Drogenerfahrungen

  • Ich hab mal mit nem Kumpel dxm genommen (frei verkäuflich, auch bekannt als Ratiopharm Hustenstiller) Haben jeder 10 Pillen geschluckt und irgendwann fielen wir in eine Art Trancezustand. Lagen auf Bett bzw. Boden und haben komische Filme geschoben. Was bei ihm genau los war weiß ich nich genau, aber dafür kann ich noch genau erzählen was bei mir los war. Zunächst nichts spektakuläres, bis ich dann irgendwann im "Nichts" stand. Es war alles um mich herum weiß, habe nur noch mich selbst von vorne gesehn. Irgendwann hörte ich dann einen sehr mächtigen Schrei (so stelle ich mir einen T-Rexschrei vor), der scheinbar von weiter wegkam, der dann aber immer näher kam. Mit ihm ein riesiger Dinoschädel, der an einem ewig langen Hals hing und immer näher von hinten auf mich zu kam. Ich bin um mein Leben gerannt und konnte das Szenario sehen, als wäre ich ein Außenstehender. Irgendwann hatte mich der Dino dann und für einen kurzen Moment wurde alles schwarz. Dann bin ich durch die Zeit gereist, bis ich in der Jura gelandet bin und plötzlich war ich ein Dinosaurier. Ich war in dem Moment sicher auch nich ansprechbar. Die Umgebung sah genau aus wie man sich das so vortstellt. Überall Dinosaurier, riesige Pflanzen, ein Vulkan und so weiter. Ich habe andere Dinos gekillt und gefressen, Bäume leer gefressen und rumgebrüllt wie ein Dino. Ich frag mich, ob ich auch in echt rumgebrüllt habe...

  • Zitat

    Original von RiaS
    Ich hab mal mit nem Kumpel dxm genommen (frei verkäuflich, auch bekannt als Ratiopharm Hustenstiller) Haben jeder 10 Pillen geschluckt und irgendwann fielen wir in eine Art Trancezustand. Lagen auf Bett bzw. Boden und haben komische Filme geschoben. Was bei ihm genau los war weiß ich nich genau, aber dafür kann ich noch genau erzählen was bei mir los war. Zunächst nichts spektakuläres, bis ich dann irgendwann im "Nichts" stand. Es war alles um mich herum weiß, habe nur noch mich selbst von vorne gesehn. Irgendwann hörte ich dann einen sehr mächtigen Schrei (so stelle ich mir einen T-Rexschrei vor), der scheinbar von weiter wegkam, der dann aber immer näher kam. Mit ihm ein riesiger Dinoschädel, der an einem ewig langen Hals hing und immer näher von hinten auf mich zu kam. Ich bin um mein Leben gerannt und konnte das Szenario sehen, als wäre ich ein Außenstehender. Irgendwann hatte mich der Dino dann und für einen kurzen Moment wurde alles schwarz. Dann bin ich durch die Zeit gereist, bis ich in der Jura gelandet bin und plötzlich war ich ein Dinosaurier. Ich war in dem Moment sicher auch nich ansprechbar. Die Umgebung sah genau aus wie man sich das so vortstellt. Überall Dinosaurier, riesige Pflanzen, ein Vulkan und so weiter. Ich habe andere Dinos gekillt und gefressen, Bäume leer gefressen und rumgebrüllt wie ein Dino. Ich frag mich, ob ich auch in echt rumgebrüllt habe...


    was erzählst du hier von zeitreisen.. hier geht es um drogen

  • Hatte auch mal ne DXM zeit aber lass schon seit langem die Finger davon, 3-4 Erfahrungen damit möchte ich nicht missen aber das Zeug fickt einem echt den Kopf.


    Grob erklärt die gegenteilige Wirkung von LSD

  • Zitat

    Original von ChrizZzmas
    bombenthread^^



    :smoke:


    und zu teil witzig was hier manche fürn quatsch reinschreiben


    hab schon so manches probiert und überzeugt bin ich nur vom grünem
    kocks einmal versucht erste line schon nase taub gewesen
    nach 2 lines komplettes gesicht nicht mehr gespürt und wie der king gefühlt
    bei teilen gut auf partylaune gewesen und ab und an richtiges glücksgefühl bekommen
    pepp größter bullshit herzrasen geschmacklosig + schlaflosigkeit da gibts besseres
    egal ich bleib bei marihuana scheiß auf alles andere
    ab und zu vielt mal aber ist nicht so gut wie kiffn

  • Bei Teilen is mir das erste mal passiert das ich mein Konsum nich im griff hatte, solange konsumiert bis die Serotinspeicher leer waren dann hat mich 1 teil auf nen Krass depresiven Trip gebracht. Jetzt erstmal 4 wochen pause auch vom Alk her das sich alles wieder mal normalisiert.

  • kp so im nachhinein sind alle drogen cool
    halt gras und hasch so als erstes
    dann halt pep, koka und mdma.. finde ich alles super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!