Der Herr Müller [ Boykott usw ]

  • zu dem Thema Boykottieren sage ich nur ..."Coca Cola"
    und den text oben hab ich schon vor langem mal gelesen....find ihn echt jut.
    Weihenstephan soll ja angeblich auch ein paar Rechte züge haben.

  • Echt? wusste ich net wusste zwar das die das selbe Genfutter den Milchkühen geben aber das die unter einem Ding laufen nicht...wäre auch jetzt noch neu für mich. Aber bestimmt stecken die unter einer Decke..glaube aber nit das es ein und dasselbe ist.

  • es gibt allerdings keine gesicherten quellen dass müller der npd spendet oder gespendet hat


    aber der rest ist eh schon scheisse genug um müller und weihenstephan-produkte zu boykottieren


    ich bin schon seit jahren konsequent auf bier umgestiegen

  • Zitat

    Original von Poempel
    es gibt allerdings keine gesicherten quellen dass müller der npd spendet oder gespendet hat


    aber der rest ist eh schon scheisse genug um müller und weihenstephan-produkte zu boykottieren


    ich bin schon seit jahren konsequent auf bier umgestiegen


    dem ist nichts hinzu zufügen :D

  • Ich kauf eh keine Müllermilch mehr. Diese Flaschengeschichte ist mir auch bitter aufgestossen und abgesehen davon, gibt's genug Sachen, die genauso gut oder besser schmecken und dafür weniger kosten.
    Ich achte eh eher auf den Preis als auf den Namen der drauf steht.
    Klar, es gibt Produkte, da greife ich grundsätzlich zum Markenhersteller, weil ich die anderen Sachen getestet und für nicht gut genug befunden habe.
    Aber da die Noname- und Billig-Waren eine immer bessere Qualität haben, ist das ohnehin nur noch selten der Fall.


    Eins habe ich allerdings in meinem Sparfimmel gelernt:
    Kaufst du bei Edeka Baked Beans, dann nimm die geilen von Heinz. Die kosten zwar 80-90 Cent pro Dose, aber die um einiges billigere Hausmarke ist so unglaublich grauenhaft und nichtmal durch nachträgliches Würzen, Einkochen oder Abgiessen erträglich, dass man die nicht mal essen kann, wenn einem vor Hunger fast der Magen in den Kniekehlen hängt. Ich hab selten was so langsam, so brechreizunterdrückend und selbstbemitleidend reingewürgt wie diese BakedBeans. Ein Wunder, dass ich kein Trauma habe. :D

  • also ich finde z.B. das an Müllermilch Erdbeer und Schoko kein anderer Hersteller ran kommt vom Geschmack


    aber zum Beispiel bei chinesischen Tütchensuppen sind die billigsten mit abstand die besten
    die von Maggi und Knorr schmecken so kacke

  • Zitat

    Original von Harald



    die sind auf jeden fall total geil, da noch ne wurst reinschnippeln, und spiegelei dazu!


    Spiegelei? Ouh ja. Wurst? Nein, danke. Ich mochte aber noch nie Würstchen, schon gar nicht in meinen Baked Beans. Und Kindergeburtstage waren immer mein Untergang, weil es dort IMMER Brühwürstchen gab. (Wieso eigentlich um Gottes Willen??)

  • Ich kann nicht, allerdings wenn sie den multidrink da absetzen dann koennte das schon sein... ich bin trotzdem noch von den molke drinks und dem ace dingens abhaengig, dabei ists echt schlecht, sie verwenden auch nur gentechnisch veraenderte sachen


    zu den baked beans: es gibt eine alternative von kaufland die gut schmeckt wenn man vorher speck anbraet und mit reinmacht, das auch sehr genial!

  • Ich hasse angebratenen Speck in meinen Baked Beans. Nichts geht über Heinz Baked Beans. :]


    Naja, stimmt, Molkedrinks könnt ich auch saufen ohne Ende, weil ich die verdammt lecker finde und davon auch mehr trinken kann als Milchgetränke, weil sie irgendwie auch mehr den Durst stillen.
    Aber da gibts auch andere Anbieter, die wesentlich leckerere herstellen.
    Einzige Ausnahme ist der Blutorangendrink.
    Der hat allerdings auch schon Tradition bei mir, weil ich den immer eisgekühlt trinke, wenn ich einen Tag in der Saune verbringe. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!