Beat of the Year 2008

  • Würde es Beat of the month geben, wäre es schon besser, Beat of the year finde ich eher nicht so gut. Aber ich kann auch verstehen, dass eine Person nicht beides machen will. Aber es gab doch bestimmt irgendwelche, die sich dazu bereit erklärt haben, in dem Thread damals. Selbst wenn nicht, würde das bestimmt auch jemand machen, der sich eigentlich für den neuen Totm Posten gemeldet hat.


    Von mir gibt es keine Stimme. Ich hab ebend durchgeskipped und fand den von Shizofred ganz ok und noch auch ein anderer Beat ging klar. Von dem hab ich mir den Namen aber nicht gemerkt. Aber keiner davon wäre ein Beat of the year und deshalb lieber keine Stimme.
    Aber gut mal zu sehen, was hier so in den Tops ist, ich achte nur selten drauf, aber es ist immer wieder Spaß da mal reinzuhören.


    Ein paar Beats funktionieren ja leider nicht.

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    so langsam wird aus Dir ein neuer Miks :chu:nofront


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Cop Dickie hat schon immer gute Kommentare in Beatthreads hinterlassen, die für die meisten Beatmacher wahrscheinlich sehr hart klingen.

  • Tee-age
    Eazea Ez
    Cristal und
    Snooka Beatz


    die find cih am besten von denen auf der Liste , aber wie gesagt, nicht alle bruna, gibts bestimmt noch bessere irgendwo bei rappers.in vergraben, in dem Zeitraum ^^

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Sind nur bei mir einige Beats mehrfach in dem Player hier drin? Sind alle doppelt?


    Was bringt es dir etwas zu fragen, wenn du im Thread nicht richtig lies?

  • Mich regt allein schon der fakt auf das Eaze Ez keinen Beat selber macht sondern großteil von IsyBeats klaut (teilweise sogar noch mit Isy Beatz shout drinne nur keiner hört genau hin) und das außerdem total müllige dinger wie zb von Snooka beats so hochgepusht werden wo nur die melo komplett gesamplet wurde und hässliche drums runtergelegt worden sind


    typisch rappers.in


    aber sind auch wirklich gute dabei muss ich sagen..

  • also jetzt den beat of the year einzuführen finde ich ein bisschen dumm, denn bei den tracks läuft es ja so, das track of the year sich aus den liedern zusammensetzt die track of the month geworden sind + die 2. platzierten..
    und beat of the month gabs noch ncie, von daher doofe sache..
    also die idee generell sowas einzuführen ist fett @ ohrgasmus, aber wie wäre es wenn du erstmal beat of the month machst für 09 januar oder so? oder um die sache leichter zu machen fang jetzt mit april an..
    naja ich vote nicht, gefällt so gut wie kein beat



    edit: übrigens bezweifel ich das ein beat mit 9,07 (siehe jonny jonez) einer der 24 bestbewerteten beats ist^^
    also wie gesgat, führe lieber erstmal beat of the month ein bevor du das mit jahren machst ! no front übrigens

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    edit: übrigens bezweifel ich das ein beat mit 9,07 (siehe jonny jonez) einer der 24 bestbewerteten beats ist^^


    Evtl. hatte der ja mehr als 9,07 vor dem Thread und bekam erst hier nochmal Aufmerksamkeit und etwas schechgtere Votes.
    Sogar ich hab nen Beat, der mehr als dieser hat, was ja sonst nicht vorkommt:D
    Da sind sogar 5 Beats, die schlechter als einer von mir bewertet sind, wahrscheinlich kamen die Votes erst später dazu.

  • Zitat

    Original von Miks


    Evtl. hatte der ja mehr als 9,07 vor dem Thread und bekam erst hier nochmal Aufmerksamkeit und etwas schechgtere Votes.
    Sogar ich hab nen Beat, der mehr als dieser hat, was ja sonst nicht vorkommt:D
    Da sind sogar 5 Beats, die schlechter als einer von mir bewertet sind, wahrscheinlich kamen die Votes erst später dazu.


    bei 250 votes finde ich das aber irgendwie unwahrscheinlich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!