sehr nice!
9.4
Track: Prince Siophat - Allein Im Zimmer
-
-
Sehr Nice 10PKT.
-
also finde den beat shconmal ziemlich dope....der text sit auch nicht einfach so entstanden, aber eght noch einiges mehr, flwo gefällt mir so lala, also geht schon klar jedoch nicht das wahre, an manchen stellen klingst sogar komisch....echo am ende suckt....hätteste weg lassen sollen, zumal man dich manchal kaum versteht....7.5 punkte.....
revange done... -
Damn ... ich geb dir 5 pkt...
Anfang ist qualitativ ganz nett auch wenn die recordz nicht das gelbe vom Ei sind ... irgendwann kommt dann der mörder Reverb Input und Bam - ich klick auf Stop ... Flow ist anfänglich naja, bist nicht onpoint und Zeilenlänge variiert zu krass. Irgendwann kommst dann rein und danach gleich der grad genannte Reverb overkill ...
Track hat vielleicht nicht 3 pkt verdient aber unbedingt mehr als 5 auch nicht
peeZe,
PhlAiPS: Danke für dein Vote!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Story ist cool, kommt rüber, flow find ich ganz gut gibt 8,5 pkt -
Ganzt erlich Ombre ich finde da Is zu viel echo und das macht das lied nicht mehr schön xD ich finde den text ganz in ordnug und auf den beat passt er auch aber wie gesagt zu viel echo 8 points :king:
-
yap zu viel echo aber 8 ptz sind drinne
-
also, du bist 15??? cool, da was deepes zu hörn...
find dein text schon ziemlich gut durchdacht. am flow kannst noch arbeiten, bißl mehr abwechslung rein ... stimme find ich nice..
also von mir gibts ne 8
peace...
-
hast von mir 8.5 Punkte bekommen, wie viele schon sagten, schade dass nicht mehr draus wurde
btw, komme auch aus Bielefeld -
Ok hammer Teil, blos wundert es mich das er so schlagartig aufhört und nur so kurz ist, wäre er volle Länge hätt ich dir 9.5 gegeben, so geb ich dir ne 9 aber mach weiter so, is klar besser als er bevotet wurde hau rein Dickah
-
-
>Der Track ist entstanden als niemand zuhause war und ich allein vorm Schreibtisch saß und einfach mal so ausm fenster paar minuten geschaut hatte.
haha das ist das beste vom ganzen track
nee aber du hast auch nicht mehr als diese 2 tracks :king:
hau rein
-
klar^^ ich lade nur nichts hoch
xD
-
thema is schonma klasse
flow is noch bearbeitbar aber ganz okay, text is auch gutbekommst ne 8
peace
-
Seid ihr alle behindert hier (naja fast alle) ?????!!!!!!! :wall:
Habt ihr euch bei Rappers.in schonmal umgeguckt ?
solche Tracks hier, so wie dieser, werden hier normalerweiße mit 8.irgendwas bewertet ?!
bei Rappers.in votet eh keiner mehr fair, weil er angst hat selber schlecht beweret zu werden !!!!!!!!! und das kotzt mich an
von mir gibts als ausgleich : 10 !!
mach weiter so und lass dich von den assis hier nicht unterkriegen -
Als direktes Feedback eingetragen:
ich tu auf krank machen? <-- nich so flowig
sonst eigentlich ganz geil.. die streicher überdecken den refrain zu krass.
8,2 von mirGegenvote, so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!