Beiträge von Fabbertson

    hab mir den track am Freitag abend völlig dicht ca. 800 mal reinzogen und ich muss dir sagen ich hab en einfach nur gfeiert, auf jedn einer von de beschde stu tracks =)


    SCHAUST AN mit ihm Flipper
    BIST EIN stolzer Picknicker :D:D:D


    PS: sagsch deiner mammääh un deim babbääh an gruaaaß !
    PPS: CCCHHHIIILLLOOOOOOOO ?

    Alder alder, zu aller erstmal will ich hier mal was los werden, was isch des für ne verfickte scheisse !? Du und deine biatch, 40 votes schnitt von 9,3 un die missgen löschens !? DEGEEE !? welche missge isch dafür eigtl. verantwortlich :D:D behinderte seite mann, cheggt mal das eure server funktionieren, die russen von de filme download seiten hams doch au druff !



    Der track fängt schonma chillig an =) Der text am Anfang kommt auf jedn gut, wieso ..... ;) aber so vom gesamtem denk fehlt da noch bissl der Bumms, die hook is bissl lasch aber der angfang bringt auf jedn mal ne 8,8


    2. part isch der beat voll bekannt oder ? irgendwoher kenn ich den, labersch da eigtl. wieder mit dir selber oder wie ? :D irgendwie scho, von daher wenn ma dich kennt völlig geil :D -> 9,6


    3. part kann au was, nachdenklicher beat und nachdenklicher text, find ich irgendwie dick =) die hook kommt au geil, als würden 2 leute rappen, digggggäääh digggääääääh -> 9,3


    8,8 + 9,6 + 9,3 = 27,7 : 3 = 9,2333333333333333333


    :D:D:D:D:D:D:D der Übergang auf dr freestyle isch s geilschde, FITAMINE ALDER :D hattsch auf jedn recht, ich liebs, wobei ich alles erst nachm 4. mal anhören gerafft hab.. SCHBITZAMäßIG :D


    9,5 mit freestyle :D

    Seas Stuuuuuuuuuu,
    der erste beat isch der geilschde.. der hohe ton halt =) übergeil :D las mal mehr von dem hören, die übergang auf track 2 kommt irgendwie Shbiggig(däängsch) kp, zu plötzlich. -> 9,5


    Beim 2. track kommt die hook übertrieben geil un der übergang auf track 3 scho bissl chilliger, wobei au plötzlich. -> 8,8


    3. track isch der flow völlig kränk ;D kommt fresh, so irendwie Brat TAT TAT TAT TAT TAT TAT TAT TAT TAT taaaaaa, vom flow her s beschde von den 3 tracks ;D un der text kommt au lustig, Xtra large, denksch ? haja, hook so hadege sta´s deep shit, fätzig find ichs besser =) -> 9,7


    9,5 + 8,8 + 9,7 = 28 : 3 = 9,3333333333333333333333333


    Hajaaa koi aahung, machmer ne 9,4 draus =)


    GUDN

    Herr Stttüüü, läääässiger beat män, der kann schonma was =) kommt voll gechillt, aber nich zu langsam, genau richtig....
    Vom Text her find ichs au voll cool, nur der flow kommt manhcma irgendwie n bissl komisch find ich, da labersch dann auf einma voll viele wörter schnell hintereinander und da verschlucksch dann manchma n paar =)
    Aber allgemien kommts vom Flow her jetzt au net kacke oder so, eben nur an manche stellen...
    Also ich würd sagen ich geb dir ma ne 8,5
    PEACE Dr Fab

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Also der Beat kommt ganz fresh eigentlich.. Nur die Stimme is voll nervig.. Könnte n bisschen abwechslungsreicher sein...
    Im Großen und ganzen nix besonderes...
    6,2

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Aloso erst dacht ich net soo der hammer, weil der Anfang halt so a bissl pussy kommt(kommt scho cool aber weisch ja das mir des net sooo gfällt) Aber wenn dann der Part anfängt kommts voll geil, also der Mix zwischen dem ruhigeren un dem fätzigeren kommt scho hammers =)
    Vom Flow her kann mans lassen.. Beat isch net so meins aber gehd au ;)
    würd ma sagen gibt ne 9,2
    YEEAAAAH SÜÜ SIII FUUCK (1:24) ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat: Hammers aber leider n instrumental
    Flow: BESCHDE VOM BESCHDEN
    Text: Kamma aaah rappa


    Joa da find ich au den Anfang wieder so geil, boah kp wie ich des erklären soll.... Halt immer des ich weiss -- ich war auf ZERO --- DU BIIIST - bla bla ... weisch wie ich mein ? der Flow, MEGA...
    Hier au wieder, wenn der Beat net gezockt wär auf jedn n 10er
    9,7 isch aber au ok, gerl !?

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Uooooaaah, weisch ja was ich von dem track halt =) Sogar mei mudder findet n übergeil =) nur schade das der Beat gezockt isch...
    Also s aller aller geilste isch glei wo de rein kommsch des SCHEISSE, soo dick wie s gedoppelt isch ;) allgemein der Anfang kommt vor allem au vom Text geil, halt immer des "die selbe scheisse, die selbe... die selbe... weisch ja was ich mein ;) aber Flow kannsch auf jedn au lassen..
    Also wenn der Beat noch von die wär hät ich dir auf jedn ne 10 geben...
    9,6 MÄN !