Brauche unbedingt hilfe beim abmischen! Please


  • naja, da stimm ich dir schon zu, aber is ist schon schön von niemandem abhängig zu sein ..

  • Zitat

    Original von Geo


    naja, da stimm ich dir schon zu, aber is ist schon schön von niemandem abhängig zu sein ..


    es ist nicht nur schöner es ist auch billiger... oder kennt ihr leute die einfach so für lau mischen? wenn ja ruhig her damit :D

  • Zu Cubase: lies das Handbuch. Bei den LE versionen liegt das glaube ich auf der CD bei, ansonsten gibts das auf steinberg.de zum download als pdf.


    Zum Mixing: audio-workshop.de und Handbücher kaufen.
    Hands on cubase soll auch gut sein.


    was hier in dem TUT steht ganz schnell wieder vergessen is nämlich ziemlicher müll.-

  • Oh man, was hier wieder ein Sch... verzapft wird.


    Erstmal möchte ich mikasmietshaus zustimmen, ich sehe das absolut genauso.


    Dann vergesst die Tut auf dieser Seite hier, alles für'n Popo.


    NoiseReduction ist kein Grundwissen, sondern eine Krankheit, weiss nicht wer euch allen den Floh in's Ohr gesetzt hat, das wäre nötig oder gar irgendwie gut.


    So,so, man ist von niemandem abhängig, wenn man alles allein macht?
    Der Threadersteller ist ja wohl derbstens von den Beiträgen hier abhängig, weil er scgon die einfachsten Sachen nicht auf dem Kasten hat.
    Dazu: Anleitungen lesen, Tutorials durchgehen und viel, viel üben, wenn er schon alles alleine machen möchte.


    Nun zum eigentlichen Thema: Du brauchst UNBEDINGT Hilfe?
    Dann gib mir Geld und ich geb Dir einen ganz individuellen Kurs in der Bedienung von Cubase und zeig dir die ersten Schritte beim Mixen.
    Oder Du gibst mir Geld und ich misch für dich. :D


    Ach so: In Cubase öffnest Du ein Template das deinen Anforderungen entspricht ist doch logisch oder? Dazu muss man natürlich wissen, was Audio und MIDI ist und wo die Reise hingehen soll.



    Regards,


    Mad Phonetics

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!