Track von sYroNe hochgeladen: sYroNe - Mein Weg zum Rapstar (Preview) (Download) -> Track bewerten
Track: - Mein Weg zum Rapstar (Preview)
-
-
so jetzt gehts....pushizzel
-
Geht ja leider nur 44 sek. Scheint ein guter Track zu sein...
beat ist nicht so mein ding..Auf deinem Weg zum Rapstar hast du noch n bischen vor dir
Ich haette lust dich bald (!) vllt (!) mal zu Battlen.. wenn du bock hast sag bescheid..
-
-
Also ich find den Track kool...auch wenn er recht kurz is... naja hier geht dein style niemlich gut kla..
-
thx diggah....up kannste den anderen thread zu dem track löschen ?
-
geht gut klar...find den beat ganz geil...irgendwie erinnerst du mich hier ganz leicht an shikane...kp glaub liegt an ein paar betonungen...aber gefällt
-
Zitat
Original von DrognObfaz
geht gut klar...find den beat ganz geil...irgendwie erinnerst du mich hier ganz leicht an shikane...kp glaub liegt an ein paar betonungen...aber gefälltdank dir fürs feedback
doch shikane is kein vergleich, da ich viel besser rappe
-
nich schlecht gefällt mir an besten. am schluss schwächelt deine stimme nen bißchen oda wegen abmischen(kp). Ich geb dir trotzdem 9 points. Fett
-
Cool. So ähnlich gings mir auch schon...
9 Pkt. aber nächstes Mal wirds länger ja? -
joa wegen länge, is ja wie gesagt nur nen preview zu nem track den ich nie fertig machen werde
aber trotzdem thx fürs feedback....
da geht noch mehr
-
ja kenn ich ja schon ne weile...mach die scheisse mal endlich zu ende!!!!!!
-
los da geht doch mehr feedback....
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hmm die länge nicht ganz passen aber netter sound -
schöner rap -
Ja sagen meine track s haben kein Flow...
Und es sei lächerlich...
ICh hab wenigstens ein paar tracks die über eine min gehen..
Ich glaub nicht das du mit deinem rapp in der prosition bist um anderen zu sagen das es lächerlicgh sei was die machen..
wie sagt man immer so schön BESSER MACHEN,...
und so wirglich sind deine tracks ja nicht besser wie meine"" -
Zitat
Original von BangerT
Ja sagen meine track s haben kein Flow...
Und es sei lächerlich...
ICh hab wenigstens ein paar tracks die über eine min gehen..
Ich glaub nicht das du mit deinem rapp in der prosition bist um anderen zu sagen das es lächerlicgh sei was die machen..
wie sagt man immer so schön BESSER MACHEN,...
und so wirglich sind deine tracks ja nicht besser wie meine"":pat: :pat: rap ich über sachen wie ich bin ein überkrasser gangster ?
ausserdem ist dies ein preview...und ausser das das preview zu kurz ist hast du jetzt wirklich keinerlei kritik gebracht die mich zum nachdenken oder verbessern anregen würde... -
Richtig ;)...aber ich halt mich da jetz mal raus...wie gesagt, leider n bisschen kurz, aber is ja auch n Preview. Beat is nich schlecht und Flow geht auf jeden Fall auch in Ordnung...und das, was ich vom Text gehört hab (gibt ja sicherlich noch n bisschen mehr in der kompletten Version
) gefällt mir auch wunderbar...eigentlich nichts zu bemängeln...geb dir ne 10
-
joa geht klar -
ich danke euch für euer feedback
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!