Rocky Balboa - DER FILM

  • Hab ihn mir gestern mit 'ner Braut gegeben


    Der Film ist wirklich... sehr cool, würdiger Abgang einer geilen Filmreihe


    Geschichte ist cool, paar lustige Szenen. Lediglich die Trainingsphase war ein wenig zu kurz, und auch die Skips im Kampf aber als der Kampf richtig durchgelaufen ist, boah, ich hab die Schläge mitgespürt...


    Echt guter Film mit überraschendem aber irgendwie doch erwartetem Ende...


    Guckmuss

  • mir persöhnlich gefall der film ganz und garnicht, hatte eigentlich mehr erwartet, die anderen folgen sind aufjeden besser als diese hier...

  • der schlechteste film den ich seit langem gesehen habe, vollgepackt mit beschissenen ausgelutschten klischees... wie koennt ihr sowas gut finden?


    war doch klar das es so kommt, wenn man so nen bis zu den ohren mit steroiden vollgepumpten, kaputten typen einen film produzieren laesst!

  • Rocky ist ein muss!!!!


    wer die nicht geguckt hat ist selber schuld!!!!!!


    Würde mich freuen wenn ihr ned so viel von dem neuen film erzählt!!! könnt eure meinung sagen ob der gut oda schlecht ist!!! weil ich dafür ins kino gehe!!!


    bin echt gespannt wie der film!!!!!


    :king:

  • Zitat

    Original von Harald
    der schlechteste film den ich seit langem gesehen habe, vollgepackt mit beschissenen ausgelutschten klischees... wie koennt ihr sowas gut finden?


    war doch klar das es so kommt, wenn man so nen bis zu den ohren mit steroiden vollgepumpten, kaputten typen einen film produzieren laesst!


    WORD!!!!

  • ka was ich dazu sagen soll hab den vorm monat oder so gesehen...
    Sylvester ist alt und naja....
    Kommt auf die arrangements an ob man den Film gut oder schlecht findet....
    vollkommene Rocky Fans werden ihn ok finden.

  • Zitat

    Original von Mosashi
    du hast die rocky reihe nicht gesehen? stell dich in die ecke und schäm dich

    idiot, nur wegen bushido und irgendwelchen so genannten vorbildern, hast du doch bestimmt erst rocky gesehen.. seit irgendwelchen rappern, ist rocky ein muss für jeden kleinstadt gangster..


    der film is endlangweillig, wie fast jeder rocky teil ... so im sinne "rocky verliert titel, trainiert, holt ihn sich" der inhalt ist das letzte, da is bloodsport etc um einiges besser...

  • Zitat

    Original von Silberrücken

    idiot, nur wegen bushido und irgendwelchen so genannten vorbildern, hast du doch bestimmt erst rocky gesehen.. seit irgendwelchen rappern, ist rocky ein muss für jeden kleinstadt gangster..


    der film is endlangweillig, wie fast jeder rocky teil ... so im sinne "rocky verliert titel, trainiert, holt ihn sich" der inhalt ist das letzte, da is bloodsport etc um einiges besser...


    was bist dun fürn hänger? was hat rocky mit hiphop und gangstern zu tun, hier ist nicht jeder 13...rocky ist und bleibt ne reihe die man gesehen hat wenn man ein wenig älter ist


    du bist so einer der alles mit hiphop in verbindung bringst...kommal klar


    weil bushido Vendetta als thema hat, findet bestimmt jeder auch vendetta geil...alter regst du mich auf

  • ist alles cool dirty harry, musste nur mal raus...war nur deswegen weil er gleich wieder mit idiot anfing und rocky mit bushido in verbindung gebracht hat...bushido gabs noch nichtmal als die ersten teile von dem ding liefen


    sone aussagen zu bringen ist einfach behindert und zeugt von wenig verstand..aber steht für DIE HEUTIGE generation "hiphop"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!