Katze gestorben R.I.P 30.04.2009

  • ja ich hab auch nach 8jahren mein hasutier verloren :(


    irgendwann kommt nunmal die zeit da trifft es jeden....und was zeigt uns das alles hier? ....das leben is zu vergänglich :(


    das wort zum dienstag :P gute nacht jungs ;)

  • Zitat

    Original von Desr
    Jetzt gerade eben kam bei Brisant im MDR ne kleine Reportage über sowas :)


    Und das erzählst du hinterher :D


    b2t :


    Tut mir echt Leid mit deiner Katz vor allem wenn man sie solange hatte, was das beste ist kannst aber wirklich nur du entscheiden.


    ;(

  • bleibt ma bitte beim thema :rolleyes:



    ja momentan überlege ich echt schon wie es zuende gehen soll:
    sieh zieht sich langsam zurück und wird schwächer, grade sitzt sie unter dem tisch der essecke und versucht sich zu putzen, krank sieht sie auch sehr aus!


    ebend musste ich fast weinen als ihr bruder zu ihr kam ich ein foto machte und er sie am kopf geleckt hat :(


    naja was ich am wenigsten möchte, ist sie zum arzt zu bringen aus dem korb rauszuzerren und ihr dann ne spritze zu verpassen das ist extrem schlimm..


    am liebsten das die ärztin herkommt und das macht während sie in ihrer lieblingsecke liegt:)


    weiss jemand ob der tierarzt sie mintnehmen muss?
    Ich würd sie dann illegaler weise irgendwo in ehre vergraben, mir egal obs strafbar ist aber verbrennen lassen auf keinen fall :(

  • was macht ihr alle terz um ne katze...
    zwar is es nicht leicht sich jezz zu trennen, kann auch verstehen auch wenn ich tiere über alles hasse (außer papageie und affen die sind lustig)...aber mein gott es is passiert....und dann nen thread bei r.in aufmachen...boa wie weit will die community noch sinken...geh zum seelsorger oder schreib nen track für sie xD

  • Zitat

    Original von Remagin*
    was macht ihr alle terz um ne katze...
    zwar is es nicht leicht sich jezz zu trennen, kann auch verstehen auch wenn ich tiere über alles hasse (außer papageie und affen die sind lustig)...aber mein gott es is passiert....und dann nen thread bei r.in aufmachen...boa wie weit will die community noch sinken...geh zum seelsorger oder schreib nen track für sie xD


    manche machen threads über irgendwelche anderen sinnlosen sachen,
    wenn du tiere hasst dann haste ebend pech aber fang nicht an hier den thread zu versauen der bis jetzt so gut war X(



  • diggah ich würde mich genau so fühlen, ich habe eien katze seit 8 jahren und ich kann nicht ohne die man! :wall:
    manchmal mache ich mir auch gedanken, was wäre wenn...
    aber dadran will ich gar nicht denken, irgendwann trifft es einen


    EDIT: remagin H*********

  • Hier die Frau hat für Berlin und Brandenburg eine Mobile Tierarztpraxis..


    http://www.mobilertierarzt.com/


    (eventuell) macht sie das dann bei dir zuhause ! Ich würde mal anrufen und nachfragen weil in München gibt es die Mobile Tierrettung die so etwas macht. So einen Dienst gibt es in Berlin nur Indirekt. Di haben auch ein Kostenfreies Telefon, allerdings nur für Notfälle. Aber mal anrufen wird schon nicht so dramatisch sein.


    http://www.gratis-webserver.de/tierrettung-berlin/2.html


    Probier es einfach mal. ich finde es auch besser wenn so ein Familienmitglied auch zuhause einschlafen kann.


    Alles Gute !

  • Wenn man zusammen mit einem Tier aufgewachsen ist,welches einen durch Dick und Dünn begleitet hat,ist das immer eine traurige Sache.Halte deine Katze in guter Erinnerung.


    Und das Wichtigste: Sei im Moment ihres Todes (Einschläfern) bei ihr.So stirbt sie glücklich.Bei Tieren hat das eine sehr sehr große Bedeutung.

  • jaa zurück zum thema..:
    also ich hab leider keine haustiere, weil meine eltern nie welche wollten, aber hab mir immer eine katze gewünscht :(
    lass sie einschläfern sobald du denkst sie hat schmerzen und möchte nicht mehr leben :(
    mein beileid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!