Drogenerfahrungen

  • Zitat

    Original von cashyo!
    wie gierig slut auf rita is :D



    Naja, ich bekomms zu 100%, und da will ich eben mal so wissen, wie es den bei anderen Leuten so gewirkt hat und ob die vielleicht irgendwelche Tipps haben und so ;)

  • mh


    hab viel lustiges aber ka xD


    einmal beim kollegen gechillt, richtig verkiffte bude, ka ob ihrs kennt aber chillt mal 5 stunden irgendwo wo die ganze zeit non stop geraucht wird durch bong etc
    gegen halb3 morgens wollt haben wir wow gezockt son bisschen der wollts mir halt erklärn weil ich kein peil hatte
    und mri gings richtig schlecht soviel geraucht ganzen tag da verbracht von morgens bis abends
    auf einma sag cih zu dem weil ich echt nicht mehr konnte, da ging echt ncihts mehr, "jo warte mal ich leg mich für 10 minuten hin". logg mich aus und schmeiß mich so aufs bett
    kollege hat ncihts gesagt xD stumpf weitgezoggt dachte ich jedenfalls :D


    das geniale daran ich bin genau nach 10 minuten aufgestanden hab mich an pc gesetzt und wollt weitermachen :D:D:D
    dann schau ich auf sein monitor und er war ebenfalls ausgeloggt, aber saß noch am pc und guckt auf den login scheiß von blizzard :D
    ich hab mir nur gedacht scheiße wärste jez länger im bett geblieben der typ wär bis morgen um 10 noch vorm pc und würd da drauf glotzen :D


    naja hab dann weitergezoggt :D bis das problem wieder kam dann konnt ich aber nichtmehr und hab gepennt

  • Zitat

    Original von Slut



    Naja, ich bekomms zu 100%, und da will ich eben mal so wissen, wie es den bei anderen Leuten so gewirkt hat und ob die vielleicht irgendwelche Tipps haben und so ;)


    das is legaler stoff, was erwartest du :p

  • Zitat

    Original von hopsi
    man sollte gar keine drogen nehmen und sich lieber mit sinnvollen dingen beschäftigen


    die währe? wer weiß es? ich kenne die Lösung? Kennst du sie? Sie lautet *ATMEN* Frauen poppen ohne Ende! Die beste Droge!

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von D-Mode


    + Playstation 3 :D


    allerdings! :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Hey Leute...


    Ich bin echt kein erfahrener Kiffer GEWESEN!!!


    Naja ich wollte mit nem Kumpel nen Track starten.. habe vorher aber noch nen abstecher zum Ticker gemacht um mir nen zwanziger zu kaufen...


    Auf jedenfall kam ich bei meinem Kumpel an, der schon sehnsüchtig darauf wartete einen zu bauen haha... Nunja jeder hat nen 10er in einen Johnny geklatscht... gut, er hat das ganze TeiL verpufft und ich so dreiviertel... Mir blieb plötzlich der komplette speichel weg... Irgendwann habe ich mich dazu entschieden anzufangen zu texten...


    Dann hat der effekt eingesetzt... Mein ganzer Körper entspannte sich plötzlich.. Meine Speißeröhre wurde kalt und mein Magen fing an zu Pumpen und sich zu drehen, ich entschloss mich auf den Balkon zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen! Hat aber nichts gebracht... Habe mich wieder hingesetzt und die Augen geschlossen... Dann der Höhepunkt Mein Kumpel beschrieb für mehrere Minuten bewusstlos gewesen zu sein und während dessen habe ich mich wie in nem schlechten Hippie Film gefühlt... Wirklich, alle Farben schossen mir in verschiedenen Formen und perspektiven ins gesicht... Dann wurde ich wach und habe gefragt "Ist der Track fertig" HAHA


    Noch etwas lustiges was garnicht so lange her ist...


    Hab mit nem kumpel einen geraucht und als er weggeraucht war machte nen anderer kumpel bei youtube nen video an... Wo günter Jauch sagte "Ich begrüße die wohl beste Mountainbikerin Deutschlands, Guten Tag FRAU STIEFEL!!!" Habe mir nichts dabei gedacht wiederrum sah ich dann das video ...


    Sie fuhr die Treppen des Studios runter und hat sich hingepackt... Daraufhin meinte mein Kumpel "Hallo Frau Stiefel wo haben sie Ihre Schuhe gelassen" LACHFLAAAAAAAAAAAAAASH ÜBERHAUPT!!!! Nach 10 Minuten lachen waren wir so müde das wir ohne weiteres eingeschlafen sind haha...


    Ich vertrage die scheisse einfach nicht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!