Drogenerfahrungen


  • machs einfach inner sicheren umgebung (nicht rausgehen & in der Wohnung chilln)

  • ne A.J kenn auch viele die Lsd genommen hab war auch schon dabei bei sone kaputten die sich alles geben das sind richtige pisskinder und die sahen nicht gerade gut aus auf ihrem trip... ich habs auch noch nicht ausprobiert , will ich auhc garnicht ehrlich gesagt

  • Nie irgendwelche Drogenerfahrungen gemacht und ich hoffe, das bleibt so!


    Zitat

    Original von DeLaJelena
    :) :) :) :) Gude!


    Tut mir übrigens leid, dass ich gestern weg war. Handy war leer. Hoffe, hast du Nachricht noch bekommen.



    #FreeKani

  • Gras, hasisch, pep, pilze, amphetamin, ecstasy...
    hab koks immer abgelehnt und vor den leuten die mit lsd hantieren oder schlimmeren hab ich mich stets ferngehalten....außer gras ab und zu brauch ich eigentlich nichts und selbst darauf könnt ich verzichten..

  • erm also..Weed/hash/skuff/öl, Speed, Koks, MDMA in reinform, xtc, pilze (woooaaaah ohmeingott), lsd(2,5 tage verschwunden), woodrose, stechäpfel, engelstrompeten, tollkirschen, fliegenpilze,poppers,


    ih experimentiere gerne. manche dinge finden öfter den weg in hirn und blutbahn und bei anderen hab ik mir gesagt einmal und niewieder.. Achja und psychoaktiva immer nur bei guter laune nehmen sonst gibs ganz fiese höllentrips!!!! Gönnt eurem körper nen ausgleich nach nem durchfeierten wochenende..lasst ihn entgiften trinkt viel tee und esst gesund dann können drogen spass amchen. Vernachlässigt euer leben nicht wegen der kacke sonst wars das mit der bewusstseinserweiterung!!!


    Ansonstn viel spasss

  • Zitat

    Original von eXzellenZ


    glaub ich auch =D
    so mega krasse gewürze etc.


    "Die Muskatnuss hat durch die Abbauprodukte ihrer Inhaltsstoffe eine geringe Bedeutung als Rauschgiftdroge. Eine Menge zwischen 5 - 30 g kann eine halluzinogene Wirkung entwickeln. Die Inhaltsstoffe werden zu mescalin- und amphetaminähnlichen Substanzen abgebaut. Im Gegensatz zur Mescalin- oder LSD-Vergiftung treten visuelle Halluzinationen weitaus weniger auf. Das Gefühl für die Zeit und den Raum geht aber, mit leichten Veränderungen des Bewusstseins, verloren. Als Nachwirkung des Rausches tritt meist eine derartige Aversion gegen den Geschmack der Muskatnuss ein, so dass sie meist nur ein- bis zweimal als Rauschmittel benutzt wird. Solche Vergiftungen können aber auch durch eine versehentliche Überwürzung von Speisen zustande kommen, wie mir persönlich berichtet wurde. Die Muskatnüsse sind für Kinder sehr giftig. Ein acht Jahre alter Junge verfiel nach dem Verzehr von zwei Nüssen in ein tiefes Koma und verstarb nach 20 Stunden. Bei Erwachsenen kommt es ab einer Menge von 5 g innerhalb von 1 - 7 Stunden zu brennenden Schmerzen im Bauchbereich, die zum Teil mit Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe und einer Reizung der Harnwege begleitet sind. Der Betroffene verspürt einen Druck auf der Brust und Todesangst. Der zunehmende Stumpfsinn wird durch periodisch auftretende Delirien und heftigen Bewegungen unterbrochen. Eine geringe Beschleunigung der Atmung, Bewusstseinsstörungen bis zum Koma und unter Umständen ein Schock sind weitere Anzeichen. In einem Fall wurde der Verlust des Sehens und der Sprache über einen Zeitraum von zwei Tagen beobachtet. In der Regel tritt nach 24 Stunden, oder bei sehr hohen Dosen erst nach mehreren Tagen, eine vollkommene Erholung ein."

  • Zitat

    Original von A.J.
    weed, ritalin (hat 0 wirkung außer das man bisschen fitter wird)


    bestimmt hast du weed und ritalin gleichzeitig genommen.
    auf jeden fall konnte ich (war ein abend mit alkohol,und ritalin(mal ohne weed)) und alle kumpels die ritalin geschluckt haben nicht schlafen, obwohl wir müde waren.
    das ging bis 4 uhr nachmittags(!) so.


    oder du hast nur das schwache ritalin genommen.

  • Zitat

    Original von Barney Stinson


    bestimmt hast du weed und ritalin gleichzeitig genommen.
    auf jeden fall konnte ich (war ein abend mit alkohol,und ritalin(mal ohne weed)) und alle kumpels die ritalin geschluckt haben nicht schlafen, obwohl wir müde waren.
    das ging bis 4 uhr nachmittags(!) so.


    oder du hast nur das schwache ritalin genommen.


    kenn jemand der mixt sich immer ritalin mit koffeintabletten und schniefts dann weg.. der kann auch nie pennen!


    übrigens findichs schon dreist von dir, dich wie der godfather zu nennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!