Negativismus nimmt rasant zu

  • Irgendwie versteh ich dich nicht. Ich habe schonmal so einen sinnlosen Text von dir gelesen, der wohl auch irgendwas aussagen sollte. Leider habe ich nix verstanden. :D
    Könntest du das nochmal verständlich in einem Text mit kompletten Sätzen ausdrücken?

  • leute ich hab das gemeint was hier wleche gennant haben seit netter zu einander und nervt euch nich gegenseitig, den das hier durch aufruhen entstehen bei konzerten, und das viele über künstler herzihen, löst aus das künstler die hip hop odaer rap machen von der bühne geschlagen werden,,,
    das forum wächst als mit, und gute narichten sieht man selbst hier noch kaum, ihr wollt euere musik verbreiten nehm ich mal stark an, wie währ es wenn rappers in ein netzwerk würd und zusammen handelt und nich gegen einander das mein ich mit dem negativen sachen die hier passieren, früher wah es einfach recht locker ins forum zu gehen und zu plaudern, so hatte man auch schnell über 10 tausend downloads, heut zu tage würd es fuller und fuller, das problem liegt bei euch, ich möchte mal was geordneteres sehen, und das ist auf eure comments bezogen....


    wenn es nach mir gänge und ich müsste für eine zeit schrift was über rappers in schreiben, würde sehr viel negatives kommen, und nur wenig prositiv, deswegen liegt es an euch etwas aus dem forum zu machen, wir sind über 100dert tausend, was meint ihr wie das kommen würde daraus mindestens 50 tausend auf seiner seite zu haben, dieses ziel müsste man verfolgen und das man sich gegenseitig unterstützt, und leute kommt jetz nich mit sprüchen ihr könnt was nicht verstehen damit ihr kratzen wohlt an der oberen schale, ich werd jetz nen thread erstellen der für sowas bestimmt ist danke..


  • o wie schön du das formuliert hast,mein tag ist gerettet!
    danke!


  • Ja man. da geb ich dir recht. find auch dass miteinander besser wäre wenn manche menschen mal positiver denken würden

  • Zitat

    Original von EMBK
    leute ich hab das gemeint was hier wleche gennant haben seit netter zu einander und nervt euch nich gegenseitig, den das hier durch aufruhen entstehen bei konzerten, und das viele über künstler herzihen, löst aus das künstler die hip hop odaer rap machen von der bühne geschlagen werden,,,
    das forum wächst als mit, und gute narichten sieht man selbst hier noch kaum, ihr wollt euere musik verbreiten nehm ich mal stark an, wie währ es wenn rappers in ein netzwerk würd und zusammen handelt und nich gegen einander das mein ich mit dem negativen sachen die hier passieren, früher wah es einfach recht locker ins forum zu gehen und zu plaudern, so hatte man auch schnell über 10 tausend downloads, heut zu tage würd es fuller und fuller, das problem liegt bei euch, ich möchte mal was geordneteres sehen, und das ist auf eure comments bezogen....


    wenn es nach mir gänge und ich müsste für eine zeit schrift was über rappers in schreiben, würde sehr viel negatives kommen, und nur wenig prositiv, deswegen liegt es an euch etwas aus dem forum zu machen, wir sind über 100dert tausend, was meint ihr wie das kommen würde daraus mindestens 50 tausend auf seiner seite zu haben, dieses ziel müsste man verfolgen und das man sich gegenseitig unterstützt, und leute kommt jetz nich mit sprüchen ihr könnt was nicht verstehen damit ihr kratzen wohlt an der oberen schale, ich werd jetz nen thread erstellen der für sowas bestimmt ist danke..


    Jetzt mach aber ma nen Punkt (.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!