal 20k Klicks von denen du 15k nur hast weil du nach Betteln (nicht Battlen) auf dem rappers.in Kanal hochgeladen wurdest (und dort übrigens gehatet wurdest und dir gesagt wurde wie Scheisse du bist). AZZ ZU DEM LACKs Kanal hat 50 mal soviel Klicks wie deiner also 1 Millionen und das obwohl du auf rappers.in hochgeladen wurdest. Also komm mal runter du NN. Du bist nix, du hast nen jämmerlichen Lauchbody, ne jämmerliche Anzahl an Klicks, hast mit deinen 15 Jahren noch nicht mal die Schule abgeschlossen (bringt sich bei so einer Mistgeburt eh nich sonderlich viel) und ws noch ein richtiger Hässlon. Du bist ein absoluter Versager.


    AZZ ZU DEM LACK hat dich auf mehreren Ebenen so brutal zerfickt, dass es dich sogar in deinem Reallife mitgenommen hat weswegen du auf allen möglichen Netzwerken bei Ihm rumheulst.
    Du hast ne Analfissur in deinem Arschgesicht du Hurensohn.


    diggi check ma bisschen nach dem battle knapp alle stunden n jämmerlicher post weil es gerade nicht so is ändert das nichts an den tatsachen :D dein homie hat seine klicks doch auch nicht durch rap sondenr weil er parodien auf youtube hochläd :D diggi dass ich mit 15 nicht mit der schule fertig bin is ja mal n diss brrrrooo das hätte ich fast nicht mitbekommen :D Jämmerlich seit hier irgendwie nur ihr da ihr alles versucht irgendwie zu dementieren... warum gib ich mich mit so hurensöhnen überhaupt ab hahahaha viel spass noch


    Edit: vorallem wo heul ich den rum hahahhaha azzlack postet in jedem scheiss fb iwas von mir und du versucht hier deinen dude aus der scheisse zu reiten, deine aussagen widersprechen sich irgendwie :(

    "was für lügner" direkt gefolgt von einer weiteren Lüge, denn sein letztes Update war vor 20 Stunden. Dass er dich sperren lassen hat gibt DIR eine Chance und verschlechtert seine enorm. Denn er wurde so schon gehatet und mit dem Move hat er sich in ein noch schlechteres Licht gestellt weil die meisten seinen Geniestreich nicht verstehen. Auf Rapebene ist er dir um Dimensionen voraus, Style, Lyrik, Sound, Skills (inklusive Doubletime) gegen jemanden der in 16 Zeilen grad einmal 5 Reime hat.


    Wenn man hier objektiv bewertet ist das ein 10:0 für AZZ ZU DEM LACK. Also sei froh, dass er dir mit seinem ironischen Style und dem Urheber-Joke eine Chance verschafft hat.


    diggi er hat gerade vor 2 minuten was gepostet :D ich mein wenn ich du wäre würd ich auch meine homies verteidigen is doch klar aber er/ihr solltet einsehen dass er/ihr ziemlich schlechte Verlierer seit :D


    haste eigentlich auch schon so nen coolen vertrag von dem mega label bekommen hahahaha? :D

    was für lügner :D die einzig wahre fotze is hier azz zu dem lack wenn er so erbärmlich is dass er mich sperren lassen muss damit er ne chance hätte + dazu noch so n schlechter verlierer is dass er auf facebook alle 3 stunden n lächerliches fb update veröffentlicht


    wie recht du hast. word.

    Cool das Azzlack hier seine Homies reinschickt um ihn zu verteidgien läääufft :D und nimm dir für meinen text auch ma bisschen zeit du hast einfach immer nur die wörter am schluss meines textes genommen und das verglichen obwohl ich im ganzen text vielleicht einen endreim eingebaut habe aber wayne :D aber dein homie lernt dir sicher wie man rappt choooooo