LaDy Bitch RaY - Ich tret dein arsch (Kool savas DISS )

  • iiiiiggghhhhhhhhhiiiiitttttt.............also wenn man berühmt sein will muss man ja nich gleich einen auf schlampe machen..........die soll erstmal aufhören zu nuscheln....also mir wärs an ihrer stelle lieber wenn ich nur als rapperin anerkannt werde und nicht als rappende schlampe........naja der track is schrott *gggäääähhhhhnnnnn*

  • wie überaus schlecht...ich hasse diese bitch ray,die hätte radiomoderatorin bleiben solln :wall:


    bin ma gespannt auf savas antwort...sofern er überhaupt nen track gegen die macht...ich denk ma darauf war sie aber hinaus,also dat er zurückdisst

  • Zitat

    Original von 2High4U
    wie überaus schlecht...ich hasse diese bitch ray,die hätte radiomoderatorin bleiben solln :wall:


    bin ma gespannt auf savas antwort...sofern er überhaupt nen track gegen die macht...ich denk ma darauf war sie aber hinaus,also dat er zurückdisst


    glaubst du doch wohl selber nicht ?


    war sie radiomoderatorin ? wo denn?

  • ich find ihren flow richtig geil....
    und ....sie macht ganz schön auf dumm,obwohl sie abi hat..^^
    aber naja...tracks sind tracks...bei den meisten real,bei den anderen nich..


    ich find den track geil...vonwegen Melbernd...


    Also wenn sie n diss macht denn macht sie den richtig...


    Chrizzl


    in irgend nem bremer radio...wurde aber aufgrund ihres tracks "Ich hasse dich" indem sie sarah connor,jeanette biedermann und Melbeatz gedisst hat,gefeuert..:D


  • bei wikipedia steht sie wurde wegen nem anderen track gefeuert^^
    naja...man weiß es nicht :smoke:


    original aus wikipedia:


    Sahin wurde durch ihre Arbeit bei dem öffentlich-rechtlichen Radioprogramm Funkhaus Europa bekannt. Dort arbeitete die Deutsch-Türkin vier Jahre als freie Mitarbeiterin und Moderatorin. Im Mai 2006 wurde ihr von Radio Bremen, welches zusammen mit dem WDR das Funkhaus veranstaltet, gekündigt. Der Grund für die Kündigung war Sahins Nebentätigkeit als Rapperin. Einen Track mit dem Titel Hengzt Arzt Orgi, auf dem Sahin unter dem Namen Lady Bitch Ray mit den Rappern King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt und Frauenarzt Geschlechtsverkehr hat, hatte Sahin kostenlos ins Internet gestellt. Nachdem der Radiosender dies herausgefunden hatte, wurde die Moderatorin vor die Wahl gestellt, den Song aus dem Internet zu nehmen oder den Sender zu verlassen. Sahins Geschichte wurde unter anderem in der Bild-Zeitung aufgearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!