Drogenerfahrungen

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Noch kann ich Nutten prellen und angeschossen werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf!


    dafür hast du ja deine Familie!



    no front.

  • Zitat

    Original von Notas
    Alkohol reicht mir allemal, dreimal schon an nem Blunt mitgeraucht, aber ist nicht so meins.


    Was sich hier so einige reinschmeißen geht aber sowas von am guten Geschmack vorbei. Vor allem, wenn man mal guckt wie alt sie so sind. Gute Nacht, Kinder. Ihr macht euch den ganzen Körper kaputt. Vor allem würde ich niemals irgendwas nehmen, wenn ich der Quelle nicht vertraue und nicht weiß was genau es ist.


    Denk mal das war teils auch auf mich bezogen.


    Muss Ich Notas aber Recht geben nehmt nicht jeden scheiss... Ich hab das alles von nen bekannten der auch alles zum labor schickt ums zu testen :) Mdma war dabei das einzige was nicht wirklich rein war, war mit koka und Tillidrin gestreckt :S

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Alk is härter als 50% der restlichen Drogen , Notas
    Von dem her machen sich hier die meisten den Körper nicht weniger / mehr kaputt als du
    Du bist nix besseres


    Aber Alkohol ist eine von der unwissenden Gesellschaft akzeptierte Droge, wird wohl leider noch lange so bleiben.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Alk is härter als 50% der restlichen Drogen , Notas
    Von dem her machen sich hier die meisten den Körper nicht weniger / mehr kaputt als du
    Du bist nix besseres


    Und da gibt es wenigstens gestetzliche Verordnungen, ich baller mir doch nichts schwarzgebranntes hinter die Birne.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    pilze xD werd ich auch versuchen weil ich mal was anderes will
    kp ich hab witzioge sachen gehört zb von nem klassenkamerad er hat erzählt wen man in nem zimmer alles stochdunkel macht dann 4 stunden fernseh mit falschrummen bild schaut und dabei noch paar joints raucht
    nach ner weile soll das bild dann automatisch normal werden und wen man rausgeht soll die welt auf dem kopf stehn für 3 oder 4 stunden habs nicht probiert aber könnt ich mir vorstellen besonderst weil mein klassenkamerad nicht son schwätzer ist und weil ichs auch shocn von anderen leuten gehört hab des es gehen soll wen jemand damit erfahrungen hat kann ja posten würd mich intressieren


    meld dich mal wenn du das ausprobiert hast das klingt krass nice ^^

  • Zitat

    Original von Notas
    Alkohol reicht mir allemal, dreimal schon an nem Blunt mitgeraucht, aber ist nicht so meins.


    Was sich hier so einige reinschmeißen geht aber sowas von am guten Geschmack vorbei. Vor allem, wenn man mal guckt wie alt sie so sind. Gute Nacht, Kinder. Ihr macht euch den ganzen Körper kaputt. Vor allem würde ich niemals irgendwas nehmen, wenn ich der Quelle nicht vertraue und nicht weiß was genau es ist.


    Als ob Alkohol auch nur ansatzweise besser wäre ihr Hänger.

  • stehe ich so sonntag um 14 uhr aus und bekomme von meinem dad nen schaschlik und das erste bier in die hände gedrückt.. beste leben so bis zum abend gesoffen.. dann hat mich ein freund abgeholt wir saßen da auf seiner terasse 3 männer 4 weiber.. getrunken und so.. wollten dann uns eigentlich noch etwas amphe regeln.. da meinte so eine von den tussen aufeinmal.. "wieso denn? ich hab doch koks dabei!" bäääm! nach so einigen lines war ich aber komischerweise der einzige dessens nase geblutet hat.. egal ich bin boss bin ich halt mit ner klopapierrolle in den club.. eyyy.. als die wirkung vom koka sich langsam verflüchtete hat mirn kollege mdma ins bier geschüttet und ich war der glücklichste mensch der welt.. nach dem klub noch 3 joints zum runterkommen geraucht.. und am nächsten tag schon wieder total fit gewesen :) mein körper ist boss!

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    stehe ich so sonntag um 14 uhr aus und bekomme von meinem dad nen schaschlik und das erste bier in die hände gedrückt.. beste leben so bis zum abend gesoffen.. dann hat mich ein freund abgeholt wir saßen da auf seiner terasse 3 männer 4 weiber.. getrunken und so.. wollten dann uns eigentlich noch etwas amphe regeln.. da meinte so eine von den tussen aufeinmal.. "wieso denn? ich hab doch koks dabei!" bäääm! nach so einigen lines war ich aber komischerweise der einzige dessens nase geblutet hat.. egal ich bin boss bin ich halt mit ner klopapierrolle in den club.. eyyy.. als die wirkung vom koka sich langsam verflüchtete hat mirn kollege mdma ins bier geschüttet und ich war der glücklichste mensch der welt.. nach dem klub noch 3 joints zum runterkommen geraucht.. und am nächsten tag schon wieder total fit gewesen :) mein körper ist boss!


    lifestyle of a ghetto child

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!